Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 10:59 pm

er blieb stehen und drehte sich langsam um " wie ...wie hat du mich grade genannt ? ukelein ? w was soll das, ich bin keine uke und was soll mir schon passieren ich kann gut auf mich selbst aufpassen " er sagte dies mit einer leichten anspannung in der stimme und er musste sich zusammen reißen ihn nich schon wieder anzuschreien. dann murmelte kaum vernehmbar "arsch " und wannte sich abermals zum gehen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:06 pm

*ein kleines teperament volles uke wie süß ich glaube für ich finden wir schnell einen seme" sein lachen wurde lauter "vieleicht den direktor " schlug er vor

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:16 pm

er wante sich nicht mehr um und ging weiter "wieso der direktor ?"sagte er sarkastisch
" hast du etwa angst das ich mich dir nichtunterwerfe das du mir den direx vorschlägst?oder liegt es daran das du es nich magst wenn jemand dir mal paroli biete ? und außerdem is mir der direx zu alt " er grinste und hab die hand zum gruß " wer hätte das gedacht so ein großer starker dämon wie du angst hat vor einem uke " er lachte herzhaft und erreicht die treppe . sein tonfall hatte die ganze seit den sarkastischen unterton nicht verloren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:19 pm

er lachte und auf einmahl schien die treppe ohnendlich zu sein er kamm auf ihn zu "was ich nein ich habe kein problem damit da du hier bist leigt dein leben in meiner hand also solltest du nicht zu frech werden uke sonst muss ich dir zucht und ordnung beibringen das hier ist mein reich" er grinste und kamm immer mehr auf ihn zu

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:27 pm

obwohl er auf ihn zukam lächelte er weiter er hatte keine angst mehr vor ihm denn er wuste das er auch irgenwo einen schwachen punkt hatte und den müst er nur finden.
"soll ich jetzt angst haben? "sagte er spöttisch blieb aller dings auf einer treppenstufe stehen ~zur not flieg ich ihm einfach weg ~ schoss es ihm durch den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:32 pm

das lachen verstummt "mh eine gute frage was hätte ich davon dir angst zu machen kleiner uke" nun wqr er bei ihn und drückte ihn wieder gegen die wand und sah ihn an wieder als würde er durch hn durschauen

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:39 pm

er sefzte und verdrehte die augen dann sah er ihn an " sag mal kannst du einen auch mal anschauen ohne das es den anschein hat du guckst durch einen durch das is nämlich echt nervig und nich grad freundlich "
dann hab hab er die had und berührte ihn zwischen den augen " und du solltest nich immer so die augenbrauen zusammen ziehen das macht falten weist du?! " er lächelte ihn an und wartet auf seine reaktion er musst immer testen wie weit er gehen konnte damit hatte er schon seinen vater und seinen bruder regelrecht um den verstand gebracht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:46 pm

er sah einfach so weiter drein und grinste "mh was den steht das kleine uke lein nicht auf fallten" er lachte und dachte nach "mh was soll ih mit dir anstellen

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Sa Dez 12, 2009 11:55 pm

ihm verging das lachen nicht " nein ich steh nich auf falten sieht nich schön aus aber gut " er fuhr mit seiner hand sein gesicht und seine hals hinab und öfnete ein paar knöpfe und grinste frech
"hm ja was machst du jetzt mit mir ? " er schlüpfte unter seinen armen hindurch und lief weiter die treppe hinunter "wang mich doch" er strekte ihm dabei die zunge raus und verfehlte dabei eine stufe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:00 am

er lacht und aufeinmahl lag der kleine wieder in seinem arm und er sah ihn an nochimmer standen beide auf der ersten stufe "mh was ich vorhabe nichts ich glaube ich werde nun meinen geschäften nach gehen und dich deiner tolpatsigkeit überlassen

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:05 am

er sah ihn an ~wie er mekert nich er wir nich wütend was soll das wieso geb ich mir dann so viel muhe ihn zu ärgern sonst hat das doch immer geklapt~ er war perplex das war ihm noch nie passiert und so kralle er sich in seine jacke ~ich muss wenigstens eine reaktion von ihm bekommen er kann doch nich so gleich gültig sein ?~ "wieso tust du das ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:09 am

er sah ihn weiter an als sei er nicht da "wiso tuhe ich was dich auffangen nennen wir es reflex das ich kleine tolpatsche in meiner nähe auffange besonders wenn sie so uke sind wie du

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:19 am

er verdrehte abermals die augen "das meinte ich nicht " sagte er genervt " wieso wirst du nich wütend oder ärgerst dich wenigstens " " und du sollst nich durch mich durch gucken wenn ich mit dir rede " er holte aus und seine handfläche schlug auf die wange seines gegenübers auf. als er realiesierte was er gean hatte kniff er die augen zu und kralle sich noch fester an seine jacke ~ich werde mich nich entschldigen ~sagte er sich und sah vorsichtig zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:21 am

er sah ihn noch immer an und knurte leicht er leiß ihn einfach los und schütelte ihn von seinen mantel so das er auf den boden viel die trepe wurde normal als er an ihm vorbei ging seine aura war finster als ob er gleich jemanden umbringen würde

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:26 am

er sah ihm nach ihm tat sein po weh da er eher unsanft runter gelassen worden war
" hey warte " er rannt ihm nach und erwischte seinen mantel und hielt diesen fest " bleib stehen und sag mir was dein problem is " er lächelte und tat seine vermutung kund " du kannst es nich ab wenn jemand wie ich dir eine ohrfige gebe hab ich recht ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:30 am

er drehte sich um und packte ihn am hals und hob ihn so hoch genau und eigendlich sollte ich dich dafür büssen lassen nciht war

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:36 am

er sah ihn immer noch an er hatte sich durch die plötzliche bewegung erschrocken doch nun baumelte er einige zentimeter über den boden und lächelte fröhlich "vielleicht solltest du aber vielleicht wollte ich auch nur das es soweit kommt "er baumelte einfach so herrum während er das sagte konnte er sich nich wehren und nich bewegen aber irgendwie machte ihm das nichts aus im gegen teil es freute ihn, ihm entlich eine reaktion entlockt zu haben "was wirst du jetzt tun ?"freagt er und sah ihn naiv und unschuldig an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:40 am

er knurrte leise und warf ihn auf den boden "in meion zimmer gehen" sagte er und war bei seiner tür er öffnete sie ging rein und schloß die tür seeleruhig

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:48 am

er landete auf dem harten steinfußboden und krümmte sichl eicht vor schmerzen ,er hörte wie seine zimmer tür ins schloss viel und dachte ~scheiße er ist doch ein härterer brocken als ich dachte ~er rappelte sich wieder auf und ging zu seiner zimmer tür und klopfte " erfahre ich wenigstens noch deinen namen ?schließlich kennst du auch meinen !" ~au tut das weh~er berührte seine schulte die schmerzte "das wir wohl ein paar stunden dauern bis das wieder in ordnung is "murmelte er und sah weiter auf die verschlossene tür " ich gehe nicht ehe ich deinen namen weis" sagte er stur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:52 am

als er die musik anmachte war das klopfen und das rufen des anderen nicht meh rzu vernehmen er gähnte eicht und dachte nach "was könnte ich den heute mahl machen mahl nach denken mh"

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   So Dez 13, 2009 12:57 am

als er die musik aus dem zmmer vernahm seufzte er und setzte sich "ich werde nich nachgeben "sagte er und lehnte sich gegen seine tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Mo Dez 14, 2009 12:16 am

er setzte sich auf das sofa und lehnte sich zurück und seufzte entspannt

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Mo Dez 14, 2009 12:19 am

er saß eine ganze weile vor seiner tür und schlief dann ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Mo Dez 14, 2009 1:05 am

Rain schrieb:
er saß eine ganze weile vor seiner tür und schlief dann ein obwohl ihm kalt war wollte er nich von der stelle weichen bis er von diesem typen eine antwort erhalten hatte.im schlaf rolle er sich vor der tür zusammen er zitterte doch dies bemerkte er nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Mo Dez 14, 2009 11:05 pm

Er seufzte er spürte ihn ganz genau und seufzte. lautlos öffnete sich die tür und der Dämon hob den mischling hoch die bewegungen waren so sanft das er sie nicht bemerkte, er legte ihn in das bett und deckte ihn zu dan verlie er das schlaffzimmer und stellte die musik leiser und zog ein buch aus dem bücherregal setzte sich ins sofa und las als es dunkel wurde entzündete er eine kerze und las in ihrem warmen schein

_________________
Dein Schwarzer Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: