RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:07 pm

er knurte und ging aus dem schlafzimmer ok geh dich duschen du richst nach mensch
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:15 pm

er lächelte und gab sarkastisch zurück "na wassen schuld ist das wohl das ich nach mensch riche hm "er stand auf und ging langsam ins bad um zu duschen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:20 pm

er knurte ich wollte dir ja ein wenig guten duft geben aber du hast ja hunger" bemerkte er noch und ging in die küche wo er sofort mit kochen begann
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:29 pm

er sah ihn skeptisch an "hm ja klar und ich bin der keiser von china "gabe er aus dem bad zurück und zog sich nun selbst seine unterwäsche aus und legte sie ordentlich zusammen und stellte die dusche an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:32 pm

er lachte und kochte dann einfach in ruhe wobei er sich weider entspannte und beruhigte "ich werde ihn leiden lassen " dachte er dann grinsend navch und sah auf die uhr dann dekte er den tische natürlich mit magie und kostete das essen ab
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:36 pm

er seufzte und stellte das wasser ab wickelte sich in ein roßes badetuch und ging in die küche "was gibts zu essen ?"fragte er rellativ uninterressiert und setzte sich noch tropfnass an den gedeckten tisch
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:41 pm

er sah ihn an ging auf ihn zu und packte ihn im genik und schob ihn so in rivhtunmg schlaff zimmer "abtrocknen nzihen verstandener warf ihn aufs bett und machte die tür zu
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:52 pm

er verzog vor schmerzen das gesichtund trottete ihm hinter her und blieb schließlich auf dem bett liegen "du elener idiot "schrie er ihm hinterher und rieb sich den nacken dann rutschte er vom bett und ging zum schrank wo er sich ein langes t-shit suchte und dieses anzog
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 12:56 pm

er knurte öffnete wieder die tür "was hast du gesagt?" knurte er ihn an drückmte ihn zum bett und nagelte ihn dort fest und sha ihn in die augen, ich bin also ein idiot? hast du noch immer hunger???" fragte er mit finsterem unterton die schwarzen mahle tauxchten wieder auf
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 1:53 pm

"ja das bist du "blaffte er zurück und seine augen wurden rot und seine eckzähne traten hervor "runter von mir "knurte er und versuchte sich zu wehren wuste aber das er eigentlich keine chance hatte "und ja ich hab immer noch hunger auf was essbares "knurte er wieder und strampelte mit den füßen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 2:01 pm

er grinste breit und die hand strich das shirt hoch und er strich ihn die oberschenkel hoch mit einer hand hielt er die hände über den kopf des mischlings "mh dann muss ich dich wohl füttern mit meiner befriedigung
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 2:10 pm

er knurrte laut "wag es und fass mich weiter an "schrie er ihn an und presste seine beine zusmmen damit er ihm nich noch mehr angriffs fläche bot. und verknuff sich ein stöhnen schließlic fand er das ganze nich toll ganz im gegenteil er hatte angst vor kaey und tränen traten in seine augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 2:13 pm

er knurte erfreut und knaberte am hals des n kam dann zu desen lippen bis sich auf de lippe bis sie blutete und küste den klenen um ihm so das blut zu verabreichen er grinste und mit etwas groberen miteln drückte er mit den beinen die beine des kleinen auseindaer und strich sanft weiter
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 2:21 pm

er riss die augen auf als er das blut in seinem mund schmeckte schluckte es aber nicht sondern spukte es einfach aus "bitte hör auf "winselte er fast und versuchte krampfhaft sich aus seinem griff zu wehren was aber nicht gelang da sein körper langsam aber sicher anfing sich zu regen und die streichellein zu genießen begann .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 2:27 pm

er lachte machte weiter und als der körper sehr prositiv darauf reagirte stand er auf 2so bitte und jetzt ab zum essenstisch sonst wird das essen noch kalt" die mahle waren einfach von einer tzu anderen sekunde verschwunden und erzotelte dem kleine die kleidung wieder zurecht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 2:36 pm

er sah ihn irrietiert an zuerst erregte er ihn und dann ließ er ihn lieger ?
"w...was soll das ?"fragte er leise und stand auf um ihn in die küche zu folgen sein appetit war ihm zwar vergangen aber das würde wohl kaey nicht interresssieren außerdem hatte er keine lust das gleiche noch mal zu haben
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 6:34 pm

er sah ihn an und ging auch in die küche und stellte ihm das esse hin "so bitte der herr noch einen wunsch?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptySa Mai 01, 2010 6:38 pm

"nein "meinte er patzig und aß das ihm servierte essen
"ich werde heute nacht nicht hier schlafen "verkündete er und sah stur auf seinen telle
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptyMo Mai 03, 2010 8:49 pm

er ölachte was für eine ehre für deinen zimmer kameraden das du mahl da schläfst" sagte er und setzte sich gegen über und beobachtete ihn
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptyMo Mai 03, 2010 9:55 pm

er sah ihn nicht an "ja er wird sich sicher freuen das ich mal wieder da schlafe wir haben uns nämlich blendend verstanden "log er , er kannte seinen zimmerkameraden nicht mal da er ihn nie gesehen hatte seit er in das andere zimmer gezogen war und so war er sich seiner sache auch nicht ganz so sicher wie er meinte ,was sollte er tun wenn sie sein bett schon einem anderen gegeben hatten. er stocherte stur auf seinem teller rum und schob ihn dann bei seite "ich gehe "meinete er trotzig und erhob sich
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptyDi Mai 04, 2010 8:33 pm

er knurte auf und sah ihn an "aha und darum verschmeßt du das essen was ich für dich gekoscht habe?" fragte er finster und stand auf er nahm den teller und warf ihn mit samt essen in den müll und verliß dann die küche und setzte sich in seinen sesel
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptyDi Mai 04, 2010 10:20 pm

er grollte und lief ihm nach "sag mal was ist eigentlich dein problem "fauchte er ihn an er hatte genug von seiner arroganten art "was glaubst du eigentlich wer du bist und was ich für dich bin, du auch so toller dämon, wer von uns wir den zu einem schwachen stärblichen menschen wenn er nich das blut eines vampirs trinkt hä?"er schrie ihn an achtete gar nicht mehr darauf was er sagte und schritt auf ihn zu "du hast wirklich keine ahnung was es heist zu lieben für dich gibt es niemanden nur dich selbst andere zählen nicht "mit diesen worten hab er die hand und schlug zu tränen waren ihm in die augen geschossen "und sowas liebe ich "schniefte er und stürmte aus der wohnung zu seinem zimmer. als er dort angekommen war schloss er die tür und schloß zusätzlich noch ab aber wie erwartet war er wieder allein und so verkroch er sich in sein bett und fing an zu schlurzen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptyMi Mai 05, 2010 9:00 pm

er knurte und brauchte fast 2 minuten bis er aufstand er ging auf die mauer zu und sie wurde in dutzende stücke zerrissen er knurte leucht und ging weiter er war sauer dieses balg hatte ihn geschlagen die augen leuchteten krallen waren an den Händen er knurte und sprang aus dem gebäude er ging in richtung stadt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptyMi Mai 05, 2010 9:15 pm

er schlief nur schlecht und hatte einfurcht bares reue gefühl und so stand er am nächsten morgen früh auf und ging wieder zu kaeys wohnung dort blieb er vor der Tür stehen und klopfte zaghaft "kaey d...darf ich reinkommen?"stammelte er leise und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 EmptyMi Mai 05, 2010 9:19 pm

er war noch immer nicht da in seiner wand war ein risigs loch und er war noch immer nicht zu hause
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: