RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 10:40 pm

er strauelte "achwas komm wo ist mein tee?" fragte er dann ihm war das gerade unangenehm er konnte sich kaum noch auf den beinen halten
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 10:58 pm

"in der küche warte ich hol ihn dir " sagte er verließ aber nich den raum ehe er sich versichert hatte das es ihm gut ging er hatte kaey aufs bett verfrachtet und ihn zu gedeckt "ich bin gleich wieder da "hauchte er und gabihn einem sanften kuss und lief in die küche wo er schnellden tee machte und zurück stürmte " hier ist er " sagte er freudig und setzte sich neben ihn "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 10:59 pm

er sah ihn verlegen an und nahm einen schluck er verzog das gesicht aber sagte nichts wollte ihn ja nicht veletzen "danke2 meinte er dann leise
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:08 pm

er bemerkte es und seufzte "sorry tee is nich mein stezialgebiet "sagte er leise und kuschelte sich an ihn "wie fühlst du dich ?"fragte er und knabberte leicht an seinem hals
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:09 pm

er sah auf den tee und zuckte merklich zusammen er sah zu ihm und lächelte 2GANZ GUT DENKE ICH
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:18 pm

als er unter seinen lippen zuckte ließ er von ihm ab er würde seine begierde wohl zurückhalten müssen dachte er sich und legte seinen kopf auf seinen schoß "tut mir leid "seuselte er und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:19 pm

er schloß die augen lächelte sanft und strich ihn mit der ziternden hand durchs harr "wiso entschuldigst du dich
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:26 pm

"naja wäre ich nicht gewesen hättest du nicht so viel blut verloren und wärst jetzt nicht so geschwächt und generell es tut mir einfach leid "er zog die beine an und verbarg sein gesicht vor ihm
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:27 pm

er lächelte achwas morgen nacht ist der vollmondvorbei und dann werde ich wieder total gesund sein
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:31 pm

"ja schon "grmmelte er "und gemein und egoistisch und kein bisschen leibevoll wirst du dann auch wieder sein und auch ja warscheinlich wirst du es eh vergessen stimmst " frage er srkastisch und krabbelte zum fußende wo er sich abermals einrollte undschmollte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:32 pm

er seufzte stand auf brach dan aber zussammen und wurde bewußtlos
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:39 pm

"kaey "schrei er fast panisch und legte ihn weder in das bett er glühte kein wunder bei dem blutverlust und dieser wunde selbst wenn sie geheilt wurden is reagiert sein körper darauf er seufzte und holte eine schüssel mit wasser und einem lappen und kümmerte sich um ihn "es tut mir so leid "
sagte er leise und wechselte erneut das tuch auf kaey stirn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:41 pm

er war noch eine weile bewust los erwachte dann iritirt und wollte sich sofort instinktiv aufsetzen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:48 pm

er bemerkt es und drückte ihn nieder bevor er sich richtig aufsetzen konnt "nein nicht !!!!"
rief er fast panisch "bleib leigen alles ist ok "und mit diesen worten wechslete er erneut das tuch "es war doch zu viel für dich "sagte er lächelnt
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyDo Feb 11, 2010 11:51 pm

er sah ihn verdutzt an und seufzte "achwas komm lass mich wenigstens sitzen das waren nur die nachwirkungen von deinem blut" log er dann
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:03 am

"nein "sagte er bestimmt seine augen loderten für einen kurzen moment rot auf wurden aber schnell wieder eisblau "sorry sagte er schnell und wand sich ab "ich äh.... ich mach dir nen tee "auf dem weg zurküche machte er ein abstecher ins bad und betrachtete sich im spiegel "scheiße"entfuhr es ihm "leise ich hab doch letztens erst was gegessen "seine augenen die normalerweise lila waren hatten eine blaue farbe angenommen und er hasste dese farbe sein körper zeigte im wieder einmal damit das er nach etwas bestimmten verlangte er seufzte ung lief in die küche und ganb sich diesmal extrem viel mühe mit kaeys tee und brachte ihn dann ins schlafzimmer sah ihn aber keinen moment an !ich ....ich bin im wohnzimmer wenn du mich brauchst ruf mich "nuschelte er und wand sich ab ohne auch nur einmal den blick zu heben
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:06 am

er sah ihn nachdenklich an und setz´te sich auf "hast du durst ich hätte da blut für dich im kühlschrank must mahl kucken
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:13 am

er zuckte bei dem wort blut merklich zusammen und drehte den kopf von ihm weg "nein danke ich brauche keins "sagte er schließlich er wollte es nicht trinken nicht jetzt das kaey so menschlich war er wollte kein monster in diesen menschlichen augen sein "verabscheust du mich nicht schließlich bist du jetzt menschlich "fragte er ihn blickte ihn jedoch weiterhin nicht an zu sehr schämte er sich für seine begierde
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:15 am

er schütelte den kopf "und was bin ich dann ich bin menschlich genau wie du auch wenn ich weniger mensch als du bin " meinte er dann und klang erschöpft und müde
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:22 am

"hmpf"ich bin im moment kein bisschen menschlich "sagte er aufgebracht und drehte sich wütend zu ihm um oder willst du das als menschlich ansehen "er deutete auf seine echzähe die sekunden schnell zukleinen dolchen herrangewachsen waren "du bist grad menschlicher alsich es jeh sein werden "sagte er und rannte aus dem zimmer
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:27 am

er sah ihm seufzend nach und stand wankend auf und stützte sich an die wand er glühte leicht und hatte fiber er ging langsam richtung tür um ihm zufolgen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:29 am

er bemerkte dies "ich hab doch gesagt du du sollst leigen bleiben oder ?"er hatte sich in ein hemd von kaey gekuschelt und schniefte leicht "geh zurück ins bett du brauchst ruhe "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:31 am

dann trink jetzt wass und komm mit ins bett" meinte er leise "du verstehst das mensch sein nicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:36 am

"ich will nicht verdammt "sagte er bockig erhob sich aber um ihn dann behutsam wieder ins bett zu führen und ihm erneut einen kühlen lappen auf die stirn zu legen 2ich verstehe das mensch sein also nicht " sagte er leise und schüttelte den kopf "aber du ?
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 EmptyFr Feb 12, 2010 12:37 am

er nickte "ab und zu schon" meinte er und strich ihm sanft über die wange "es kommt nähmlich nicht drauf an was man it sondern wie man sein will
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: