Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 12, 2009 3:38 pm
*grinst* und wieso soll ich aufhören? ich tu dir doch nichts ich berühre dich doch nur *ihn weiter am po streichelt * du kannst mich eh nich wegdrücken dazu bist du nich stark genug also spar dir deine kraft und außer dem willst du es doch auch *lächelt und küsst ihn leidenschaftlich* du bist so niedlich *ihm das ins ohr flüstert* und wie mir scheint lässt dich das ganze auch nicht kalt *seine hand noch vorne wandern lässt * es gefällt dir hab ich recht? *ihn vorn befummelt*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*ihn ankuck* *rot wird* *augen zusammen kneift* hör auf das ist wiederlich *es wiederlich findet* "ich bin nicht schwull*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 10:57 pm
*grinst* ach wirklich das sehe ich aber ganz anders *ihn weiter befummelt* na sollich weiter machen und dich zum höhepunkt bringen? *ihm heftig am hals saugt* du bist so niedlich *stöhn*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:01 pm
*ihn ankuck* *aufkeucht* *dann knurt* *sein bein hebt* *ihm zwischen die beine tretten will*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:06 pm
das solltest du lassen *lsein bein fässt hält* sonnst begnüge ich mich nich nur hiermit *grins* na du kommst wohl gleich so wie du deine lenden bewegst *weiter macht seine hand bewegungen immer intensiever werden *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:08 pm
*wirklich nahe seinem höhepunkt kommt* *knurt lauter* *dann nur noch einen aus weg sihet* *beginnt sich zu verwandeln*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:16 pm
*verblüfft guckt* was soll das? *aufhört* *von ihm einige schritte weg geht* du ist echt dumm da zeigt man dir das man was von dir will und du verwandelst dich einfach bitte dann nich *seine hand ableckt* so kannst das aber nich bleiben *auf seine erektion zeigt* soll ich es zu ende bringen? oder willst du das so lassen? *grinst* *sich zum gehen umdreht* deine sachen liegen draußen *gehen will*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:19 pm
*ihm sauer nachkuckt* *knurt nur als er das sagt* *sich setzt* *als weck ist zum menschen wird* *sich gegen die wand legt* *daas wasser kälter dreht* ~was soll das warum hat mir das so gefallen das ist dovh wiederlich~
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:26 pm
*sich frische sachen anzieht* ~scheiße wieso hab ich es nich beendet ich bin doch sonnst nich so~ *sich aufs bett setzt* ~mist~ *sich durchs nasse haar fährt* ~ich hab mich doch nich etwa verliebt~ *an badtür klopft* alles ok bei dir?
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:28 pm
*aufsteht* *das wasser mitlerweile eiskalt ist* *knurt noch* *wasser abdreht* *seine eroktion weck ist tür aufreißt* *ihn zur seite stößt* *noch nass ist* *einfach die sachen anziht* *nichts sagt* *zur tür geht* AUf nimmer wieder sehen
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:35 pm
*ihm hinterher sieht* *dann alles realiesiert* nein warte *ihm hinterher rennt* *einholt und gegen die wand drückt * bitte verzeih mir ich hab übertrieben ich weis und es tut mir leid *ihn zärtlich küsst* bitte bleib hier ich mach ach nichts mehr was du nich willst bitte bleib ~ich liebe dich doch zumindest denke ich das ~
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:39 pm
*ankcukt* er ihn schon wieder küst* *ihn das nicht wirklich anwidert* *nur weiter ankuckt* ~ich bin nicxht schwul verdamt ich will einfach das er abhaut und mich nicht weiter so belästigt!~ *was sagen will aber es irgend wie dann doch nicht kann blick senkt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:44 pm
*ihn in den arm nimmt* bleibst du bei mir? *sein kin hebt* darf ich dich noch mal küssen? *ihn genau in die augen sieht*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 15, 2009 11:46 pm
sich unsicher ist* *ihn ankuckt* *mit dem kopfschütelt* *aber eigendlich doch will*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 16, 2009 4:27 pm
*lächelt* du lügst ich seh es dir an los komm mit mir bevor du dich noch erkältest *ihm sein hemd um die schultern legt* *seine hand nimmt und sanft mit sich zieht* -wieder im zimer- setz dich aufs bett ich hol ein handtuch aber bitte lauf nich weg ja? *ihn besorgt ansieht* *mit handtuch wieder kommt* *ihm die haare abtrocknet* es ... tut mir leid ........... *dann schweigt*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 17, 2009 7:00 am
*ihn ankuckt* *stirn runzelt* *dann abgewuschelt wird* *rot wird* *dann blick senkt* ~warum pocht mein herz so stark~ dir tut es doch nciht leit dafür kenne ich dich gut genug *dann leise meint*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 17, 2009 1:43 pm
*lächelt* *sfz* doch es tut mir leid ich bin zu weit gegangen *ihm das nasse t-shirt auszieht* warte ich hol dir was trockenes *zu seinem schrank geht* *hemd rausholt* hier zieh das an is zwar zu groß aber besser als gar nichts *sich dann neben ihn setzt* *lächelt* ~sein herz rast ja wie wild ~ nun beruhig dich mal dein herzschlag is ja selbst für dich unnatürlich schnell *dann leise meint*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 17, 2009 9:11 pm
*ihn ankuck* *rot ist* *das hemd schnell anziht* *kuckt* ich ich kann doch auch nichts dafür *dann meint* *ja nicht mahl genau weißt warum sein herz so rast* *am libesten weck rücken würde aber auch ankuscheln will* *nicht mehr weis was er selber will*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 12:46 pm
*lächelt* komm mal her *ihn vorsichtig in den arm nimmt* na is das jetzt so schlimm? *ihn einen kuss auf die stirn gibt und noch näher an sich ranzieht*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 6:35 pm
*ihn ankuckt* *augen schlißt* *dann zusammen zuckt als nnen kuss auf die stirn bekommt* *herz noch schneller schlägt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:16 pm
*grinst* du bist ganz schön schreckhaft *sich mit ihn im arm nach hinten fallen lässt * *sich über ihn beugt * *ihm am hals küsst* du riechst gut *lächelt* *sich auf ihn legt und ihn umarmt * darf ich so liegen bleiben nur kurtz ja?
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:19 pm
*ihn ankuckt* *sich nicht wehrt* *augen schließt* müssen wir bald nicht zum frühstück
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:27 pm
*augen ebenfalls geschlossen hat* *zufrieden lächelt * ja wür müssen gleich gehen ansonnsten is frühstück vorbei bevor wir was gegessen haben *ihn loslässt und aufsteht* na los gehen wir was essen *grinst und nimmt ein hemd aus dem schrank* ~ich kann nichts essen ich brauch erst blut son mist das kann ich ihm doch nich sagen ~ *auf seiner unterlippe rum kaut * gehst du schon mal vor ich komm dann nach
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:34 pm
*ihn mistrauisch ankuckt* nagut *dann meint* *losgeht* *im essenssahl bissel essen holt* *sich dan an einen leeren tisch setzt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Aug 19, 2009 8:40 pm
*sfz* *los geht und das erstbeste mädchen anspricht* *ihr etwas blut abzapft* *dann zum essenssahl geht und ebenfalls essen holt* da bin ich *inn freudig angrinst und sich neben ihn setzt* eins muss man denen hier lassen bei dem frühstücksangebot lassen sie sich nich lumpen *grinst* das is immer total lecker hier