*lächelt* ja sugo was ist? *seien handbewegungen immer fließender und schneller werden* *ihn küsst* soll ich auf hören? oder warumversuchst du mich wegzudrücken? *kopfschieflegt und grinst* ich liebe dich *ihn wieder heftig küsst*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*sich dicht an ihn drückt* *selbst n ständer hat* *boxershorts aber noch an hat * *mit seiner freien hand zu sugos po wandert* *und langsam mit einem finger in ihn eindringt* alles ok? darf ich wieter machen? *ihn hoffnungsvoll ansieht*
Schwarzschatten Admin
*mit dem zweiten finger eindringt* bist du dir sicher das ich aufhören soll? *von beiden seiten wild bestürmt wird* *lächelt* ich denke dein körper sieht das anders *mit seinem glied sugos bein steift* *stöhnt* *ihn küsst* komm lass dich mit reißen und genies es einfach oder so kich wirklich aufhören *seine hand langsamer wird* na? *seien finger nicht mehr gradlienig in ihm bewegt sondern leicht an seinem inneres zu kratzen beginnt und sie dabei krieden lässt*
Schwarzschatten Admin
*grinst* *seine boxer auszieht* ich darf ihn echt reinstecken? *sugos glied nur noch leicht umfasst hält* gut dann fang ich jetzt an *langsam in ihn eindrigt* sag wenns weh tut *ihn am hals küsst*
Schwarzschatten Admin
*stöhnt* dir scheint es ja jetzt richtig zu gefallen *wieter in ihn eindringt und und begnnt mit einen hüften zu kreisen* *lächelt* im bett wolltest du nich aber hier lässt du dich von mir verwöhnen magst du etwa das risiko erwischt zu werden? *mit seinen nippeln spielt* na soll ich doller machen? *eins von sugos beinen leicht anhebt um noch tiefer in ihn zu stößen* *seine bewegungn immer grober werden*
Schwarzschatten Admin
*lächelt* entschuldige *seine bewegungen wieder sanfter werden* *seiene augen brauen zusammen zieht sich extrem beherschen muss* *stöhnt* *mit der zunge über sugos nacken fährt* *sugos bein dafür aber noch mehr anhebt und es leicht verdreht* wie fühlt es sich an?ist es schön? *grinst und keucht dabei *
Schwarzschatten Admin
*seinen penis aus zugo rauszieht* ich will dich sehen *ihn dann leicht grob zu sich dreht* *und von vorn in ihn eindringt* aber mach mir nich zu viele kratzspuren nachher is noch schwimmtraining und da muss ich hin *wieder seine hüften kreisen lässt* *ihn küsst*
Schwarzschatten Admin
*sein gesicht sieht* *aufhört sich zu bewegen* gehts? *ihn sanft küsst* entschuldige aber ich will dein gesicht sehen wenn du kommst *leicht lächelt* du siehst da bei so süß aus
Schwarzschatten Admin
*ihn hoch nimmt* schling deine beien und arme um mich dannn wirds schon ghen *ihn böse ansieht* wieso bin ich wiederlich weil ich dich gern ansehe? *leich aus gnatz zustöhst*
Schwarzschatten Admin
*ihn böse ansieht* du willst aufhören? das is doch wohl ein schlechter scherz oder? nur weil ich dich ansehen wollte? *sich weiter leicht bewegt* komm lass uns weiter machen *mit süßer stimme seuselt* *und sein bestimmtes lächels aufsetzt*
Schwarzschatten Admin
du willst also das ich aufhöre nagut *sich aus ihm zurück zieht* dann such ich mir halt nachher einen der mich befriedigt *gehässig grinst* sicher hat unser neuer im schwimmteam lusst drauf *seine boxer hoch zieht* ich schwimm noch ein paar bahnen *los schwimmen will* oder möchtest lieber wieder rein ?
Schwarzschatten Admin