Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 9:36 pm
*entspannt brummt* *sich von ihm rollt* *an ihn schmiegt* *einfach weitrschläft* *ihm egal ist das er nur 2 tage bis jetzt in schuke war*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 9:49 pm
*er schüttelte den kopf * "schtz wach auf heute musst du in die schule ich werd dir den tag auch versüßen " *brummte er ihm leibevoll ins ohr * "oder muss ich zu hörteren mitteln umgreifen ?!" *sagte er nun in einem etwas befehlerischem ton und biss ihm leicht ins ohr *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 10:08 pm
*zusammen zuckt* *aufschrekt* hä was was den los?" fragte er föllig verschlaffen* *ja früher imer tagsüber geschöaffen hat*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 10:18 pm
*ginst* "weist du das du mich grad voll anmachst " *sagte er grinsend und legte sich auf ihn und zog ihn in einen kuss* wir müssen zur schule " *sagte er in einer atempause um gleich danach sugo wieder in einen atemraubenden zungenkuss zu ziehen * *er ist selbst nicht mehr von seinen worten überzeugt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 10:24 pm
*etwas über rumpelt wird* *ankuckt* *grinst* *kuss erwiedert* *dann sich ganz löst* ich bin dafür das ich heut mahl meine wolf ausleben darf
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 10:44 pm
"hm ich bin dafür das du hier bleibst " *seien arme über den kopf führt uns an seiner brust beginnt zu knabbern * "heute abend darfst du wolf spilen "
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 10:47 pm
*aufkeucht* ve3rsprochjen? *dabei leise fragt* *am leibst mit schwanzwedeln würde ihm aber für sowas noch die fähigkeiten fehlen*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 11:17 pm
*gins* ja versprochen " *er knabberte weiter daran und wanderte mit seinen lippen immer tiefen "was meinst du bleiben wir heute wieder ohne schul besuch ?" *er grinste hämisch uns strich leicht über sugos leisten gegend * "ich äre dafür "
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Di März 02, 2010 12:24 pm
*ihn ankuckt* *grinst* *seufzt* *leicht erregt brummt* ja gerne ich finde schule eh langweilig *ja auch nicht wirklich versteht was die von ihm wollen* *ja rain hat* *der ihm ja immer helfen kann*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Di März 02, 2010 8:23 pm
*grinst* "gut" *dann seine hand zu seinem po gleiten läst und sanft über seine öffnung streicht und in ihn eindringt und ihn küsst * "darf ich fragte er sanft " *und bewegte zärtlich seinen finger in ihm und knabberte an seinem hals *
Schwarzschatten Admin
er grinste und und küsste ihn zärtlich "das würde ich nie machen und das weist du "er knabberte an sugois brust rum und brumte erregt "wenn du nihc willst sag es "mrinte er fast etwas patzig und hob sich etwas von ihm an um ihm ins gesicht zu sehen
Schwarzschatten Admin
"einkaufen ?" er setzte sich abrubt auf seine gesammte erregung war verpufft "du willst lieber shoppen als einen gemütlichen Tag im bett zu verbringen ?" er sah äußerlich ruhig aus aber im inneren kochte er "na fein und was willst du shoppen gehn" er versuchte sich zu beruhigen und stand vom bett auf
Schwarzschatten Admin
"einkaufen "murmelte er und suchte sich eine jeans und ein hemd "gut aber nur unter einigen bedingenungen 1. du wirst nur das tragen was ich will 2. du wirst alles tun was ich sage ohne wiederworte ich hab kein bock das du mich blamierst und 3.ich zahle ich hab kein bock das man mir nachsagt ich sorge nich gut für meinen eigentum "mit diesen worten ging er an eine wand und schob ein bild beiseite hinter dem sich ein tresor befand und entnahm dort das benötigte geld,er sagte zwar immer er sei arm aber das war definitiv nicht der fall er hatte genug um es mit vollen händen auszugeben , er steckte es in seine geldbörse, und ein leises lächeln lag auf seinen lippen "was is zieh dich an ich will los "
Schwarzschatten Admin
er sah ihn erschroken an und war sichtbar mit den bedingungen übervordert "aber seit wann bin ich bitte schön dein eigentum" knurte er dann "und was ist wenn mir nicht gefällt dwas du mir anzihen wilst??"
Rain
er grinste und zog ihn zu sich "ja du gehörst mir und das seit du das bett mit mir geteilt hast"er küsste ihn zärtlich und strich ihm sanft durchs haar was man bei seiner vorherigen rede nicht gedacht hätte "würdest du dich jetzt bitte anziehen ich möchte los und was die kleidung angeht keine angst mein schatz du hast zumidest bei einigen sachen das letzte wort " er lächelte und verließ das zimmer um noch etwas essen einzupacken schließlich wollte er mit ihm in eine andere stadt fahren die gut 1 1/2 stunden entfernt lag
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Mai 01, 2010 9:21 am
er sah ihm in die augen und wurde rot als der andere ging knurte er noch tief und bedrohlich "ich gehöre niemanden du blöder blutsauger" und warf ein kissen gegen die verschloßene tür und zog sich an
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Mai 01, 2010 9:22 am
er sah ihm in die augen und wurde rot als der andere ging knurte er noch tief und bedrohlich "ich gehöre niemanden du blöder blutsauger" und warf ein kissen gegen die verschloßene tür und zog sich an
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Mai 01, 2010 12:01 pm
er grinste und packte alles in eine tasche dann rief er noch schnell seinen stiefvater an und schilderte ihm die ganze situation kurz und sagte ihm dann noch kurz das er den wagen breuchte . er hatte bereits einen ersatz schlüssel nur sein "vater"mochte es nicht wenn er den wagen fuhr er verabschiedete sich von ihm und rief kurz darauf durch die immer noch verschlossenen tür "schatz hast du vor den ganzen tag dadrin zu verbringen ich wollte eigentlich langsam los "
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Mai 01, 2010 12:05 pm
in der ganzen Zeit hatte er sich schon längst angezogen weckgeschlichen und stand bei seinem Motorat und schulter seinen rucksack . "so ich gehe allein einkaufen und kauf extra peinliche sachen mit denen ich dann rum renne so das sie ihn auslachen" sagte er leise zu sich selbst und machte die maschine bereit
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Mai 01, 2010 12:11 pm
er mache die zimmertür auf und grollte wütend "dieser idiot "er wuste wo er ihn finden würde und machte sich auf den weg noch bevor sugo los fahren konnte erreichte er ihn und sah ihn wutentbrannt an "was sollte das "fauchte er ihn an und stieg aus dem auto und kam auf ihm zu packte ihm am arm und zog ihm zum wagen "rein da "brummte er und stieß ihn auf den beifahrersitz
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Mai 01, 2010 12:17 pm
er knurte finster und sah ihn an "was soll das ich will mit meinem motorad fahren und allein einkaufen gehen das wird heute ein ein... ein wolf tag also hast du nichts dabei zusuchen" meinte er sauer und wollte wieder aussteigen er hatte keine lust sich irgend was anihen zulassen besonders da er irgend wie das gefühl hatte das ihm die kleidung nicht gefallen würde er dachte da erst a enganliegende kleidung dann zu etwas schlimmeren kleider und dann zu letzt noch an... er wurde rot und knurte
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Mai 01, 2010 12:25 pm
er grinste und konnte fast seine gedanken lesen "hm ein wolf tag gut meinet wegen was hälst du davon wenn du dir ales aussuchst was du willst und ich zahle aber dann wirst du zwei stunden tun was ich sage !" er hatte keine lust auf wieder worte und so hatte er soviel dominantz in seine worte gelegt wie es nur ging und wartete jetzt auf seine antwort