Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:07 pm

so wer war drann?

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:20 pm

ok ich glaub ich hab da grad was falsch gemacht jaha wenn man englisch lesen kann haätte man sehen können das dass falsch war oh man bin ich doof bitte kein komentar dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:24 pm

np sry ich habe noch vor das english abzuschaffen es selbner nicht kann aber das war im moment das einfachste als vorgabe bitte verzeih mir dann würde ich mahl fragen wer war dran
Question

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:29 pm

Ihr magen knurrte und sie nickte "was zu Essen ist eine sehr gute idee ich werde sehen was das feuer macht" sie lächelte ihn liebevoll an und gab ihm einen zärtlichen kuss, dann ging sie wieder in richtung lager, diesmal aber nicht hektisch sondern langsam unterwegs sammelte sie ein paar früchte und nüsse und sagte zu sich selbst "bin mal gespannt was er mitbringt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:33 pm

Er freute sich sehr über den kuss und lächelte "ja gut" dann rannte er einfach los auf allen vieren und noch immer unbekleidet aber da er ja ein fell besaß störte es ihn nicht und er rannte einfach weiter bald fand er eine hirsch und grinste "ja der siht gut aus " flüsterte er leise und dann schlich er sich rann es dauerte nicht lange bis er ihn erwischte udn tötete
nach einer Weile scheppte er ihn zum langsam die beute war schön schwer und würde bestimmt auch noch für den abend reichen

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:46 pm

Sie war ereits beim lager angekommen und hatte das feuer ein wenig aufgestockt, die nüsse und früchte die sie im wald gefunden hatte, legte sie aug ein großes stück alte Baumrinde neben das feuer. sie blinzelte in die sonne und atmete tief durch, es war ein herliches gefühl nicht mehr allein zu sein, zu wissen das jemand auf einen aufpasst, sie konnte endlcih mal wieder abschalten und das gefiehl ihr, sie setzte sich ans ufer des flusses und tauchte die beine hinein es war schön das kalte wasser zu spüren, ihren oberkörper ließ sie ins gars sinken, leise summte sie eine melodie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:48 pm

Bald sah er das feuer und eien gestalt am wasser leigen er erkannte sie sofort aber wollte sie nicht stören den hirsch legte er neben das feuer gign kurz zum zelt und holte sein schwert heraus mit dem er begann die beute zu zerteilen im sie besser im fuer zu garen

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 7:56 pm

bemerkte seine schritte und beobachtete ihn aus den augenwinkeln wie er das essen zubereitete, sie padelte ein wenig mit den beinen und zog sie dann aus dem wasser, mit einer hand taucte sie nocheinmal in das flussbett und ging dann zu ihm, sie setzte sich ihm gegenüber und spritzte ihm etwas wasser ins gesicht frech meinte sie "zählt das auch als nass machen?" sie saß in der hocke und konnte so schnell reagieren gespannt wartete sie auf seine reaktion sie konnte es einfach nich lassen ihn zu ärgern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 8:07 pm

Er sahs ie verdutzt an und brumte er war leicht mit blut vom hirschberschmirt was man nur daran sah das das fell verklebt war er brumte sie verärgert an "du bist gemein pass auf irgend ann fres ich dich wenn ich nichts anderes finde

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 8:12 pm

Sah ihn grinsend an dann stellte sie sich hinter ihn und krauelte ihm liebevoll den kopf und den Rücken "dann müsstest du aber auf so was verzichten.." sie krauelte ihn weiter dann bemekte sie die verklebten fellstellen " außerdem musst du sowieso baden" sie krauelte mit einer hand weiter un mit der anderen zwirbelte sie in seinem fell rum dann meinte sie etwas böswillig "oder wir scheren dich ein wenig" sie lachte kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 8:18 pm

Er schnurte leit und sah zu ihr hoch "naja mh dann lass ich das lieber erstmahl ich gehe nach her putzen" damit meinte er natürlich das er sich sauber lecken wollte "und ich lass mich garnicht schären das kannst du gleich vergesen dan fühzle ich mich ja nackt

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 8:24 pm

SIe lachte "wenn du schläfst merkst du das gar nicht dann werd ich dir kleine zöpfchen flechten" sie grinste ihn liebevoll an. dann brach sie von einem baum einen astab und steckte das erste stück fleisch darauf sie steckte ihn in den boden so das es gerade über dem feuer hing. sie blinzelte ihn an "ist du das auch gegrillt oder lieber so" sie deutete auf das rohe blutige fleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 8:43 pm

Er lachte und grinste frech "das machst du nur einmahl" meinte er ferärgert "das hatte ich schon mahl aber ich habe mir dan den zopf abgeschniten"
dann sah er auf das fleich und fuhtr sich übner den fang "ich esse das so schmeckt viel besser wenn es noch roh ist"

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 8:49 pm

verzog das gesicht und nahm sich einen apfel aus der borkenschale "geschmecker sind halt verschieden, ich werde dir irgendwann einen schönen zopf flechten den darfst du dir dann nicht abschneiden" sie strich über ihr haar " ich werde eine strähne von mir mit einflechten dann finde ich dich immer wieder " sie lächelte wieder liebevoll, setzte sich ans feuer und biss genüsslich in den apfel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 9:01 pm

