Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CHara von Rain

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: CHara von Rain   Mo Mai 04, 2009 2:52 pm

Name: Rain
Alter:18 Jahre
Haarfarbe: Silber/weiß
Augenfarbe:endert sich je nach stimmung
Farben: -schwarz bis rot: hass und wut
-viollet: ist seine normale augenfarbe wenn ihm seine
stimungs schwankungen nicht dazwischen
kommen ^^
-blau: diese Augenfarbe hat er nur wenn er hunger auf
Menschenblut bekommt
Größe:1,85m
Gewicht:sollte dich nicht interressieren ^^ das einzige was du wissen
solltest is das er gut aussieht und ein sport ass ist
Hobbys: Fußball,Leichtatletik,eigentlich alle sportarten die ihn
irgendwie fördern^^ schlafen ,essen das übliche halt was alle
18 Jährigen gern tun
das mag er: sarkasmus, schule schwenzen, schlafen, sein fotografisches
gedächnis,frisch gezapftes Menschenblut ^^ findet sich aber
auch mit konserven ab
das mag er nicht: nervige lehre, leute die ihn erziehen wollen und
vorallem hasst er Tiere, besoders Hunde und katzen da
ihr blut ekelerregend schmeckt und richt

jetzt noch was über ihn von ihm: hey mein name Rain wie du sicher weist^^. jetzt erzähl ich dir nochwas über mich selbst was du von da oben noch nicht weist also als erstes ich bin eine art Vampier nun ja mein Vater war zumindest einer was meine mutter war weis ich nicht ich schätze mal ein Mensch oder so was, is mir auch relativ egal nun ja kommen wir zu meinem vater zurück er wurde getötet ich glube vor meiner geburt ich habe bis ich 13 war in einem heim gelebt bis ich angefangen habe die anderen kinder auszusaugen nun ja sie haben ja auch köstlich gerochen *grins über die lippen leck* und geschmeckt. danach wurde ich auf eine Privat schule geschickt wo man mir beibrachte diese gier nach blut zu unterdrücken was 2 lehrer von mir mit ihrem blut zuhlen mussten nun ja sie haben es halt mit dieser unterdrückungs tour übertrieben ^^ Inzwischen habe ich mich aber ziemlich gut unter kontrolle,vorallem hat die schulleitung eingesehen das ich mindestens einmal im monat blut brauche da mein augen mich sonst verraten sie werden nämlich je mehr durst ich habe immer stahlender,daher bekomme ich von ihnen einmal im Monat eine Blutkonserve von ihnen, ich bediehne mich aber auch mal ganz gerne an anderen quellen ^^ schließlich gibt es hier an der schlule genügnd blut liferranten die einem gerne etwas abgeben.besonders die mädchen sind leicht zu überreden mich an ihre adern zu lassen *grins*
nun ja höhren wir damit leiber auf sonst bekomm ich nur hunger!
Nun ja noch was zur Schule sie is eine besondere einrichtung in der öffentlichkeit gilt sie als privat schule für hochbegabte kinder und Jugendliche und täglich kommen solche ich nenn sie mal "dinger" neu an unsere schule .wenn ich es mal bemerken darf bin ich hier der einzige heilwegs normale schüler dieser schule naja zumindest bin ich der einziege der wie ein richtiger mensch aussieht.(bis jetzt)(die anderen haben alle ohren ,horner,schwenze und solche anderen nich menschlichen dinger) Also das wars über mich ich hab hunger mal gucken wen ich anzapfen kann*lächelt sich über die lippen leckt*

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: CHara von Rain   Sa Nov 07, 2009 8:45 pm

Name : Lean

Alter : 18 Jahre (biologisch)
130 Jahre real

Größe : 1,65m

Spezies : halber Engel/Vampir

Status: Uke

Charakter: eigensinnig ,stur, dickköpfig, vorlaut ,lieb, fröhlich, liebt seinen Bruder
und würde für ihn alles tun( können sich nur sehr selten sehen) , kann bei
Menschen die er liebt nicht nein sagen, er ist leicht zu reizen, liebt sein
aussehen vor allem seine Haare und Augen (natur, wurde so geboren /sein
Bruder hat eine andere Haar und Augen farbe wegen den unterschiedlichen
Genen) (sind dennoch Eineiige Zwillinge)
> kann spüren wenn etwas mit leas nicht stimmt und umgekehrt genau so!!

Hintergrund Info: Eltern:

Vater: war ein reinblütiger Vampir
Mutter: war ein Seraphin Engel (starb bei seiner Geburt)

> Lebte bei seinem Vater bis zu seinem 120 Lebensjahr
Zog dann aus ^^

> Nahrung: menschliches essen
wenn er stress hat blut (hat bei seinem Vater nur blut bekommen war
praktischer für die beiden!)



> hat noch einen Zwillings Bruder der allerdings als Seraphin Engel bei Gott lebet




> haben beide Flügel (nicht sichtbar können sie in ihren Körper einziehen )
Einziges Merkmal: sie haben beide zwei feine Narben auf ihren Schulterblättern wo
Ihre Flügel heraus kommen

> lean: schwarze Flügel mit einzelnen weißen federn
> leas: weiße Flügel mit einzelnen schwarzen federn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
CHara von Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: Algemeines zum Form :: Chara Bögen-
Gehe zu: