Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Rain und Schwarzschatten 2   Do Nov 26, 2009 10:23 pm

so hier das neue rpg^^

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Do Nov 26, 2009 10:25 pm

juti dann fang mal an ne!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 05, 2009 10:29 pm

Sonne? was war die Sonne eine Lichtquelle?
Was war es was dann den Schatten die dunkelheit erschafte?
Nein diese frage war die Falsche eine Frage die die Ahnungslosen Menachen immer stellten nein es war etwas anderes das ihn beschäftigte der unterricht interresirte ihn nicht, doch trozdem hatte er top noten und doch trozdem standen die Mädchen auf ihn, die anderen Jungs hatten respeckt was war es das die MEnschen instinktiv weck von den Dämonen tireb und doch auch anzog, welche wirkung hatte er auf diese schwachen wessen.
war es die selbe anzihungskraft die zwischen Erde und Mond exesierte?
Was sorgtte dafür das das Wasser dem Mondgehorchte obwohl er es nicht berührte und es nicht erreichen konnte warum gab es eine existenc warum hatte jerder feinde die er nicht immer zu erkennen mochte lauerte der tot auch für ihn irgend wo in einer Form die er nie erdenken konnte?

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 05, 2009 10:52 pm

Auf seinem platz sietzt und seinen gedanken nachhängt ~hm kann nich mal schluss sein ich hab keine lust mehr ~ sein blick fiel auf jemandem der am fenster saßt und fing an ihn interessiert zu mustern , da er neu in der klasse war kannte er noch nich alle aber an diesmen typen war irgendwas anders als an den menschen die um ihnen herrum saßen,er konnte ihn nich wirklich einorden.
~die mädchen sind von ihm fastzieniert und die typen in der klasse wagen es nich ihm zu wieder sprechen, aber im grunde is er durchschnitt ich hab schön hübschere gesehen ~ er lächelte und sah dann wieder aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 05, 2009 10:59 pm

Ein lächeln nein das kannte er nicht immer war sein Blick gleich kalt die roten Augen sahen immer durch jeden hindurch und wenn sie doch mahl jemanden erblickten dann war der blick kalt, so kalt wie der tot.
Tot?
Ja Tot?
Aber warum er war ein wessen der Schatten der welt entsprungen, die Obersten in der Nahunrgskette und ds vermeindliche össe die Diener des Teufels die Saten beim namen nannten und mindestens genauso bösse waren wie er? Nein das war er nicht er gehörte nicht den "bösen" Dämonen an nein er war aber auch nicht gerade gut er lebte sein leben frei frei von schuld er tat was er für richtig hielt und so,ir hatte er niemanden Rechenschaft abzulegen nur sicvh selbst und ein Dämon hatte belanntlich nicht sowas annährendes wie ein gewiisen alles was er tat musste er nciht breuen also musste er es auch nciht bereuen das er seine familei zurück gelassen hatte um frei zu sein, und nicht irgend einem herren zu dienen wie sie es nun wie dreckige kötter taten.

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 05, 2009 11:22 pm

es klingelte und er stand auf um das zimmer zu verlassen und sich etwas zu essen zu besorgen
normaler weise würde er zur mensa gehen und sich was holen aber heute hatte er andere gelüste zu befriedigen, er ließ deine blich flüchtig über den schulhof schweifen und erblickte auch gleich ein "appetitlich " aussehendes mädchen ~hm das sollte einfach werden ~dachte er bei sich und machte sich auf den weg, sein vater hatte ihm alle möglichen technicken bei gebracht aber die würde er hier sicher nie brauchen, er wollte sie ja nich töten sondern nur seinen hunger stillen
er lächelte und das mädchen war ihm sofort verfallen und folgte ihm in eine ecke des schulgebeudes .
er nahm soviel das dass mädchen bewustlos wurde und ließ es dann ausgesaugt liegen, schließlich war sie nicht tod und in ein paar stunden würde sie wieder zu sich kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 05, 2009 11:25 pm

Das läächeln ar kalt kalt wie sein Blick die roten augen sahen direkt durch die Augen des neuen hin durch er war einfach hinter ihm gewesen ja er hatte den neuen beobachtet die ganze zeit und drückte ihn nun ein stück weiter weck an eine Wand. "ich grüße dich wie ist dein Name kleiner?"
er leckte sich leicht über die Lippen, und grinste dann wieder.
"hat es den gemundet?"

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 05, 2009 11:35 pm

er sah in erschrocken an er hatte nich bemerkt da ihm außer dem mädchen noch jemand gefolgt war doch er entspannt sich schnell wieder und lehnte sich gegen die wand gegen die er gedrückt worden war
"hättest du bei der begrüßung aufgepasst wüstest du wie ich heiße " er lächelte weiter und leckte den letzten rest blut von seiner lippe "und ja es hat gemunder "er sah in seine roten augen und dachte bei sich ~kalt~dann sah er weg aufdas mädchen was auf dem boden lag " wegen ihr brauch du dich nicht zu sorgen sie lebt und selbst wenn is sie nur ein mensch "er grinste und machte anstalten zu gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 05, 2009 11:38 pm

Er drückte ihn weiter an die wand "ich mach mir nur sorgen um meine Tarnung du nar also sag mir wie du heißt" er forderte auch mit der stimme so als würde er ihn nur wegen dem namen umbrignen wenn er ihn nicht kannte.
"Du kleiner bleibst solange hier bis ich sage das du gehen kannst hast du das verstanden?"