Er sah sie an und seufzte "jetzt gibt frauchen anweisungen?" fragte er frech" dann muss ich also meine fell wachsebn lassen??" fragte er und sah sie mnit gro´ßen augen an "das wird ne putz arbeit

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 9:07 pm

sie lächelte ihn voller liebe an "nein keine anweisungen, ich möchte dich nur nicht verlieren..." sie schaute ins feuer und biss nochmal in den apfel dann blickte sie kurz auf "es wäre ja nur ein kleiner zopf, dein brusthaar würde dfür schon langen, ich mache das aber nur wenn ich darf" sie blickte wieder nach unten und kaute weiter auf ihrem apfel rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 9:11 pm

Er sah sie an "ich dachte dein kätzchen müste auf dich hören?" fragte er grinsend "du darfst aber dann lasse ich mein mähne wieder wachsen das sieht dan besser aus wenn ich es am kopfhabe ok?"

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 9:19 pm

sie nickte lächelnd "ein gezähmtes kätzchen...." sie schüttelte wieder den kopf und stand auf, den apfelrest ließ sie fallen dann machte sie einen satz übers feue und riss ihn mit um liebevoll strich sie ihm über den kopf "nur ein wildes kätchen ist ein freies kätzchen, ich möchte dich auf keinen fall zähmen" sie grinste wieder "dann wäre ich ja nicht besser wie die meschen" sie setzte sich auf und schaute auf ihn runter dann lächelte sie wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 9:26 pm

Er lachte "na dann bin ich ja froh" meinte er "obwohl dir fresse ich auch wild aus der Hand" meinte er und als sie ihn umriss muste er lachen "und du haust mich immer uM" meinte er dann schleckte ihr dabei auch leicht durchs gesicht

(du ich bin jetzt zur probe schreibe dein text ich beantworte ighn morgen^^) nachti^^

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Mo Feb 16, 2009 9:34 pm

kicherte als sie seine weiche zunge im gesicht merkte. sie gab ihm einen kleinen kuss und drehte sich dann nach hinten, sie nahm eins seiner schwerter und schnitt ein stückchen fleisch von dem reh ab, sie hatte keine probleme damit da sie schon länger allein in der wildnis unterwegs war so kannte sie das schon, sie drehte sich wieder zu ihm und hielt ihm das stückchen fleisch über den kopf "wenn das so ist, mach mal ahhh" sie konnte sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen.


ok viel spass I love you ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Di Feb 17, 2009 7:53 am

Er legte fragend den kopf schief und es dauerte ein parr sekunden biss er verstand er kicherte leise aber öffnete dann gehorsamm das maul und sah er zu ihr als zu den fleisch da der kopf ja in ihre richtung gehoben war es war das erste mahl das man ihn fütterte er fand das irgend wie komisch

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Di Feb 17, 2009 11:28 am

Ließ das Stückchen Fleisch langsam in seinen Mund sinken, bedacht darauf, dass ihre Finger heile wieder raus kommen. Dann mahnte sie ihn mit erhobenen zeigefinger "un schön 28mal kauen" sie lachte liebevoll "das soll gesund sein" sie grinste wieder und schaute zu ihrem stück Fleisch, als ihr magen sich beschwerte das sie wohl auch hunger hat, das laute knurren konnte man nicht überhören. Ihr stieg ein wenig die röte ins gesicht "jaha knurren kann ich auch" sie drehte das stückchen fleisch damit es auch noch von der anderen seite etwas weniger blutig ist. dann schnitt sie das nächste stück für ihn ab und hielt es ihm wieder über die nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Di Feb 17, 2009 7:11 pm

Er fand das lustig aber kaute nur ein klein wenig und sah sie an "wilst du icht erstmahl essen weilö du musste mich nicht füttern oder macht es dir spaß??" fragte er natürlich fand er es auch toll das er mahl verwöhnt wurde aber das sie solange hungermuste wollte er dann doch nicht

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Di Feb 17, 2009 8:52 pm

Sie lächelte ihn liebevoll an,"da ist schon in ordnung immerhin ist meins noch nicht ganz gar" sie schaute zu ihrem stück fleisch das schon verdammt gut roch und dann wieder zu ihm "außerdem solltest du das genießen, so was mach ich nicht für jeden" wieder schnitt sie ein stück von dem fleisch ab und hielt ihm das wieder über die nase. dabei drehte sie sich zu ihrem stück fleisch und zog den stock aus dem boden ihre andere hand schwebte immer noch mit em stückchen fleisch über seinem mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   Di Feb 17, 2009 9:11 pm

Er öffnete sein maul weit und ging dem fleisch mit diesem entgegen wie ein fisch der den wurm an der angel jagd natürlich langsam aber das machte er absichtig um sie nicht zu verletzen wenn er es ihr aus der hand stehlen würde das hatte er nähmlich jetzt vor da sie abgelenkt war würde er es wohls chaffen

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   

Nach oben Nach unten
 
BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» [Armada]Kommandos
» Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg?
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: Welt 1-
Gehe zu: