*grinst* du hast genug sicherheit in meinen armen da brauchst du keine trennwand komm wir gehen da lang *ihn zu einen kleinen weg zieht* ~er mag zwar kein wasser aber es is nah am wald und wir können ungestört feirn ~ ich dachte wir gehen da hin wo wir beides haben ruhe und wald
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*sfz* vertaust du mir wirklich sowenig? ich hab doch gesagt ich mache nichts mehr was du nich auch willst also wen du sagst du willst kein sex dann werde ich dich auch nich anrühren *hände vorsorglich nach oben nummt* (so wie das er nichts macht) ah wir sind gleich da *schon das wasser riechen kann *
Schwarzschatten Admin
*grinst* ach ja werd ich das? du kannst mich nich bestrafen du süßer kleiner wolf dafür liebst du mich viel zu sehr *ihn über die schulter wirft und mir ihm den rest rennt* *dann in seine arme gleiten lässt* (er wird getragen wie eine "prinzessin") so da sind wir da is der wald *sich mit ihm nach westen dreht* und da is mein ziehl *sich nur leicht dreht und vor eine riesigen schwimmbecken steht* es is auch beheist und es wird die nächsten 4 stunden keiner kommen na was sagst du? *ihn küsst* wollen wir ne runde schwimmen?
Schwarzschatten Admin
*ihn küsst* keine angst ich war früher im schwimmclub hier taucht keiner vor um 13 uhr auf vertrau mir und was sagst du? *sugos hemd auf den boden fällt*
Schwarzschatten Admin
*grinst* *ihn runter lässt* ziehst du dich selbst aus oder soll ich machen ? *sein t-shirt auszieht* *hose aufmacht* ich mach auch nichts was du nich willst *ihn umarmt* *grinst*
Schwarzschatten Admin
*grinst* ja irgendwie schon *sugos hose aufmacht und runterzieht* *er ebenfalls nur noch in unterhose da steht* den rest ziehen wir drinnen aus ok ? *ihn wieder hoch nimmt * *und in den pool steigt* na schön warm oder?
Schwarzschatten Admin
*grinst* is dir das beinlich ich kenn doch deinen körper das brauch dir nich peinlich sein *ihn küsst* *im wasser treiben* *eng naben ihn schwimmt* *hat seine unterhose noch an *
Schwarzschatten Admin
*beleidigt drein sieht* ich dachte wir wollen feiern dabei schwimmst du einfach von mir weg *zum beckenrand schwimmt und sich anlehnt* *sfz* ~so hatte ich es mir nich gedacht~
Schwarzschatten Admin
*grinst* *ihn schnappt und zu sich zieht* warum soll ich dich fangen wenn du auch so zu mir kommst *an seinem hals knabbert* *sich dreht und sugo gegen die fliesen lehnt* *und genüsslich weiter an seinem hals knabbert und saugt*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Okt 21, 2009 5:49 am
*ihn ansiht* weil sowas spß macht *sagt* *ihn versucht weckzudrücken* *dann aber nicht mehr ksnn* +Leicht auf keucht*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*sein gesicht in sugos nacken vergräbt* *seine hand runter wandert bis zu seinem glied* *es umfasst* *grinst* hier *langsam auf und ab wandert das wasser dabei kleine wellen schlägt *