*tief im wald sich auf eine lichtugn legt und seufzt* *sein bruder frühstens in einer stunde kommt* *also augen zumacht* *noch ein wenig schlaffen will *leicht mit dem schwanz wedelt* *aber mehr aus lange weile* *sich leicht zusammen rollt*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*ihm bis zur lichtung folgt* *sich auf einen ast setzt* ~selbst als wolf is er niedlich~ *sfz* is der boden bequem? *vom baum springt und genau vor ihm landet* *sich dann neben ihn legt* oder hast du was dagegen das ich hier bin ? *lächelt und krault ihm den kopf*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*ihn erschroken ansihet* *ihn nicht bemergt hatte* *ihn unsicher ansiht* *dann gekrauelt wird* *das angenhem ist* *seinen kopf aus rains brust legt* nein hab ich nicht *seinen bruder ganz vergist*
Rain
*lächelt als sugo denen kopf auf ihn legt* du bist mir also nich böse? *ihm weiter den kopfkrault* dabei wollte ich mich für vorhin entschuldigen da bin ich ... *kopfkratz* etwas ausgerastet *leise sagt*
Schwarzschatten Admin
*lächelt* was machst du hier eigentlich? *es kitzelt ale er seine finger ableckt* was soll das? das kitzelt *ihn ansieht* würdest du mir ein gefallen tun? *grinst* verwandelst du dich bitte wieder in einen menschen zurück?
Schwarzschatten Admin
*zusammen zuckt als er sich erschreckt* wieso soll ich gehen? darf ich deinen bruder nich kennen lernen? *aufsteht* *ihn in den arm nimmt* er wird mich doch nich gleich zerfleischen wenn er mich sieht schließlich bin ich dein freund *grinst* und er will doch sicher nich das sein brüderchen unglücklich wir weil er seinen "gefärten" verloren hat oder also entspan dich und kuschel noch einbisschen mit mir *ihn mit auf den boden zieht* *sugo nun unter ihm liegt* *sich an ihn kuschelt* *lächelt* nur kurz ich höre es wenn dein bruder kommt und dann las ich dich los versprochen
Schwarzschatten Admin
*ankuckt* *knurt* *hoch sihtg* *um ihn angst hat* rsin nicht ich will nicht das was pssiert du kennst meinen bruder nicht *besorgt sagt* *ankuckt* trau mir doch mahl mein bruder denkt an sowas nicht sowas darf es in unserer Famiele nicht geben *blick senkt* er ist b ald wieder weck bitte halt dich sollange vom wald weck
Rain
*lächelt* ich weis das du dir nur gedanken machst aber ich kann auf mich aufpassen ich ahlt mich auch zurück *weiter mit ihm kuschelt* und wenns art auf hart kommt verteidigst du mich doch sicher oder? *ihn liebevoll ansieht und kopfkrault*
Schwarzschatten Admin
*knurt* nein werde ich nicht ich kann gegen meinen bruder nicht ankommen wenn er ernst macht *ihn traurig ankuckt* *also bitte geh* *doch schon zu späht ist* *einfach inerjhalb einer halben sekunde ein wolf auf der lichtung steht* *er auf den hinterbeienn steht* *fast 2,60mgroß ist* *rote augen hat* *knurt*
Rain
*ihn erschrocken ansieht* scheiße!! *sugo von sich weg schiebt* *dann der wolf auftaucht* *aufsprigt* *sich neben sugo stellt* du hast nich erwähnt das er so groß is *augen violett sind - leicht rot werden* *hände langsam anhebt* ich bin nicht hier um mit dir zu kämpfen ich bin ein freund deines bruders ~hoffentlich versteh sugo das jetzt nich faltsch ~
Schwarzschatten Admin
*Train: *ihn sauer ankuckt* *knurt* Das habe ich gesehen Blutsauger *knurt lauter* *ankuckt* Sugo was soll das *schon bei dem wolf ist* *Ihm am nacken packt* *hochhebt* ich habe meinen guten tag hau ab blutsauger *dann sagt* Sugo: *nur die ohren angelegt hat *nichts sagt*
Rain
*grinst* deinen guten tag? naja dann bleib ich doch noch etwas und nutze das aus *zu sugo sieht* könntest du ihn bitte runterlassen sieht nich grad angenehm aus *auf ihn zu geht* warte ich nehm ihn dir ab *sugo in seine arme nehmen will*
Schwarzschatten Admin
*kopfschüttelt* warum müsst ihr wölfe nur immer so einnehmend sein? *einen schritt auf ihn zu macht* lass ihn runter er is schließlich kein welpe mehr der das gewohnt is so rumgeschleppt zu werden *immer noch lächelt aber augen rot sind* *seine reißzähne leicht zeigt* wie gesagt ich will ihn nur wieder *zu sugo nickt*
Schwarzschatten Admin
Train: *lauter knurt* *dan sugo weckschleudeert* *er gegen einen baum kracht* *aufwinselt* *train auf rain zu geht* *und dann sofort angreift* *sehr schnell ist*
Rain
sugo!!! *train ausweicht und zu sugo rennt* *ebenfalls sehr schnell is* alles ok? *sich train zuwendet* hast du nen knall er is dein bruder *rießzähne zeigt*
Schwarzschatten Admin
*train auf ihn zu rennt gherade wiederangreift* *sugo winselt* *die augen sich weiten* *weckstöhst* *seufzt* *dann zubeist* *seinen bruder so von rain löst*
Rain
*weggestoßen wird* *augen aufreißt* ~was tu er da~ *sugo von ihn wegziehen will* hör auf!! *das schreit* aus hab ich gesgt !!! *das durch den ganzen wald brüllt*
Schwarzschatten Admin
*ihn nicht beachten* *er weckgestoßen wird* *die beiden sich ziemlich zu bekämpfwen* *dann es ruhig wird* TRain: sugo was tust du bist du von allen guten geistern verlassen? Sugo: bruder bitte lass ihn inruhe er ist doch so nett er ist nicht wie die anderen *die beienden sich ziemlich streeiten es auch noch einpar mahl prutal zu geht* *dann train geht* *sugo zimlich stark blutet* *nur gekniekt seibnem bruder nachsieht*
Rain
*den beiden nur zusehen kann* *train geht* verzeih mir ich hätte dir glauben sollen *zu ihm geht * *sein hemd auszieht* würdest du dich bitte zurück verwandeln dann kann ich deine wunden besser verarzten *sich neben ihn knieht * *ihn sein hemd hinhält* *augen strahlend blau sind*(traurig)
Schwarzschatten Admin
*ihn besorgt ansieht* ja klar das sehe ich *sein hemd um die schultern legt* komm ich trag dich *ihn vorsichtig in den arm nimmt * *der geruch von frischem blut ihm in die nase steigt* *seine augen wieder rot werden* es tut mir leid das du dich mit train gestritten hast *augen zu macht* ~er brauch ich zu sehen das ich durst habe ~ *ihn leicht an sich drückt*
Schwarzschatten Admin