*ihn ankuckt* *knurt* ich gehöre dir nicht *dann meint* und ich mache vieleicht andere an *dann meint* *und ihn von sich wirft* und nein so schnell nicht noch mahl du perversling du bist sowas von unromantisch
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*vom bett fählt* du gehörst mir also nich *ruhig meint augen aber rot sind* fein dann treibs doch mit anderen typen aber komm nich angeheult wenn sie dich dann wieder fallen lassen *aufsteht* ich geh duschen *sich mit dem rücken zu ihm dreht* und das mit der zweiten runde war n scherz ich hätte dir das nie jetzt zugemutet *losgeht* und sorry das ich dir so unromantisch bin *badtür hinter sich zu schlägt* ~was glaubt er überhaubt wer er is nur wiel ich ihn liebe denkt er wol er könnte alles mit mir machen~ *gegen eine fliese schlägt* scheiße *fliese in kleinen teilen von der wand fällt*
Rain
*vom bett fählt* du gehörst mir also nich *ruhig meint augen aber rot sind* fein dann treibs doch mit anderen typen aber komm nich angeheult wenn sie dich dann wieder fallen lassen *aufsteht* ich geh duschen *sich mit dem rücken zu ihm dreht* und das mit der zweiten runde war n scherz ich hätte dir das nie jetzt zugemutet *losgeht* und sorry das ich dir so unromantisch bin *badtür hinter sich zu schlägt* ~was glaubt er überhaubt wer er is nur wiel ich ihn liebe denkt er wol er könnte alles mit mir machen~ *gegen eine fliese schlägt* scheiße *fliese in kleinen teilen von der wand fällt*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*ihn ankuckt* *zusammen zuckt* *das ja nicht so gemeint hatte* *ihn nicht verletzen wollte* *aufsteht* *als die tür zu geknallt war* *es wehtat* *auf die lippe biss* *zum bad geht* *vorsichtig klopft* rain? *zurück halten fragt* entschuldige das war doch nicht so gemeint
Rain
*wasser einlässt* *klopfen hört* was willst du? *wütend sagt* *zur tür geht sie auf macht* *ihm die schmerzen im gesicht geschrieben stehen* *sfz* hatte ich nich gesagt du sollst liegen bleiben wenn du schmerzen hast? *ihn in arm nimmt * *ihn nicht ansieht* möchtest du mit baden? *bockig meint*
Schwarzschatten Admin
aha du hast mich nich verletzt *ihn in die wanne legt dann wasser abstehlt* du hast mich nur wütend gemacht das is alles *augen langsam wieder normal (violett) werden* darf ich mit rein? oder willst du lieber alleine baden ? *immer noch bockig is* *mit den füßen die fliesen scherben zur seite schiebt*
Schwarzschatten Admin
*ihn immer noch nich ansieht* danch gehts dir besser bleib einfach etwas drin sitzen ja ? *sich um gehen um dreht* ich hol dich in 15 minuten wieder raus *die scherben ansieht* hm ich kümmre mich drum *sie unters waschbecken schiebt * ich bad dann nach dir
Schwarzschatten Admin
*ihn ansieht* *augen immer noch leicht rot sind* hatte ich nich gesagt du solst in der wanne bleiben? *mürrisch sagt * *ihn wieder in arm nimmt und wieder in wanne legt* *shorts auszieht * *und sich hinter ihn setzt* rutsch mal is so schon ziemlich eng da brauchst du dich nich auch noch so breit zu machen *sfz* *in sich hinein lächelt* ~hm es scheint ihm ernsthaft leid zu tun ~ is dir das wasser zu heiß? ich habs nach meiner vorliebe einlaufen lassen
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Di Sep 15, 2009 5:58 am
*ihn ankuckt* *rot wird* *ihn ansiht* *sich betwas kleiner macht* *sich an seine brusyxt schmiegt* *den kopf dort ablegt* *augen schließt* nein es geht *ihm das eigendlich viel zu heiß ist*
Rain
*sfz* *ihn umarmt* wieso belügst du mich eigentlich ständig? *kaltes wasser zulaufen lässt* *mit sugos haaren spielt* kannst du mir das mal erklären? *wasser wieder abstellt* *sich an wannenrand lehnt * *ebenfalls augen zumacht *
Schwarzschatten Admin
*kopfschüttel* vieleicht will ich ja ds du mir um stände machst schon mal daran geacht? *sein kinn anhebt* ich liebe dich du machst mir keine umstände *ihn zärtlich küsst*
Schwarzschatten Admin
hm .... *ihn ansieht* du hast mich gern ... *augen zu macht * *sfz* aber... du liebst mich nicht und das is der unterschied zwischen uns beiden
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Sep 16, 2009 5:42 am
*ihn nicht ansiht* ~hab ich ihn wirklich nur geron?~ ~ich glaub schon~ ~ich bin doch nicht schwul~ ~oder doch?~ *nun erst wirklich merkt wie er sich an rain drückt* *ihn ansieht* ~schön ist er ja~ ~aber so besitz ergreifend als ob ich sein haustier bin~ ~aber missvält mir das? irgend wie nicht~ entschuldige *flüstert*
Rain
*sfz* wieso entschuldigst du dich? *ihn ansieht* du kannst doch nichts dafür das es so is *merkt wie sugo sich an ihn drückt* du solltest auf hören ~ich muss mich beherschen ich darf jetzt keinen stender kriegen sonnst denkt er noch ich kann an nicht anderes denken~ ich denke ich geh wieder raus *versucht auf zu stehen aber sugo liegt noch auf ihm* geh mal runter ~denk an was anderes~
Schwarzschatten Admin
*phf* sag mir einen plausieblen grund bei dir hier in der wanne zu bleiben? *ihn leicht weg drücket* du schafst es ja noch nich mal mir einen richtigen kuss zu geben *nach einem handtuch greift welches am wannen rand liegt* da kann ich genau so gut noch ne runde schlafen
Schwarzschatten Admin
*sfz* was sag ich du lässt dich immer abschmettern ich sage ich will gehen lässt du mich gehen *aufsteht* *sich das handtuch umbindet* wenn ich sagen würde bring mich um würdest du es warscheinlich auch tun oder? *zur tür geht* dir is echt nich mehr zu helfen mehr als dir sagen das ich dich liebe kann ich auch nich du muss auch schon mal was machen *tür aufmacht* oder wenn du mich nich willst dann sag es ich kann auch wieder verschwinden ~ich hasse wölfe ~ *tür hinter sich zu macht* *augen rot sind* ~ich muss mich ablenken und hunger hab ich auch ~ ~naja gehen wir mal wieder jagen~ *grins*
Schwarzschatten Admin
*hört wie er rausgeht* *die worte ihn irgend wie total traurig machen* *er gerade total down wird* *rausgeht* *das wasser rausläst und sich in seinem zimmer was anzieht* *dan aus dem fenster klätterte seine beine taten immer noch weh* *er es ignorirt* *dann in richtung wald geht* *wolf wird* *aber trozdem langsam geht*
Rain
*im schulgebeude rumläuft* ~scheiße is ja stunde also keine mädchen die ich angraben kann son dreck aber auch ~ *raus geht* ~mal guck was es schönes im wald gibt~ *sugos geruch erkennt* ~was macht er hier im wald ich hatte doch gesagt er soll sich schonen~ *ihm hinterher geht* *auf baum springt * ~hier bemerkt er mich wenigstens nich sodort~ *ihm weiter folgt*