*lächelt* *ihm nun das erstemahl einen richtigen kuss von sich aus gibt* *ihn ansiht* *er leicht schwitzt* *sein körper sich ziemlich aufheizt* *die augen rot werden* *sie richtig leuchten* *leicht stöhnt* *die wunden langsam beginnen zu heilen*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*ihn besorgt ansieht* wieso hast du das nich schon vorher gemacht? *kuss erwiedert* *ihn erstaunt ansieht* *dannn anfängt zu lachen* *nicht anders kann ihn auf rücken wirft und sich auf ihn setzt* sorry aber ich kann nich anders sowas süßes hat noch nie jemand für mich getan *ihn beginnt wild zu küssen* *ihn direkt in die augen sieht* rote augen stehen dir irgendwie *lächelt* *ihm die lippen ableckt* bleib hier bei mir ich kann dich ketzt nich gehen lassen
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Do Sep 24, 2009 8:28 am
*ihn wild ansiht* *die augen sich langsam weiterfärben* *sie gelb werden* *die iris und popille ferschwindet(so wie der wolf in meinem avatar bild)* *knurt wild* *die küsse genauso erwiedert* *ihm über den rückenstreichelt*
Rain
*ginst* so kenn ich dich ja gar nicht *ich auf ihn leg* *seinen ganzen körper mit kussen bedeckt* du bist aber agnz schön wild und anhänglich is das weil ic dein blut getrunken habe oder was *ihn wieder küsst*
Schwarzschatten Admin
*ihn mit den gelben augen ansieht* ich brauche doch nicht so einen grund umdas zu tuhen *nurt* *ihn hochzieht* *ihn kösst* *seine hose auf macht* *sugo selber ja nur nen handtuch um die hüften hat*
Rain
*kuss erwiedert* *dann seine hose geöffnet wird* stop was machst da? *seinen händen einhalt gebietet* sugo kann es sein das du nich klar bei verstand bist ? *dies mistrauisch sagt* *ihn leicht weg drückt* es is wirklich toll das du sooo aktiv bist aber ich glaube wenn du wieder normal bist wirst du es bereuehn *ihn zärtlich küsst* also hör auf bevor ich mich nich mehr zurückhalten kann *lächel*
Schwarzschatten Admin
*grinst* *total lüstern kuckt* doch ich bin bei verstand also währ dich nicht *dann sagt* *nicht mehr uke haft sagt sonder sehr aktiv asagt* *aus rains griff befreit ihn unter sich drückt nun über rain liegt* *seine hände über seinen kopf drückt (wie es rai bei ihm gemacht hat) *zu seinam hals geht ihn küst* *an seinem hals knabert* *hoch geht* *ihn küsst* wolltest du nicht wissen was passiert wenn ich dein blut trinke? *fragt* *leicht an seinen lippen knabert*
Rain
*ihn erschrocken ansieht* *plötzlich unter ihm liegt* *festgehalten wird* *sfz* du weist das du gegen mich keine chance *ihn aber gewären lässt* ich weis was passiert aber wenn du probieren willst bitte *seine unterlippe mit seinem zahn aufschlitzt* bediehn dich ruhig *lächelt*
Schwarzschatten Admin
knurt* *etwas fesster die hält* *ijhn küsst* *dann aber das blut von seinen liüpen saugt* *grinst* *de augen trüb werden noch leuchten* *heiß knurt* *nun mit den blutverschmiert lippen zu seinem hals geht* *am hals dann saugt* *und knabbert*
Rain
*ginst* willst du mich als dein eigentum abstempeln? leider wird das bei mir nich so lange bleiben *sfz* *sich völlig entspannt* mach dooch da weiter wo ich dich vorhin aufgehalen hab ich werde mich auch nich wehren *seine hände neben seinen körper legt* *ihn dann küsst und den rest vom blu aufnimmt der an seinen lippen hing*
Schwarzschatten Admin
*breit grins* *knurt* *dann wieder sich seiner hose witmet* *sie ihm auszieht* *seine unterhose auch auszieht* *ihn ankcukt* *dann mit dem kopf runter geht* *leicht über die spitze seines gliedes leckt*
Rain
*ausgezogen wird* *grinst als sugo sein glied leckt* uh *seine hand nach sugos kopft ausstrecht* *durch seine haar fährt* ich hab nie gedacht das du sowas je tun würdest *sfz*
Schwarzschatten Admin
*ihn erschrocken ansieht* *seine hände von seinem hintern wegzieht* stop so läuft das aber nich *sich drecht so das sugo unter ihm lieg* ich finds ja tol das du so aktiv bist aber das geht zu weit *sugo jetzt am hintern rumfummelt* wenn schon dann ich in dir *mit einem finger in ihn eindrinngt*
Schwarzschatten Admin
aha ich gehöre also dir? *hochmütig sagt* das werden wir ja sehen *den zweiten finger einführt* *seinen vorsteher beginnt zu bearbeiten* na willst du immer noch auf mucken ? mein süßer? *ihm zärtlich ins ohr beist*
Schwarzschatten Admin
*dunkles kurren aus seiner kehle kommt* *sich unter ihm rekelt* *ihn hoch zieht* *rains finger genau spürt* *lauter keucht* *ihn wild küsst* *blut wieder in mund bekommt* *dadurch langsam unterwirfiger wird*
Rain
*grinst* ah es gefällt dir also *über seine lippe leckt* *wunde sich dadurch wieder verschliest* ich denek du hattest genug *seine finger jetzt nich nur gradlienig bewegt sondern sie auch noch kreisen lässt* na soll ich ihn schon reinstecken? oder soll ich dich so zu höhepunkt bringen ? *ihm über die lippen leckt* sag mir was du willst *das flüstert*
Schwarzschatten Admin
*grinst* hm wenn du mich so darum bittest NEIN *bestimmt sagt* *seine finger rausziehen will* ich denke du brauchst ne abkühlung? *ihn küsst* und das holen wir nach *seine finger noch leicht bewegt dann raus ziehen will *
Schwarzschatten Admin
#*ihn unfassbar ankuckt* *aufkeucht* *ihn an siht* ich kann es mir auch woanders holen ste *dann sagt* *aufsthen will* *ja durch rains blut total erregt ist* *das nicht sugo im ganzen ist* *einfch nur noch sex will*