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 12:15 am

"lean". trotzig antwortet "als ob es mich interesssiert ob deine tarnung auffliegt "er sah miss mutig zur seite "wer bist du überhaubt ?" "und ich bin nich klein !" ~was denkt der eigentlich wer er is ~
wütend und genervt durch die nase ausatmet "kann ich jetz gehehen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 12:19 am

"Weil es für dich schreklich werden würde sollte meine tarnung auffliegen verstanden kleiner dann wirst du näh,lich wissen was nach der hölle auf einen wartet sozusagen der große brude der hölle wo nicht mahl satan selbst eintrit! Also sein schön selbst sicher und halt dich an meine regeln nichts unmenschliches auf diesem schulgelände!" er grinste und gab ihn frei "und jetzt geh KLEINER FISCH"
das kalte grinsen blieb während des ganzen gesprüächs in seinem Gesicht

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 12:35 am

er bewegte sich nich ~wie hat er mich grad genannt ? kleiner fisch und das ich unmenschlich bin was denkt der sich ~er geriert föllig aus der fassung er starrt diesen typen an und hatte das dringende bedürfniss ihm eine ruterhauen zu müssen "für wen hällst du dich überhaubt ?"er schrie ihn an er konnte einfach nich ruhig bleiben ,er rammte seine finger in die wand hinter ihm er musste sich beruhigen , normaler weise würde er jetzt fliegen und sich damit abreagieren aber er konnte nich seine uniform würde dabei drauf gehen.
er biss sich auf sie lippen und versuchte krampfhaft seine wut und damit auch den austritt seiner flügel zu verhindern. die wand bröckelte unter seinen fingern weg "scheiße "
und mit diesen wort kamen seine flügel zum vorschein
er starte den typen an von dem er immer noch nich den namen wusste
~was soll ich jetzt tun? ~ er war wie versteinert das war ihm noch nie pasiert das es so die fassung verlor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 12:39 am

Er drehte sich um und knurte auf inerhalob einer halben sekunde war er wieder bei ihm und drückte ohn gegen die wand es klingelte "so nun hast du ein problem ich habe dir etwas gesagt oder etwa nicht?"
die augen sahen ihn nun wirklich die augen waren teif eiskalt und perfekt für ein wesen das blutbäder mochte die augen eines mörders konnten nicht schöner sein konntne nicht mehr schauer über den rücken eines anderen wassen s bringen konnten nicht durchstoßender sein sie waren wie eine ewalr fst schon physich vohanden klingen

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 12:54 am

er knallte mit dem kopf gegen die wand einer seiner flügel knackte verdächtig
"ah "er hatte schmerzen und sah ihm dann in die augen , er wollte wegsehn wollte diese augen nicht sehen die ihn ansahen als würde er ihn jeden moment töten "aua lass mich los bitte"
er versucht sich aus seinem griff zu winden ,er konnt ja eigentlich nichts dafür dieser typ hatte das alles verursacht .er versuchte eine ähnliche schärfe in seinen blick zu legen und schrie ihn an "was soll das du idiot was denkst du wer du bist du riesen großer blödian lass mich los verdammt " er zehterte und schrie innerlich wollte er das sie entdeckt werden er könnte fliehen und die menschen würden ihn für etwas gutes haltnen wie so oft schon ,er sah ihn weiter an selbst wärend er ihn angeschriehen hatte konnte er den blick nich von seinen augen wenden er wuste nich wieso aber sie faszinierten ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 12:59 am

"oh nein werde ich nicht wenn du dich hier einfach so zeigst neinnein" er lachte leicht "es wird dich niemand hören jetzt ist hier ein riesengewimmel im gange" meinte er und drückte ihn fester andie wand er grinste breiter und die flügel des anderen zogen sich einfach wieder zurück als würden sie seinem befehl folgeals sie weck waren grinste er und ließ ihn los "du solltest besser gehen nach der nächsten stunde ist eh schluß ich werde dich entschuldigen:" er lachte leicht und ging in richtung eingang

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 1:14 am

er rutschte an der wand herrunter und sah ihm nach wie hatte er das gemacht noch nie hatte er jemanden getroffen der soetwas kann ,
er richtete sich wieder auf und sagte laut vernehm bar "elender bastard " und ging in die ander richtung davon.
ihm tat alles weh als er auf seienem zimmer ankam zog er sich aus und ließ seine flügel wieder erscheinen er seufzte wie erwartet war einer seiner flügel angebrochen!"nur wegen diesem idioten " grummelte er schloss die tür ab und legte sich ins bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 9:15 pm

er lachte und ging zurück in seinen klassenraum er grinste und als dder neue aufgerufen wurde bei der kontrolle sah er auf, "er hatte heute keine lust mehr aufschule und ist einach abgehauen ich habe ihm gesagt er solle bleiben aber er hat nicht gehört" innerlich lachte der Dämon und befasste sich wieder mit seien alttäglichen gedamken gänge

