*sfz* brauchst du eigentlich immer einen grund? *sein gesicht zu ihm dreht* dann komm her ich leck es dir ab *das blut von seinen lippen lecken will* soll ich es wirklich ablecken? *mit der zunge seine lippe berührt* ach ja und was habe ich vor deiner meinung nach?
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*er die aucgen schließt* ja leck es ab und ich denke das du nur wilst das ich richtig heiß auf dich werde *er leicht lächelt den mund auf macht damit er alles ableken kann*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*grinst* *kopf schüttelt* als ob ich dazu mein blut gebrauchen würde *sich wieder bewegt* *seine erregung berührt* ich bring dich doch auch so in extase sie dich doch nur mal an *lächelt* wie du förmlich in meinen händen zerfliehst *ihm das ins ohr flüstert* *ihm das blut ableckt* *ihm dann die zunge in den mund schiebt* *ihn küsst*
Schwarzschatten Admin
*ihn ansieht* *augen leicht rot werden* fein wenn du es so haben willst sollst du es auch bekommen *lächelt* *eins von sugos beine anhebt und zustöhst* *seine bewegungen immer doller werden* ich wollte das dein erstes mal schön wird aber gut wenn du die harte tour willst bekommst du sie natürlich auch *stöhnt* *sugos erregung dabei reibt* *bewegungen schnellr werden*
Schwarzschatten Admin
*lächelt* biste nun zufrieden oder willste noch mehr? *sich weiter bewegt und immer doller zustöhßt* wenn du nachher nich mehr laufen kannst is das dein problem ich werd dich nich tragen *langsam auf höhepunkt zusteuert* *ihm am ohr knabbert*
Schwarzschatten Admin
*ginst* bist du dir da so sicher? *keine größe rücksicht mehr auf ihn nimmt* *einfach nur kommen will* *sugos erregung wieder umfast ihn schneller zu höhepunkt bringen will* na wie lange hälst du das noch aus ?
Schwarzschatten Admin
*grinst* das ging jetzt aber flott *dann selbst kommt* *sich auf sugo fallen lässt* *ihn küsst* na hats dir gefallen? *schwer atmet* *ihn am hals küsst* ich liebe dich *das flüstert*
Schwarzschatten Admin
*ihn ansiht* *total rot wird* *blick senkt* *sich an seine schulter mit dem kopf drück* *dann ihm einen kleinen kuss gibt* ich.... ich... bin ich jetzt wirklich schwul? *unsicher fragt*
Rain
*lächelt* was denkst du denn? *ihn umarmt und an sich kuschelt* *ihn leicht auf die stirn küsst* ich liebe dich was du fühlst weis ich leider nicht *sich aus ihm zurück zieht* is alles ok bei dir ? ~hoffentlich hab ich ihn nich zu hart rangenommen~
Schwarzschatten Admin
*sfz* denk einfach drüber nach ich geh dir ein bad einlassen ja?! *ihn loslässt und aufstehen will* ich bin gleich wieder da und eweg dich nich wenn du schmerzen hast ich hol dich gleich *ihn küsst* *aufsteht*
Schwarzschatten Admin
*lächelt* du bist ja auf einmal so anhänglich *sich wieder neben ihn setzt* *ihn durchs haar steicht* *seine hand bis zu seiner wange wandern lässt* wer war das? wer hat dir das auge verpasst ? *ihn in dei decke einwickelt* *und in arm nimmt* *selbst schon seine shorts angezogen hat*
Schwarzschatten Admin
*ihn ansiht* *leicht rot wird* ich bin doch nicht anhänglich *einfach sagt* *sich ihm aber entgegen kuschelt els er in der decke war * mein bruder *meinteer dann nur* *es gerade zur pause klingeld*
Rain
dein bruder ? *ungäubig guck* wieso hat er das gemacht *ihn küsst* dir is schon klar das die lehrer uns suchen werden oder ? ich geh mal deine tür zu schließen nich das die hier rein platzen *ihn losläßt* ich bin gleich wieder da *lächelt*
Schwarzschatten Admin
*nickte* *seufzte dan kurz* *und rollt sich leicht zusammen* die lehrer sind mir doch egal *dann meint* ich weis eh nicht warum ich hier her muss *dann ernst sagt* naja wir haben ein wenig gerangelt
Rain
*tür abschließt* *wieder zu ihm geht* gerangelt? *sein gesicht anhebt* und darum hast du am ganzen körper blaue flecke und abschürfungen? *ihn besorgtansieht* und dann noch n blaues auge *sfz* ihr wölfe seid schon komisch *sich wieder an ihn kuschelt* darf ich mit unter die deck?
Schwarzschatten Admin
*ihn ankuckt* *nachdenkt* *sich frech weck dreh* nein *dann sagt* *grinst leicht* ich einfach zu komisch für sowas *dann meint* *aber etwas lockere läst so das rain doch mit runter konnte*
Rain
*grinst* *ihn fästhält als er sich weg drehen will* *dann doch noch unter die decke schlüpft* *sich an seinen rücken kuschelt* und was fühlst du jetzt? *ihm am hals saugt* *einen knutschfleck macht* *lächelt* jetzt gehörst du offiziel mir *das flüstert*
Schwarzschatten Admin
*brummt* *seufzt* es kribelt in meinem bauch *dann vorsichtig sagt* ich glaub ich mag dich ein wenig *dann leicht gesteht* *grinst* *dann um dreh und ihn weck schubst* spinnst du wenn mein bruder das siht und ahaaha das doch peinlich
Rain
*lächelt* ja und is doch egal wenn andere das sehen *ihn wieder zu sich ran zieht* das is das zeichen das du zu mir gehörst und dann macht dich wenigstens keiner an *grinst* und was deinen bruder angeht er sieht dich doch eh nur in deiner wolfs gestalt also was machst du dir da solche gedanken *ihn küsst* *sich im kuss wieder auf ihn legt* was hälst du von ner zweiten runde?