dummkopf ich lass dich doch nich hier ich habs schon lännger ohne nahrung ausgehalten und im moment bist du das wichtigste für mich *ihn einen kus auf die stirn gibt* *einige keuter auf dem weg aufsmmelt * *sugo in sein zimmer brigt* hier is es wärmer als bei dir und ruhiger bleib liegen ich komm gleich wieder *ins bad läuft wasser einlässt kräuter rein schmeißt* *handtücher schnappt wieder zu ihm geht* schön still halten *ihm das blut abwischt* *und ihn auszieht* *ins bad trägt* das könnte jetzt etwas brennen *ihn ins lauwarme wasser legt*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Di Sep 22, 2009 8:31 am
*ihn ansihet* *rot wird* *augenschließt* *sich dann bei der behandlung auf die lippen beist* *ihn ängstlich mit großen augen ansieht* *sich an ihn drückt*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*lächelt* du brauch nich so ängstlich zu gucken das wasser is wirklich nur lauwarm *ihn die restlichen blutspuren abwäscht* das wasser is so wei wir gebadet haben nach dem ich es kälter gemacht hab oder is es noch zu warm ? *sein kinn anhebt* hast du irgendwo besonders schmerzen? *ihn besorgt ansieht*
Schwarzschatten Admin
*kopfschieflegt* wer train ? *ihn auf die stirn küsst* ich glaub er hat uns gesehen oder er wollte dich einfach nur beschützen schließlich bin ich ja ein "böser" blutsauger *grinst ihn an* nun mach doch bitte nich son gesicht das is ja schrecklich dich so zu sehen rutsch mal bitte *einfach mit hose in die wanne steigen will*
Schwarzschatten Admin
*sich hinter ihn setzt* *ihn in den arm nimmt* sprich doch noch mal mit ihm aber nich heute *sugo an sich drückt* du musst dich noch etwas erholen *ihm am hals knabbert* oder soll ich mit ihm reden? *lächelt* *an seinem ohr knabert*
Schwarzschatten Admin
*lächel* was du ihm sagst hm lass mich über legen wie wärs mit: bruder ich liebe ihn bitte akzeptier das *sein gesicht zu ihm um dret und ihn küsst um seine reaktion zu verzögern* und ich würde ihm sagen: hör zu ich liebe deinen bruder und wenn du das nich akzeptierst is es mir egal ich werde ihn nich wieder hergeben *lächelt* ich liebe dich und darum würde ich alles für dich tun *ginst* ich würde mich sogar mit deinm bruder prügeln *das ernst und trocken sagt*
Schwarzschatten Admin
*sfz* du beharrst also immer noch auf deiner meinung nich schwul zu sein? *ihn traurig ansieht* du hast recht ich bin ein mann aber das macht kein unterschied für mich ob mann oder frau is doch vollkommen egal solange man sich nur liebt *ihnwieder in den arm nimmt* und wie würdest du unsere beziehung beschreiben ?
Schwarzschatten Admin
*sfz* hm ich bin also dein herchen? aber die meisten hunde lieben ihre herchen abgöttisch *lächel* nagut liebe mich ,hasse mich ,mach was du willst sollange du nur bei mir bleibst *das flüstert und seinen hals küsst* bleibst du heute nacht bei mir? *zum schul ende klimgelt* ich geh uns nachher was zu essen holen und dann können wir uns ja einen gemüdlichen abend auf dem sofa machen na was sagst du dazu? *ihm am hals saugt* knutschflecken stehen dir *lächel* *vorsichtig aus der wanne steigt* komm ich trag dich *ihn aus der wanne hebt*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Sep 23, 2009 6:59 am
*ihn ansiht* *sich erschroclen an ihm festjhält* ich kann gut alleine laufen *fdann sagt* und ich bin ja ein wolf das was ganz anderes als hund unjd mein herchen bist du auch nicht *dann weiter rummbraselt* und ich glaube ich gehe gleich wieder train suchen
Rain
*stirn runzelt* grade hast du es aber noch anders gesagt *ihn vor der wanne abstellt* *ihm ein handtuch reicht* wenn du alleine gehen möchtest bitte aber ich komme mit wenn du train suchen gehst ich würd gern was klarstellen *ihn von hinten umarmt* *ihm die wasser tropfen von hals und schulter leckt* *grinst*
Schwarzschatten Admin
*leicht gänse haut bekommt* *ankuckt* *seufzt* *anschmieg* ich weis nicht ich würde lieber allein gehen das mahl mit dem haustier oder hund oder wie auch immer vergiss mahl lieber nicht das du mich noch versuchst zu dresiren
Rain
*kicher* auf soeine idee wer ich nie gekommen aber da du es grad ansprichst *ihn sich über die schulter wirft* *ins schlafzimmer geht* wie wärs wenn wir gleich mit der dressur beginnen? *ihn aufs bett legt* *grins* was hälst du von ner bett dressur? *sich auf ihn setzt und ihn zu küssen beginnt* bist du dir sicher das du alleine gehen willst? *seine hände über sugos körper gleiten*
Schwarzschatten Admin
*ihn ankuck* *sich umsieht* *nachdenkt* *ihm auf denb rücken trommelt* nein dan... *gwküsst wird* *leicht aufkeucht vor schmerzen* ihn ansiht* es ist besser
Rain
*ihn erschrocken ansieht* tu ich dir weh? *aufhört ihn zu berühren* ich denke das dressieren lassen wir lieber bis es dir besser geht *von ihm runter gehen will sich aber dann leicht auf ihn legt* bleib noch du musst dich noch etwas erholen und die kräuter wirken noch nich wenn du noch schmerzen hast *sich an ihn kuchelt* bleib noch ja? *sein magen ei seltsames geräusch macht* ~mist mein körper wil langsam mal wieder blut~ *augen zu macht nich drauf auchtet das er langsam schmerzen bekommt*
Schwarzschatten Admin
*zusammen zuckt * aua *grinst* nein ich bleib bei dir ich verhunger dir schon nich keine angst *sein magen wieder ein komisches gereusch macht* ~hör doch endlich auf ich geh ja bald was essen~ ~normaler weise halt ich es 2 wochen ohne blut aus ~ *ihn ansieht* ~zwei tage hab ich es ohne blut ausgehalten und mein körper ferhält sich als ob er 1monat nichts mehr bekommen hätte ~ seltsam *vor sich hin brabbelt* *dann ein krampf hat* *sich von sugo gegdrückt* is schon gut is gleich vorbei *sich wieder entspannt* *vor schmerzen stöhnt*
Schwarzschatten Admin
*ihn erschrocken ansieht* spinnst du? *augen blutrot sind* nimm deine hand weg ich will dein blut nich *seine hand weg drückt* du hast keine ahnung ich kann vieleicht nicht mehr aufhören ich will dich nich verletzen *ein bluttropfen auf seiner hand landet* *augen zu kneift* *stöhnt* wisch das blut weg bitte *wieder einen krampfanfall bekommt aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schwarzschatten Admin
*keucht* *ihn ansieht* das is nicht dein ernst! *wieder willig meint* *dann seine lippen um die wunde schließt und saugt* *sfz* *ihm beim trinken in die augen sieht* ~ich muss aufhören bevor es gefährlich für ihn wird~ *kurz absetzt ihnküst* danke *das flüstert und weiter trinkt* *spürt wie sein körper sich erholt* *nach weiteren minuten wieder absetzt* *ihn besorgt anieht* alles ok mit dir? hab ich zu viel genommen? *ihn in den arm nimmt* es tut mir leid *sich an ihn schmiegt total reuhmütig ist*