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 9:37 pm

er lag zwei stunden ohne zu schlafen in seinem bett. ihm gingen diese augen einfach nich mehr aus dem kopf und so stand er wiedr auf und zuog sich an um diesen typen zu suchen und zu fragen was das vorhin sollte.
er wanderte ziellos in den gängen um her und schate gedanken verloren ausden fenstern
~hm wo er wohl grad ist~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 9:41 pm

Dann endlcih war der unterricht vorbei und er verlie´ß die schule und ging zu den Schlafsällen der jungs sein Zimmer war direkt unter dem dach und es war gigantisch er hatte sozusGEN die suit hier und so hate er auch einen anderen weck den er nahm mann kamm vom ineren auch in den gan an dem sein zimer war aber er hatte einen ruhigeren wehg über die feuertreppe kamm er in den gang und hielt auf seine ziommer tür zu

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 06, 2009 11:37 pm

er sah ihn durch ein fenster einer der unteren gänge und rannte los, ohne viel nach zu denken, den gang entlang und mehrere treppen hoch und erreichte den gang, in dem er hofft ihn zu treffen und da war er, er war gerade dabei sein zimmer zu erreichen
leicht außer atem schrie er "nein warte ich muss mit dir reden "er rannte weiter und kam auf den letzten metern ins straucheln,~ ah ! ich kann doch jetzt nich hinfliegen vor diesem typen ~
doch er brauchte seinen gedanken gang nicht zu ende ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Mo Dez 07, 2009 8:52 pm

Er sah ihn an und seufzte was wollte dieser inkompetente möchte gern Vampir-engel, er seufzte leicht und als dieser tollpatsch dann auch noich ins straucheln kamm seufzte er und fing im letzten Moment auf.
"was wilst du du tolpatsch"

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Mo Dez 07, 2009 11:48 pm

er hatte die augen zugeknuffen und merkte wie er in letzter sekunde aufgefangen würde.
"d... danke " stammelte er und sah ihn immer noch in seinen armen leigend an ,
als ihm bewust wurde das er dies tat wurde er knall rot und wollt nur noch so schnell wie möglich aus seinen armen raus ~wieso hat mein herz so angefangen zu rasen ~fragte er sich und sah ihn an. da viel ihm ein das der typ ihn ja was gefragt hatte " äh ich wo.....wollte frage was das vorhin sollte du spiellst dich hier auf als würde das hier dein revier sein oder so "am anfang hatte er eher schüchtern geklungen doch zum schluß hin wurde er immer vorlauter. " und ich bin kein tolptsch das war weil.... " er sröckte, da er aber keine plausieble ausrede hatte vollendete er diesen satz nicht und sah schweigend zu boden .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 12:36 am

er lachte leicht und sah ihn an "wärst du ein mädchenwürde ich jetzrt sagen sü kleine aber du ilst das bestimmt nicht hören stimms?" dann griste er leicht "mh aber du hast recht mein kleiner süßer Tollpatsch das ist mein revier"

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 1:36 am

bei seinen worten lief er rot an und starrte weiter auf den boden
"ich ... ich bin nich süß und schon gar nicht dein kleiner süßer tolpatsch "sagte er zögernd und schüchtern. ~was wollte ich überhaubt von ihm ~fragte er sich er hatte alles vergessen er hörte nur noch sein herzschlag der um einiges an tempo zugenommen hatte, wieso eigenlich? wie er schon gesagt hatte war er kein mädchen also hatte er auch keinen grund so verlegen zu werden
"ich werde dann wieder gehen " sagte er leise, er wollte nur noch weg er musste sich beruhigen , er wollte ihm noch mal in die augen sehen doch er konnte nich denn als er nur seinen oberkörper sah
schossen ihm die unmöglichsten gedanken durch den kopf ~ah was denk ich denn da !???~
er kinff die augen zusammen und wante sich zum gehen um "äh bis bald " stammelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 10:51 pm

Nun begann er laut zu lachen und grinste "ja ja das du nun auch noch so verlegen bist beweißt nur das du das gerade bist kleiner ich glaube du solltest besser auf dich achtgeen sons passiert dir irgend wann noch etwas ukelein" er grinste und ging langsam auf seine tür zu

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Leitsatz (RAin Helga Wonnemann) ALG II-Anspruch für Familien aus der Slowakei möglicherweise nach § 7 Abs. 1 S. 2 Nr. 2 SGB II ausgeschlossen, jedoch in summarischer Prüfung kann ein vorrangiges Interesse der Antragsteller, die ohne Einkomme und Vermögen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: