*grinst* das werden wir ja sehen *seine runden scwimmt* *nach 5 bahnen aus dem wasser steigt* *auf seine uhr sieht* deine sachen sollten schon bei mir sein wollen wir gehen ?
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
ach is der herr jetzt beleidigt? *ihn an sich zieht* mein club fängt erst in ein paar stunden an *grinst* wir sollten deine sachen einräumen also komm *ihn an der hand nimmt und seine finger mit ihm verschrängt*
Schwarzschatten Admin
*ihn ansieht* bist du immer noch eingeschnappt du weist ich würde das nie tun dafür liebe ich dich viel zu sehr *ihn reumütig ansieht* das hab ich nur gesagt weil ich mich geärgert hab entschuldige *ihn einen leidenschaftlichen kuss gibt* ich würde das nie bei nem anderen typen mach
Schwarzschatten Admin
ah du bist so ein sensiebelchen na fein dann fahr tanken und ich räum die "wohnug" auf *entäuscht is weil er den kuss nich erwiedert hat* *ihn loslässt* du lässt dir ja sicher zeit *langsam losgeht* ich bin dan schwimmen jannst ja vorbei kommen *hand hebt und zur schule geht *
Schwarzschatten Admin
ph *meint* *zu seinem motorad geht* *losfährt* *wirklich nicht langsa, fährt somderm zimich rast* *tankt* *dann einfach der straße folgt* so circa 45 stunden später ankommt* *zuseinem zimmer gehen will dann ihm einfällt das ja sich mit raainj ein zimmer teielt*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*die wohnung aufgeräumt und die hälfte von seinem schrank für sugos sachen gräumt hat * *auf bett sitzt * *innerhalb von ner halben stund fertig is* *sfz* *auf uhr guckt* vielleicht sind schon welche da *sein schwimmkram einpackt und sich schon umzieht* *dann losgeht* hey leute *wirklich schon wer da is* (2typen sind genau so lang im team wie er) na wie siehts aus schon ne runde warm schwimmen
2typen: *grinsen beide* klar rain *sich schon ons wasser stürzrn*
Rain: *hinterher springt* *schneller is als die anderen beiden *
Schwarzschatten Admin
*sich auszieht* *sich dann in unterghose ins bett legt* *bis zur wand rutschr* *sich ein kuschelt augen zumacht* hoffendlich hat der blödmann seinen spaß
Rain
*nach 2 stunden training wieder kommt* *sugo im bett liegen sieht* ~das war ja so klar schläft hier anstatt mal zu mir zu kommen ~ *sfz* *leise ins bad schlüpft und unter die dusche will* dieser dumme kleine wolf ich hätte mich gefreut wär er zum trainig gekommen die freundinnen von den anderen sind immer da *leise vor sich hin grumelt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Okt 24, 2009 11:49 am
*vor der tür steht* *sich eigendlich entschuldigen wollte* *zähne fletscht* *zum bett geht* *sich wieder hin legt* ~blödman~ nur denkt*
Schwarzschatten Admin
*duscht* *nur mit handtuch bekleidet raus kommt* *sugo immer noch im bett liegt* *sich zu ihm setzt* hey bist du wach ? *sich hinlegt und ihn umarmt* tut mir leid wegen vorhin
Schwarzschatten Admin
*sfz* du hast es gehört? ich meinte mich das nich so ich war aufghebracht das du nich gekommen bist dabei hätt ich dich so gern dabei gehabt *sich an ihn drückt * sei nich böse auf mich und du bist kein dummer wolf *ihn leicht in den nacken pustet*
Schwarzschatten Admin
*lächelt* is doch nich so schlimm ich war villeicht wirklich etwas grob *sich eng an ihn kuschelt* es tut mir leid *das flüstert* *und sanft seinen nacken küsst*
Schwarzschatten Admin
*lächelt* hast du gut geschlafen? *mit der hand über seinen oberkörper fährt* *seinen anderen arm unter seinen kopf schiebt* *seinen nacken mit der zunge auf und abfährt*
Schwarzschatten Admin
*leicht aufstöhnt* ich habe nicht gut geschlaffen es war so mh komisch *meinte er dann* *er hatte sich breeits daran gewöhnt das jemand hinter ihm lag oder auf ihm*
Rain
*zu seinem ohr wandert* du kannst wohl nich mehr ohne mich? *leicht an seinem ohr knabbert und mit seinen nippeln spielt* *dann flüstert* bitte dreh dich zu mir um
Schwarzschatten Admin
*leicht lächelt* du bist ja rot wie niedlich *an seinem körper runtersieht* und die sind ja auch schon hart *weiter an seinen nippeln spielt* *mit der anderen hand über seinen rücken gleitet*
Schwarzschatten Admin