Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:44 pm
*grinst* *sah ihn an* mh *schon etwas gegessen hat* *schnupert* hats geschmekt? *dann fragt*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:50 pm
*aufhört zu essen* ja mein essen schmeckt ~ mist erriecht es doch nich etwa~ *weiter isst* schmeckts dir auch? *lächelt*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:51 pm
*rückt von ihm weck* du stinkst nach menschenblut *dann meint* *und weiter ist* also tuh nicht so unschuldig
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 9:24 pm
*sfz * du riechst es allso naja es ist so ... ich brauche das blut ab und an damit ich normale sachen wie das hier *gabel hoch halt* überhaubt essen kann verstehst du das ? nur dadurch kann ich normal essen *wieter isst* das findest du doch nich eklig oder ?
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 9:25 pm
*er sah ihn an* doch trink tier blut das nicht so schlim *meinte er dann* aber menschen das ist so igit so kanibalisch
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 9:39 pm
*lacht* kaniebalisch? im prinzip sollte ich mich nur davon ernähren *im seinem essen stochert* *denn leise sagt* tierblut geht nich ich vertrage das nich *lächelt* ich wär mal beinahe dran verregt kann man sich das vorstelle ein vampier stirbt an ner überdosis tierblut das wär mal ne schlagzeile *grinst ihn an* nein erlich wenn ich könnte würde ich ja aber es geht nich mein körper weigert sich dagegen *sein essen weg schiebt* bist du satt ich würd gern hier raus *mit kopf nickt * da ...kommt mein "aufpasser" und ich will ihn nur ungern über den weg rennen wenn du verstehst was ich meine *grinst* können wir?
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Do Aug 20, 2009 6:32 pm
du kannst auch allein gehen *dann meint* *und sich umsiht wenn er den als aufpasser meint* *ihm das nicht gefällt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Fr Aug 21, 2009 11:56 am
*augenrollt* komm bitte mit *ihn an die hand nimmt* komm bitte es is besser wenn er uns nich sieht du erinnerst dich doch noch an eure letzte begegnung oder?
Schwarzschatten Admin
*grinst* *ihn mit runter zieht * *sich den est vom brötchen in den mund schiebt* danke war lecker *seine arme um ihn legt* ich würde ja gerne wissen wie du schmeckst aber *grinst* das lasse ich besser oder? mir reicht dein geruch *an seinen haaren schnuppert* du riechst toll
Schwarzschatten Admin
*ihn verdutzt ankuckt* *gerad mahl einbrötchen gegessen hat* *dann hoch kkuckt* *knurt* du ich muss noch mahl was erledigen in der buhahandlung in der stadt *ja garnicht ließt aber ihn irgend wie ja mahl los werden muss*
Rain
*lächelt * hm dabei hab ich in deinem zimmer gar keine bücher gesehen *schultern zuckt * aber gut ich komm mit wollt auch mal wieder in die stadt ~hofentlich braucht r nich so lange ich hasse die stadt ~ ~zu viele potentielle opfer und "verwante"~ wollen wir? *grinst* nehemen wir deine maschiene
Schwarzschatten Admin
*lächelt * ach ja ? *auf uhr guckt * es is sonntsg also mit wehm willst du dich wirklich treffen? hast du nen anderen *augen rot werden * *wütend wird * *ihm am arm packt * los sags mir *ihn gegen den baum drückt * du gehörst nur mir verstanden? kein anderer darf und wird dich je haben *ihn küsst und seine zunge ungestühm in sugos mund steckt* du bleibst hier bei mir
Schwarzschatten Admin
*ihn ansiht* *knurt* *dan zimlich grob angepackt wird* *sich in eine wolf verwandelt* *knurt* was ich bin frei und kann mich mit meinem bruder treffen wann ich will verstanden du wiederlicher blutsauger
Rain
*ungläubig ansieht * deinen bruder ? *ihn am kopf tätschelt * und wieso sagst du daasnich gleich? *ihn liebevoll an sieht * darf ich ihn kennen lernen oder sollte ich mich lieber von ihm vernhalten ? *lächelt *
Schwarzschatten Admin
*lächelt * is gut *ihm über den rücken streichelt * pass auf dich auf und bis morgen früh kannst mich ja wecken ich lass dir die tür auf *sich umdreht und los geht * ~viel spaß mein süßer und stell nichts an ~ *grinst *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 22, 2009 9:28 am
*ihm nach kuckt* *seufzt* *dann zum ntreffpunkt rennt* (springen wir?)
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 22, 2009 8:41 pm
(ja bis zum morgen ) *im bett liegt * *wach ist* ~na guter er kommt scheinbar nich um mich zu wecken dan kann ich ja auch aufstehen und duschen ~ *aufsteht und duschen geht * *sich danach wieder ins bett legt und weiter schläft* *schulbeginn verschläft *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 22, 2009 8:45 pm
*selber verschläft* *ja schule generäl nicht gewohnt ist* *erst irgend wann um 5 angekommen ist* *schlafend im bett leigt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 22, 2009 8:51 pm
*irgendwann am ende der ersten stunde wieder aufwacht* *stöhn* mist ich hab verschlafen *aufstehet und anzieht * *zum klassenraum geht * ~es riecht nich nach sugo seltsam er wirddoch nich verschlafen haben~ *wieder direkt aus schulraum geht * *zu sugos zimmer stürmt* sugo bist du da wach auf ! *gegen tur hämmert*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 22, 2009 8:53 pm
*nur brumt die tür nur normal zugemacht ist* *sich dreht* *menschen gestalt ist* *kleidung total zerrisen ist ja auch Rains hhemd und alles tutal schmutzig ist ein parschirfwunden hat*