RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:16 pm

er schlief seelenruhig in dem bett und wachte nach einiger zeit auf "wo bin ich" er drehte sich um und sah einen leichten lichtschimmer, er kuschelte sich in die decke er war doch mehr ausgeküllt als er gedacht hatte. er stand auf und ging zur tür und öffnete sie einen spalt und spähte hindurch als er ihn im sessel sah lächelte er und blieb in der tür stehen und beobachtete ihn ohne etwas zu sagen. er war immer noch in die decke eingehüllt die ihn gewärmt hatte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:21 pm

er lass weiter und seufzte nach einiger zeit "willst du mich noch lange beobachten kleiner uke?" fragte er dann aber ohne einen pot in dem Ton nein er sprach ganz normal
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:24 pm

er zuckte zusammen "äh ... nein ich äh...." er stockte da er nich wuste was er sagen und tun sollte
doch dann ging er langsam auf ihn zu und setzte sich vor ihm auf den boden (immen noch mit der decke um ihn gewickelt) " danke " sagte er leise und sah ihn schüchtern an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:29 pm

er sah nicht auf lass einfach weiter ein dampfende tasse dstand neben ihm es roch nach tee. "Mh wofür dankst du mir den ?" fragte er leise und blätterte um
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:34 pm

er zögerte kurz " das du mich da draußen hast nicht liege lassen sondern reingeholt hast"
er lächelte ihn zaghaft an "was liest du da " fragte er ihn interessiert und roch unauffällig an der decke
und lächelte weiter
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:39 pm

Er schlief nicht oft im bett und seufzte "Rutos klatres" sagte er leise und grinste" das gibt schlechte schlagzeolen wenn jemand vor meinem zimmer erfrirt" sagte er dann obwohl das eigendlich nicht der grund war warum er ihn herein geholt hatte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:44 pm

er seufztz aus irgendeinem grund war er entteuscht über seine antwort "achso trotzdem danke " er sah sich um " nette wohnug" er konnte nich wirklich viel sehen aber er wollte dieses gespräch nicht enden lassen genau so wenig wie er wieder gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:46 pm

er legte mit einem seufzen das buch beseite "mh also was wilst du noch kleiner uke??" , er schien als habe er nicht wirklich intresse an einem gespräch er wirkte gelangweielt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:53 pm

er sah zu ihm hoch " n... nichts " doch er rührte sich nich vom fleck er sah ihn einfach nur weiter an
"kann ich heut nacht hier bleiben ?" murmelte er vor sich hin ohne ihn dabei anzusehen und lief dabei leicht rot an ~was tue ich ?ich sollte ihn gar nich mögen ich sollte ier weg aber ....~
er sah ihn nicht an und starrte auf die decke ,wartete was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 11:54 pm

er runzelte die strin und dachtenach "was warum das den?" fragte er verwirt und schien wirklich nach zudenken was der andere davon hätte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:01 am

er wurde rot und stammelte "ähm nun ja ich hab kein einzelzimmer wie du und um erlich zu sein fühle ich mich bei dir wohler als in dr nähe dieses idioten " er sah weiter auf die decke und zupfte an einem decken zipfel um seine nervosität zuunterdrücken "bitte " sagte er leicht flehend "nur heute nacht "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:03 am

er sah zu einer standuhr ohne zeiger und nickte nagut aber dann ins bett es ist schon mitternacht morgen ist schule kleiner du musst dich ausschlaffen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:07 am

er strahlte ihn an doch sein lächeln verging schnell wieder "ich kann auch auf dem sofa schlafen oder auf dem boden du kannst ruhig ins bett gehn wirklich du muss es nich mit mir teilen oder so " er sah ihn wieder schüchtern an ~was is nur los ich bin doch sonst nich so ~
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:09 am

er lachte leicht "damit hätte ioch kein problem aber weißt du was du bist süß" er stand auf und strich ihm über den kopf dann hob er ihn wieder hoch und sah noch einmahl zur uhr dann trug er ihn wieder in richtung schlaffzimmer
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:15 am

er lief diesmal scharlach rot an " du brauchst mich nich zu tragen ich kann allein laufen wirklich "doch er werte sich ich sonderlich im gegenteil er kuschelte sich an ihn "ich ahb damit auch kein problem " sagte er leise schloss die augen und lächelte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:17 am

er lachte leicht "ich merk das schon kleiner uke " meinte er nur und legte ihn ins bett " erwartest du nun auch einen guten nacht kuss oder soll ich was singen?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:21 am

er schüttelte den kopf "nein aber wüdest du mich bitte lean nennen und nich uke ?"
er lächelte leicht "und bleibst du hier ?" er sah ihn fragend an und kuschelte sich weiter in die decke ein
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:23 am

"mh" machte er kurz und strich ihm durchs harr "uke lean?" das klingt putzig " meinte er dann lachend
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:27 am

"uke lean ?das klingt blöd lass doch bitte das uke weg oder denk es dir oder so " er gähnte und sah ihn an "bleibst du hier?"fragte er und hielt sich an seinem hemd fest "bitte?!"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:30 am

"warum soll ich den hier bleiben mein kleines ukelein??" fragte er dann grinsend
weiterhin strich er ihm über den kopf
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:37 am

"w...weil ... weil ich will das du hier bleibst bei ....mir "er flüsterte und stammelte diese worte es war ihm peinlich aber es war so bei ihm fühlte er sich wohl und sicher eine andere erklärung gab es für ihn nich nur diese. er klammrte scih weiter an ihn er konnte und wollte ihn nicht los lassen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:39 am

er stand nun auf unding dann auf alle viere über ihn und gabe ihm einen kus auf die lippen "mh ist das so?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:44 am

er wuste nich was geschah aber sein herz machte ein hüpfer und er hauchte nur in dem kuss "ja "
er schloss die augen ihm wurde langsam klar was dieses gefühl war das sich da bei ihm entfaltete und lächelte sanft "bleibst du jetzt?" fragte er naiv und hoffte inständig die antwort schon zu kennen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 12:46 am

er dachte nach beugte sich zu seinem ohr "ja fürs erste" meinte er und lehte sich neben ihm zog sich das hemd aus und schlüpfte unter eine 2. decke
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 12:16 am

er streckt suchend eine hand nach ihm aus als er ihn fand zag er sie blitzschnell zurück und rutschte näher an ihn herran "was meinst du mit :"fürs erste"?" fragte er und kuschelte sich durch die decken an ihn .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: