*freudig grinst* *ihm die führung entreist sobald ihre lippen sich berührt haben* ich geb dir keine befehle das war eine bitte *ihm dann seine zunge in den mund schiebt* *sfz* *ihn eng an sich zieht* *sich dann von ihm lösst* ich hab unger *plötzlich meint und von ihm weg rutscht* ~so jetze weist du wie es is abgewiesen zu werden ~ *grinst* willst du acuh was?
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*lächelt* *sich wieder hinter ihn legt* so jetzt weist du wie es is mitten drin abgewiesen zu werden *sich weider eng an ihn kuschelt* *mit seiner einenen hand richtung sugos unterhose wandert*
Schwarzschatten Admin
*knurt leicht* wilst du nicht essen *dann trocken meint* *jetzt die stimmung verdorben ist* gerade total bepisst fühlt* *keine lust mehr auf sowas gerade hat*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*lächelt* *im nacken küsst* ja ich will was essen und zwar dich denn du machst mir am meisten appetit *das sanft in sein ohr seuselt* *die hand wieder nach oben wandern lässt merkt das er angsäuert is* entschuldige *flüstert* ich wollt die stimmung nich kaputt machen aber jetzt weist du wenigstens wie ich mich immer fühle wendu mich abweist *sanft an seinem ohr knabbert* kmm sei bitte nich mehr böse auf mich und dreh dich um zu mir*
Schwarzschatten Admin
*sfz* na fein *von ihm weg ruscht und aufsteht* dan kann ich mich ja wieder anziehen und ne runde laufen gehen *zu ihm sieht* du willst mich ja so wies aussieht nich in deiner nähe haben *seine sachen aus dem schrank nimmt* *handtuch fallen lässt und seine boxer anzieht*
Schwarzschatten Admin
*ihn nicht ankuckt* ph weißt du was dubist blöd einfach nur ein dummer blut sauger such dir doch jemanden besseres der sich jeder zeit von dir ficken läst hast ja keine probleme so jemanden zu finden ich zieh gern wieder aus keinen bock mehr it dir zusammen zusein *dann sauer meint*
Rain
*sfz* ich bin blöd das sehe ich anders du bist hier der einziege der seine gefühle nich in den griff bekommt nenn mir einen grund weshalb ich mir nen anderen nemen sollt *zu ihm geht* ich möchte das du hier bleibst bei mir *sich plötzlich an ihn drückt* wann verstehst du entlich das ich dich liebe?
Schwarzschatten Admin
*ihn irrietirt ansieht* wie meinst du das ? *sich nich von ihm wegdrücken lässt* es tut mir leid das ich so ein arschloch in deinen augen bin aber ich liebe dich nun mal *lächelt* *und ihn zärtlich küsst*
Schwarzschatten Admin
*ihn ansiht* mir auch *den kuss nicht erwiedert* *sich weck drückt zum wolf wird zur tür rennt* *springt* *tür klinke runter drückt* *tür aufspringt* *raus gehen will*
Rain
*kopfschief legt* *sugo dann aufspringt* *ihm hinterher hechtet und ihm noch am nacken fell zu fassen bekommt* *ihn zurück zieht und tür zu schmeist und abschließt * *ihm immer noch im nacken hat* was soll der scheiß ? willst du weg oder was? *schwer atmet*
Schwarzschatten Admin
*augen rot werden * was soll der scheiß *ihn gegen die wand schleudert * *ihn dann hoch reißt und gegen seine kehle drückt* du erklärst mir das jetzt eher lass ich dich nich los
Schwarzschatten Admin
*auf winselt* *genau spürt wie die ripe brach* *dann keine luft mehr bekommt* *ihn ansiht* *sein blut richt* *etwas warmes durch dass fell sickert* *knurt dann* *augen gelb werden zum furry wird* *auf ihn hinab kuckt* *ihm an arm nimmt zu pakct* *drückt* *mit der anderen hand ihm ins gesicht boxt*
Rain
*seine nase brich aber immer noch steht* *sein arm unter dem drück droht zu brechen * *sugo aber die stirm bietet* was soll das was wird das wenn du fertig bist? zuerst ziehst du bei mir ein machst mir hoffnungen und dann hast du einfach ab was zur hölle is los mit dir los? hab ich was falsch gemacht?
Schwarzschatten Admin
ja du bist ds problem dreckiger blutsauger *knurt* *den arm los läst* *im inneren ihn ja nicht verletzen will* *das blut weiter fließt* *duch die verwandlung mehr aufgerisssen ist* *ihm in bauch schlägt* *damit er zusammen bricht* *dann zur tür geht*
Rain
*auf boden liegt* *zu ihm sieht* kommst du wieder *verzweifelt ihm nach sieht* ich liebe dich *sagt und das bewustsein verliehrt* *der schlag einfach zu heftig war*
Schwarzschatten Admin
*nach einigen minuten wieder aufwacht und sich auf rappelt* *den blutspuren zum parkplatz folgt* *dort sugo ist* bitte bleib du wirst bei diesem rudel nich glücklich bitte las und reden bleib hier *ihn flehentlich ansieht* sugo *mit sanfter stimme sagt*
Schwarzschatten Admin
*sfz* komm vom motorat runter du bist am ende wenn du damit noch färst und dann ohnmächtig wirst dann wirds nur noch schlimmer mit deiner ferletzung also komm ich will mir die wunde ansehen *ihm am arm berührt* hör bitte nur ein mal auf mich und komm runter
Schwarzschatten Admin