RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 22, 2010 11:53 pm

e rlächelte leicht und streichelte ihn sanft weiter "was den los mein kleiner?" fragte er dann frech
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 23, 2010 12:00 am

"mir is warm "brachte er flüstern hervor und konnte einen seuftzer nich mehr unterdrücken "und ich bin nicht klein "und wanderte mit diesen worten zu seinem hals und biss zärtlich hinein
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 23, 2010 7:45 pm

er lächelte leich "mache ich dich so heißmein k-l-e-i-n-e-r" er seufzte erfreut auf und ließ sich am hals herum knabbern "schmeke ich dir den men lieber?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 23, 2010 7:49 pm

er grinste erfreut als er seufzte und und fuhr mit seiner zunge an seinem hals entlang
"hm ja du schmeckst aber etwas anderes würde mir jetzt noch viel meht schmecken "er grinste und intensievierte seinen biss so das eine kleine blutwunde entstand und er genüsslich das blut ableckte
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 23, 2010 8:12 pm

er sieht ihn sprachlos an öffnete leicht den mund zog sein kopf zu sich und gab ihn einen leichten kuss auf die lippen "das glaub ich dir mein kleiner "langsam fuhren seine hände zur hüfte des kleinen
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 23, 2010 8:18 pm

er wnd sich kurz in seinen armen "nein das meinte ich eigentlich nicht "sagte er schüchtern drückte sich aber dennoch enger an seinen seme und leckte den letzten rest von blut der aus der winzigen schnittwunde kam weg
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 23, 2010 8:23 pm

er sah uhn an und seufzte leucht "dir dürstet esalso nach meinem blut?nagut dann sollst du es auchbekomen" meinte er leise n sein ohr ehr ein wispern er biss sich auf die lippe undküüsteihn dann wieder so dass der kleine sein blut schmekte
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 23, 2010 8:32 pm

als er den geschmack seienes blutes vernahm seuftzte er leicht in den kuss hinein
er löste sich nach einer weile und leckte über kaeys lippen worauf die wunde seines liebsten sofort verheilte "ich will kein blut mehr "flüsterte er kaum hörbar und drückt seine küfte gegen kaey und sah ihn sehnsüchtig an und begann wieder über seinen hals zu lecken und an diesem zu saugen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:01 pm

er lächelte und erwiederte die zärtlich keit und hörte dann schölag artig auf "ich ich brauch schmell das blut" sagte er und stand auf schobi uhn beiseite und befreite sich auß der deck
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:06 pm

er sah ihn sprachlos an "was is los wieso brauchst du das blut jetzt auf einmal so dringend "er verengstigt und ratlos ~wieso brauch er auf einmal das blut ?~
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:16 pm

er aus dem bett kommt " pass auf deine umgeung auf selbst als menshc spür ich das" meinte er und rannte ins wohnzimmer die aura kamm näher
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:24 pm

er legte den kopfschief und schloss die augen dann riss er sie wieder auf er spürte dies fremde bedrohliche aura jetzt auch und ging hinter ihm her "was hasr du jetzt vor "fragt er ihn und achtete auf alles
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:31 pm

ihn nicht beachtet "was wohl mich ihm entgegen stellen" das blut rauskramt es öffnet
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:39 pm

"du ?! spinst du du hast doch keine chance gegen so einen in deinem jetztigen zustand "sich hinter ihn stellt und ihn umarmt" wir könnten noch verschwinden bitte kaey ich will nich das du kämpfst "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:45 pm

er kippte sich das blut in die kehle und strich ihm über den kopf "ich muss nur eine stunde durchhalten" meinte er und sah auf die wand uhr
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:51 pm

er sah ihn besort an "dann lass mich dir aber helfen und zieh dir was an "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptyFr Jan 29, 2010 11:58 pm

er sah ihn an und seufzte "du bleibst hier und kochst mir eine tee ich kann das alleine klären" meinte er lchelnd und ging zur tür
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 12:02 am

er warf ihm seine sachen nach "zieh dir wenigstens noch was an " sagte er und geh nich einfach ohne verabschiedung und ....und "ihm felten die worte "pass auf dich auf " flüsterte er und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 3:36 pm

er sah ihn nch an und zog sich schnell die kleidung beim gehehn an er heilt an rannte zumkamin und nahm ein schwet vom sims dann verließ er ohne etwas zu sagen das Zimmer
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 3:40 pm

er seuftzte er wuste das er ihm keine große hilfe sei würde aber dennoch wollte er nich einfach blöd rumsitzen und warten und so zog auch er sich an und rannte ihm hinterher und erreichte ihn noch an der tür bevorer hinaus huschte "warte "sagte er atemlos "ich komm mit "
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 3:55 pm

er sah ihn an und seufzte leicht "was wikst du ?" er dachte kurz nach seine hare wurden langsam wieder etwas heller und gingen in ein grauschwarz über"nein du bleibst hier sonst passiert dir noch irgendetwas
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 3:59 pm

er grinste "ich seh villeicht nich so aus aber kämpfen hab ich gelernt und ich pass auch auf mich alleine auf "sagte er und lehnte sich mit seinem kopf gegen seine brust und schloss die augen "ich mach mir sorgen um dich "sagte er leise und wanerte mit seinen lippen zu seinem hals" lass mich dir helfen ja ?!"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 4:13 pm

er dachte kurz nach und sah ihn nachdenklichan "ich glaube nicht das ich mich dan konzentriren kann seine kleinen sollte man beschützen also nein du bleibst hier2 er kraulte ihm kurz den nacken un lächelte sanft als er ihvon sichlöste
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 4:16 pm

er sah ihn schmollend an " du behadelst mich wie ein kind "und stellte sich auf die zehenum ihn küssen zu können "ich bleib aber in der nähe ja "
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 EmptySa Jan 30, 2010 4:22 pm

er sah ihn an undseufzte leicht aber erwiderte den kuss undnickte dann "nein du gehst jetzt ab ins zimmer und kochst mir eine Tase tee verstanden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: