Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Fr Jan 08, 2010 12:47 am
*er grinste * vergiss es ich hör jetz ganz sicher nicht auf vorallem wenn dein körper etwas ganz anderes sagt *er fuhr mit seiner hand in seine schritt und begann dort sein glied zu massieren * na sicher das ich aufhören soll? *sein glied fast föllig aus ihm zied um es mit einigem schwung dann wieder in ihn zu schieben * na so wie du dich anhörst soll ich doch weiter machen oder mein süßer *er grinste und küste ihn erneut *
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Fr Jan 08, 2010 12:54 am
*lauter stöhnt* *sich an ihn drückt* nein hör nicht auf! Es ist.... du bist toll *laut stöhnt* *langsam seinem höhepunktnäher kommt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Fr Jan 08, 2010 1:05 am
*er grinste * *und wieder holte sein tuen noch einmal* "du bist auch toll "flüsterte er ihm ins ohr und leckte daran* "aber du willst doch jetzt noch nich kommen wollen oder ? *er hielt sein glied fest umfast und grinste breit * "du wirst erst kommen wenn ich es will " *drückte die hand noch enger um sugos glied zusammen *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Fr Jan 08, 2010 7:40 am
*ihn erschrocken ankukt* rain? was nein" *lauter aufkeucht* *es ein komisches gefühl ist*
Rain
*sich weiter vordernd in ihm bewegt und lüstern grinst* was nein ?ich will es aber so und du wirst es genießen glaub mir *die letzten worte flüsterte er ihm kaum hörbar ins ohr * *und fuhr mit seiner zunge über seine brust und biss zärtkich in seine rot empar ragenden brustwarzen *
Schwarzschatten Admin
*er sah ihn an* *kniff dann die augen wieder zusammen* *qweiter lauter stöhnt* *eigendlichs chon beim kommen ist* *ja nur nichts rauskommt* *sich ins bett krallt*
Rain
*er sah mit verzücken wie er sich nter ihm wand und grinste * *flüstert ihm dann ins ohr * soll ich dich kommen lassen?aber dann musstdu mich ganz lie darum bitten *ein lächeln umspielte seine lippen solchein gesicht hatte er noch nie bei einem ihrer liebesspiele gemacht dachte er und grinste zufrieden * *bewegte sich dennochleicht weiter in ihm denn auch er war kurz davor zu kommen * bitte mich und ich erlöse dich *sagte er lächeld und küsst ihn beschwichtigend auf die stirn *
Schwarzschatten Admin
*er grinste als er merkte wie es aus ihm herraus lief und kam seiner seits in ihm und ließ sich auf ihn fallen* "willst du noch mehr " *sah ihn fragend an ale er merkte wie er sich ihm entgegen presste * *lächelte und küsste ihn *
Schwarzschatten Admin
*lächelt ihn an * *strich ihm durchs haar und seuselte * du bist wunderschön weist du das *er zog ihn an sich und lächelte nachdemer sich von ihm gelöst hatte *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 9:07 pm
*er war noch rot* *schmiegte sich fest an ihn* *seufzte dann leise* *die augen geschloßen hat* ich weis *frech meint* *ihm eine kuss geben will* *du kommst aber gleich nach mir mit deiner schönheit*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 9:24 pm
*lächelt und ihn küsst * "ich weis" *sagte erleise und strich sanft über sein rücken und hilt an sugos po inne "hast du schmerzen " *fragt er sanft und hauchte ihm einen kuss auf die stirn *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 9:25 pm
*erschöpft war* *trozdem die berührugen kribelten* *ihn ansiht* *kopfschüttelt* nein habe ich irgend wie nicht
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 9:40 pm
*er lächelte fröhlich * "nadann is ja gut "*sagte er leise und knabberte an seinem hals "du solltest villeicht schlafen sonnst komm ich villeicht noch auf die idee mir noch eine zweite runde von dir zu wünschen " er grinste und fuhr mit einem finger zwischen die spalte und berührte die rosette * "nawie wärs oder willst du lieber eine auszeit ?"
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 9:42 pm
*er keuchte leicht auf und sah ihn an* nein ist gut ich brauch wirklich eine kleine pause schatz *stammelte er aber wurde schon wieder leicht erregt
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 10:00 pm
*er lächelte und zog seine hand von ihrem einsatzgebiet ab * "nagut dann kuscheln wir halt etwas " *sagte er und zog ihn noch enger an sich und dekte sie bis zur hüfte zu * "ich hab dir ganz schön viel abverlangt wie ?das du jetzt so fertig bist " *er leckte über sugos lippen um dann mit seiner zunge in seinen mund vorzustoßen und ihn in einen atemraubenden kuss zu führen *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 10:02 pm
*das kuscheln nahm er gerne an* *er frohr nun auch etwas* *sich dann von ihm lküssen läst* *sich das gerade wie ne niederlage anfühlt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Feb 28, 2010 10:13 pm
*er löste sich von ihm * "wenn du magst kannst du dich auf mich legen ich bin schön warm " *seinen blick sieht * "das ist keine niederlage "*sagte er leise er hatte seine gedankenerahnt zog ihn auf sich und deckte ihn dann bis zur nase zu * "wir dir jetzt wärmer ?" *fragt er sanft und spielte mit einer haarsträhne von sugo
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 8:34 pm
*er lächelte* *kuschelte sich an den wamren körper* *schloß seine augen* *er war einfafch nur noch müde und brummte entspannt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 8:37 pm
*krauelte ihm den nacken und lächelte * "schlaf ruhig wenn du willst ich pass auf dich auf " *sagte er leibevoll und gab ihm einen kuss aufs haar *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 9:00 pm
*er nickte leicht gab ihm einen kuss* *dann entspannte er sich langsam und schlief ziemlich schnell auf seinem liebsten ein*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo März 01, 2010 9:15 pm
*er lächelte und erwiederte den kuss und schlief dann kurz nach ihm ein .... er erwachte bei sonnen aufgang sugo lang immmer noch wie vergangene nacht auf ihm und er lächelte leise * "sugo schatz wach auf oder willst du noch weiter schlafen "fragte er ihn leise und kraulte über seinen rücken