*schon wieder die stadt verläst* *fast 350 drauf hat* *dann die maschine ins schkingern gerät* *sie nieder geht* *über den boden schleift* *viele funken fliegen dann an einen baum stopt sich richtig darum wikelt* *er ein par meter davor in siener wolfsgestalt leigt*(also richtoiger wolf) *ewußtlos ist*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*den unfall nich sieht* *sugo am boden liegen sieht* *zu ihm rennt* dieser idiot *ihn hoch nimmt* ich bring dich nach hase *sein gesicht in seinem fell vergräbt* *und in richtung schule läuft aber außen um die stadt herrum* ~halt durch ~ *sich die wunde flüchtig ansieht* ~hm sie is tief und er hat viel blut verloren~ *sein tempo beschleunigt*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*nicht ein geräuch von sich gibt* *nur schlaf in seinen armen liegt* *der ahtem flach und langsam geht* *das herz nur rast und noch mehr blut aus dem körper drückt*
Rain
Arzt: das reicht das dürften jetzt so 200 ml gewesen sein *die blutung gestoppt hat* *grade am zunähen is*
Rain:*nickt und seine hand wegnimmt das restliche blut von seinem arm leckt* *sich die wunde wieder schließt*
Arzt:eure regenerations fähigkeiten sind wirklich bewunderns wert *zu sugo sieht* von euch beiden ein normaler mensch wäre schon längst tod
Rain:*nickt* *nur auf sugo sieht* kann schon sein *ihn hoch nimmt* ich leg ihn ins bett da drüben ab jetzt schaff ich es alleine *sich leich verbeugt* vielen dank doctor
Arzt:keine ursache *aus dem kranken zimmer geht* ich muss es aber deinem vater melden
Rain: *ihm das scheiß egal ist* *sugo in ein bett legt* *ihn zudeckt* *und sich daneben setzt*
Schwarzschatten Admin
*die augen aufreist* *ihn ansiht* Üaufspringt* *zum menschen wird* *ihn gegen die wand drückt knurt lüstern* *ihn ansiht* *sehr erregt ist* *ihn wild küsst* *und ihm bereits die hose aufmacht*
Rain
*ihn erschrocken ansieht* *dann gegen die wand gedrückt wird* hör auf *seine hände festhält* *kuss aber erwiedert* *sugo jetzt gegen die wand gedrückt wird* lass das du bist nich bei verstand ich hab dir mein blut gegeben nur darum bist du jetzt so *ihn sanft ansieht* *und nich anders kann als ihn zu küssen* beruhig dich und leg dich wieder hin
Schwarzschatten Admin
*stöhnt* *sugos hand aus seiner hose zieht* *ihn dann aufs bett schmeist* ich hab nein gesagt verdammt *jetzt aber einen steifen hat * wenn du so weiter machst muss ich dich fesseln bist du wieder lar im kopf bist verstanden!! *schwer atment vor dem bett steht* ~ich muss an was anderes denken~ *seine hose wieder zu machen will*
Schwarzschatten Admin
*sich auf der anderen seite des bettes runter dreht* *übers bett springt ihn umreißt* *beide auf den boden leigen* *grinst lasif* *ihn küst ihm di hose ganz auszieht*
Rain
*sfz* wenn du mein blut bekommen hast bist du wirklich nich mehr zu bremsen nagut wenn du unbedungt willst *ihm ebenfalls die hose auszieht* *grinst* mal gucken ob dich das einwenig aus deiner wolllust holt *mit 2 fingern direkt in ihn eindringt*
Schwarzschatten Admin
*zufrieden knurt+ *aber doch auch was anders will* *ihm die beine anwinkel* *dismmahl wieder in ihn will und das nicht mahl mit vorbereiten rein seine lust ababauen will*
Rain
*merkt was er vorhat* vergiss es !! *seine finger rauszieht* *sugo auf den rücken schmeist und in ihn eindrigt* *mit foller wucht zustöhst ihn schon für den gedanken bestrafen will*
Schwarzschatten Admin
*ziemlich grob wird und seine ganzen angestauten agressionen an ihm ablässt* ~wenn er es so will soll er e bekommen ~ *ihm in den nacken beist aber ihn nich verletzt dabei*
Schwarzschatten Admin
*sugo an sich zieht und sich mit ihm dreht* *Rain jetzt unten liegt* *lächelt* du willst doch so gerne aktiv sein nadann fang mal an *dies in einem leich sarkstischem ton sagt* *hört auf sich zu bewegen* *umfasst aber dafür sugos glied*