RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptySa Jan 30, 2010 4:31 pm

er seuftzte leicht und nickte wiederstrebend "dann bleib du wenigsens in der nähe am besten so das ich dch noch sehe und notfalls eingreifen kann ja ?"er spürte die auro im hintergrund die immer näher kam und ein zittern durchfuhr ihn er wollte kaey nich gehen lassen er hatte angst und ein ungutes gefühl bei der sachen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 02, 2010 9:52 pm

er seufzte leise und schüttelte verärgert den Kopf "nein jetzt höre doch mahl auf mich du bleibst hier und ich gehe ne runde revir verteidigen und wenn ich wieder komme ist mein tee fertig sonst werde ich dich furchtbar quälen müssen"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDo Feb 04, 2010 11:08 pm

"ja ich bleib hier ich will doch nur das du aufpasst und in der nähe bleibst "er klammerte sich an ihn "ich mach mir doch nur sorgen "sagte er leise uns ließ ihn wieder los dann seuftzte erund wand sich zum gehen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptySo Feb 07, 2010 10:03 pm

er sah ihn an und seufzte leicht dann grinst "ja kleiner ich werde aufpassen wir sehen uns später" dann ging er weiter und verließ das schulgebäude und ging der aura entgegen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptySo Feb 07, 2010 10:10 pm

er seuftzte und sah ihm nach dann ging er iwieder in kaeys zimmer und setzte wasser auf und ging an das fenster um zu gucken ob er ihn sehen würde
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptySo Feb 07, 2010 10:16 pm

er rannte einfach weiter und bleb erst tiefer im wald stehen und wartete a er zog das schwert und sammelte seine kräfte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptySo Feb 07, 2010 10:22 pm

er sah traurig aus dem fenster und seufzte "er ist im wald dieser trottel ich hab doch doch gesagt er soll in der nähe bleiben dieser idiot "er grummelte vor sich hin während das wasser begonn zu kochen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptySo Feb 07, 2010 10:26 pm

er sah seine gegner an und sofort ohne lange worte begann der kampf
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptySo Feb 07, 2010 10:31 pm

er seuftzte als er diemerkte wie die kräfte aufeinander trafen wobei kaeys kraft weitunter der seines gegners lag "erkann von mir doch nich verlangen das ich hier nur blöd rum stehe und warte " er kaute auf seinen lippen herrum und seine flügel traten hervor
"auch scheiß drauf "er grif sich ein zweitest schwert und öffnete das fenster nur um kurz darauf aus diesem zu stringen und in richtung kaey zu fliegen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyMo Feb 08, 2010 6:42 pm

beide kämpften und beide gaben alles der Dämon wirktee kaeyn ähnlich auch wenn er meklich nicht diese schwäche hate war er doch zimlich stark und keayn kämpfte es schien ihm spaß zu machen dämonen liebten es gegen starke gegner zu kämpfen und das dunkelrote blut das aus seinen wunden lief schien ihm nicht im geringsten zu stören
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyMo Feb 08, 2010 7:33 pm

er näherte sich ihnen und landete einige meter von den beiden kämpfenden entfernt er roch frisches blut und sah schließlich auch wehm es gehörte unwillkürlich biss er sich auf die lippen als er kaey sah und sofort bereute er seine entscheidung hierher gekommen zu sein ~was ist wenn ich nich helfen kann und nur im weg bin ~schoss es ihm durch den kopf und so blieb er wie angewurzelt an seinem platz und verkrampfte seine hände um den griff des schwertes
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 9:32 pm

er bemerkte ihn nicht und köämpfte einfach weiter der ander dämon kämpfte mit seinen boßen klauen artigen krallen immer wieder streifte er kaey der aber immer näher an seinen gegner kam
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 9:35 pm

er sah ängstlich den beiden dämonen zu und umklammrte weiterhin den griff seines schwertes
dann trat er geistes abwesend einige schritte vürwärts und trat auf einen ast der laut uner seinem fuß knachte er erwachte aus seinem trance ähnlichen zustand und stand jetzt nur noch wenige meter von ihnen entfernt
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 9:46 pm

er drehte den kopf und sah ihn an und dann keuchte er leise und sah auf seinen bauch in dem die kralle des dämonen seckte keayn schlug zu und er wichte die kehle mit eine shmatzenden geräuasch erwischte er die kehle des dämonen der zusammen sackte
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 9:50 pm

er schrie als er die krallen in kaeys bauch sah "kaey "es setzte bei ihm aus und er rannte zu ihm das blut um sie herrum interessierte ihm nich "kaey alles ok ?"er klammerte sich an ihn "es tut mir leid so leid "
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 10:00 pm

er sah ihn an und seufzte und grinste dann lachte er laut auf und grinste "für was entschuldigst du dich denn nun"fragte er leise und hielt sich die blutende wunde am bauch
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 10:03 pm

er schniefte "wäre ich nich so dumm gewesen hättest du die wunde jetzt nich"sagte er traurig und schmiegte sich an ihn "tuts sehr weh ?"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 10:11 pm

er seufzte leicht und musterte ihn "achwas kein problem" meinte er die harre wurden immer dunkler er wurde wieder menschiger langsam begann er zu wanken "lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 10:37 pm

er sah ihn besorgt an "das sieht aber nich so aus "er stützte ihn und bleitete die flügel aus und flog mit ihm los und erreichte nach kurzer zeit das offene fenster, er hatte mühe ihn bis dahin zu tranzportieren da er so schwer war "setzt dich " sagte er besorgt und führte sein handgelenk an seinen mund und biss hinein "hier trink dann gehts dir besser "sagte er bestimmt und hilt es ihm vor die nase "trink oder ich werd esdir auf andere weise einflößen" versprach er in einem finster wirkendem ton
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyMi Feb 10, 2010 8:03 pm

er sah ihn an und ließ sich nun tragen aber als der kleine begann ihm blut zu geben schüttelte er den kopf und drückte die wunde weck "zuviel blut ist nicht gut die magie muss etwas ruhen sonst vernichte ich mich noch selbst also lass das kleiner"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDo Feb 11, 2010 9:23 pm

er lächelte und leckte sich über die wunde die sich sovortverschloss "nagut dann ahlt anders "er hockte sich vor ihm und schob vorsichtig sein oberteil hoch "halt still "sagte er bestimmt und führte seinen mund an die wunde und leckte darüber wodurch sie begann zu heilen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDo Feb 11, 2010 10:14 pm

er keucht und zuckte zusammen sein wunde brannte und er kniff die auchen zusammen "muss das sein?" fragte er
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDo Feb 11, 2010 10:28 pm

er grinste "naja dann heilt deien wunde aber nicht so schnell und du verlierst noch mehr blut also halt still is gleich vorbei "er leckte über den rest der kleine wunde welche sich nun verschloss und wanderte spielerisch mit seiner zunge höher und blieb an seiner brust hängen "machen wr jetzt da weiter wo wir gestört wurden ?"fragte er mit verführerischer stimme und biss sanft in seinen brustmuskel
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDo Feb 11, 2010 10:31 pm

er sah ihn an er nahm alles nur leicht verchwommen da und ihm war zimlich kalt"äh wo war das gleich
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 EmptyDo Feb 11, 2010 10:39 pm

"hier "sagte er und küsste ihn und berührte seine unterkühlte haut seufzte dann aber und unterbrach den kuss "so wie ich das sehe bist du vertig für heute "er nahm ihn an der hand und zog ihn mit ins schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: