RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 9:26 pm

er sah ihn weiter bittend an "nicht hier kaey bitte "von kaeys verhalten her konnte er es sich schon denken was sein lehrer mal wieder in gedanken getrieben hatte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 9:29 pm

er knurte sah den lehrer an und meinte "du hast nochmahl glück gehabt" brummte er und ging zu seinem platz zurück
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 9:41 pm

er lächelte sanft verbeugte sich kurz vor seinem lehrer und setzte sich wieder auf seinem platz wober er kurz überlegte ob er sich nicht doch lieber zu kaey setzten sollte es aber doch nicht tat für den fall das kaey doch noch einen wutanfall bekam da sein lehrer schon wieder so seltsam guckte und scheinbar kaey reizen wollte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 9:44 pm

er knurte und sah ihn weiter finster an aber blieb für den rest der stunden ruhig sitzen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 9:49 pm

er sah immer wieder zu ihm und ging beim klingeln direkt zu ihm "können wir bitte hoch der lehrer macht mich nervös "meinte er leicht ängstlich weil dieser immer wieder in seine richtung sah und sich dabei über die lippen leckte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 9:52 pm

er stand auf packte siene sachen und nahm ihn bei der hand und zog ihn mait nach dem er auch desen sachen genommen hatte "ich sollte ihm den kopfabreißßen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 9:56 pm

"nein solltest du nicht "meinte er leise und lief an seiner hand hinter ihm her "kaey was hat er getan was dich so in rage bringt "fragte er leise
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:00 pm

er knurte ihn an "er hatt gedacht wie er dich ins betkreigen kann" meinte er finster "niemand nimt mir mein schat... " er knurte und ließ ihn los gab ihm unsanft seine tasche los ab mit dir
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:04 pm

er lächelte "ich finds süß wenn du eiversüchtig bist "sagte er lächelnt küsste ihn auf die wange wobei er sich doch strecken musste und flüsterte ihm vier worte ins ohr "ich liebe dich auch " und ging dan langsam zum nächsten unterricht wobei er ein sanftes lächeln auf den lippen trug
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:05 pm

er knurte ungehalten und ging zu seinem unterricht da sie nun bei verschieden lehrern hatten unterwegs nahm er sich ein reisbälchen und aß dieses
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:23 pm

er hatte die ganze zeit ein grinsen auf seinem gesicht und verbreitete dadurch automatisch gute laune in seiner klasse als plötzlich ein anderer lehrer als erwartet eintrat und ihm seine gesichts züge entglitten "was macht er hier seit wann unterrichtete dieser lehrer Biologie "fragte er sich selbst leise und sah leicht panisch drein
der lehrer legte seine sachen ab und leckte sich wieder unheilverheißend über die lippen "euer lehrer ist krank ich unterrichte "meinte er knapp und begann dan unterricht
lean hatte sich hinter seinen büchern verkrochen und hoffte inständig das kaey unerwarterer weise auftauchte doch befor er seinen gedanken zuende geführt hatte wurde er an die tafel gerufen und stand leicht zitternd auf
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:25 pm

er bekamm es mit wartete aber noch ab während in seinem zimmer bereits alles herumflog um sich uhig zuhalten er zählte bis 100 dann bis 1000
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:48 pm

er stand an der tafel und musste irgendetwas ausarbeiten wärden der lehrer ihm dabei über die schulter sah und direkt hinter ihm stand "ist das richtig so ?"fragte er leise und zuckte dann zusammen als er plötzlich eine hand auf seinem po spürte "lassen sie das "zischte er doch dieser meinte nur schelmisch "jetzt ist jeiner da der dir hilft mein süßer "er hatte eine gänsehaut aus ekel bekommen als er den waremen atem des mannes in seinem nacken spürte "kaey wird sie umbringen "jabste er und kniff die auen zu "er waeis heirvon nix warum sollte er mich also umbringen "meinte dieser schleimbozen grinsend und lean hoffte innerlich auf ein wunder und schrie in seinen gedaken nach kaey
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:51 pm

dann war ein knirschen zu vernehmen ein finsters grollen durchflutete den raum die tür zerviel zu staub und dort trat keay herein die augen glühten teif rot die dunklen mahlen schienen alles icht zu verschlingen "ich habe dich gewarnt bastart
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 10:59 pm

der lehrer zuckte er schrocken zurück und lean sah kaey dankbar an stellte sich dan allerdings vor seinen peiniger und sah kurz zur klasse die verängstigt aussahen "kaey "sagte er beschwichtigend und hob die arme "denk an die anderen es wäre nicht gut wenn ..." er hielt inne und sah verzweifelt aus er hatte ein schlechtes gewissen weil er diesen dreckskerl doch irgendwie beschützte und so ging er etwas zur seite so daser mehr vor der klasse als vor diesem lehrer stand der leicht zitterte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 11:05 pm

er trat einfach herei und die erste wurden einfach bewußtlos und dieses breitete sich von keay ausaus wie eine krnakheit während er immer näher auf den lehrer zu ging "du wirst leiden mensch
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 11:12 pm

er sah seinen mitschülern zu wie diese umkippten und ging nun auf kaey zu berührte zögerlich seinen arm und sah ängstlich zu ihm "kaey er ist ein mensch ...ich eill ihn icht in schutz nehmen aber .."er sah leicht gequelt drein einerseits wollte er den tot dieser wie kaey ihn nante bastard andererseits verbot ihm die erziehung seiner mutter diese tat
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 11:15 pm

er ließ sich nicht von ihm beirren ging weiter auf den menschen zu mit magie pakte er ihnam hals und zog ihn so hoch in die luft um ihn langsam ersticken zu lassen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 11:25 pm

"kaey nicht ... nicht so "schrie er fast panisch "und vorallem nicht hier "er zerte an dem arm hatte aber keine chance , er sah die panik in den augen des mannes und sank an kaeys bein hinunter und schlurzte herzergreifend um den mann um kaey der wegen ihm mordete "kaey lass ihn er hat es begriffen bitte ich will nicht das du wegen mir tötest bite "schniefte er und krallte sich an seinem bein fest
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 11:27 pm

er sah zu ihm hinab ließ den mann einfach fallen und kniete sich hin nahm seine hand und zog ihn dann mit sich in den flur
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMo Jun 14, 2010 11:36 pm

er weinte immer noch stolperte mehr inter kaey her als das er lief und sakte dann im flur wieder zusammen er konnte nicht mehr sein ganzer körper streubte sich gegen bewegung und er klammerte sich wieder an kaey "bitte.. es tut mir leid.... ich wollte nicht ...ich ...meine mutter ...kaey "stammelte er unter tränen und sah auf den boden
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyMi Jun 16, 2010 9:29 pm

er blib stehne und sah in an "was tut dir leid?" fragte er nur er war immer noch merklich aufgebracht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 12:12 am

er sah ihn nicht an und zitterte am ganzen körper als er seine antwort leise hervor presste "ich hab dich verraten, ich hab um das leben dieses Mannes gebettelt ,bitte vergieb mir aber ich will nicht das du wegen mir tötest "er weinte weiter "ich bin es doch gar nicht wert "schniefte er und krallte sich weiter an sein hosenbein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: