Sugo: *ihn angrinst* *ihm sein stücken in mund schieb* *nachdnekt* *eicht rot wird* *nicht anders kann* *ihm mit eine finger über die lippen geht* ~er hat schöne lippen~ *hjand schnell weckzih* *kopfschüttel* ~was denk ich da?~
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*seine finger auf seinen lippen spürt * *das sushi stück schnell hinter schluckt* *ihn dann ansieht* sorry aber ich kann jetzt nicht anders *ihn sanft durch haar frährt und ihn zu sich zieht* du bist wunder schön *ihn vorsichtig küsst*
Rain
*auf quikt* *ihn ankuckt* *knallrot wird* *sich leich an ihn schmiegt* *der menschenkörper ja etwas kälter als sein eigener ist* *dann geküsst wird* *kuss nur leicht erwiedert*
Rain
*seine lippen wieder von seinen löst* willst du noch was essen ? *ihm über die wange streicht bis zu seinem hals runter * *die hand ruckartig weg nimmt* tut mir leid *etwas von ihm weg rutscht *
Rain
*ihn verlegen ankuckt* *nicht weis was sagen soll als er weckrutscht* *wieder näher rutscht sich an ihn lehnt mit dem fingern wieder was nimmt es zu dem Mund des vampirs führt* "noch mahl ah" *dann frech sagt* ~das war gerade...... toll~
Rain
*merkt wie er wieder näher rutscht* du solltest nicht...... *ihn an sich zieht und küsst* *kuss leidenschaftlich is * *sushi zu boder fällt * *ihn aufs bett zieht * ich hab mich in dich verliebt *ihn wieder küsst und seine zunge in seinen mund schiebt * *ihn fest an sich zieht und sein hemd auf macht * *die frei werdenden stellen mit küssen überseht* *sfz * ~er hat einen wunder schönen körper~
Rain
*seine brust küsst* ach ja kommt mir aber grad anders vor *mit seiner hand nach unten wandert * *ihm am hals küsst uns saugt* gibs zu du magst es *seine hose auf macht* *und rein greift* *ihn küsst und ausversehen auf seine lippe beist* sorry tuts weh? *mit der zunge drüber lecken will*
Rain
*zusammen zuckt* *sich zurückschibt* *aus dembett fällt* *die hose zumacht sich sein hemmd schnapt* "hör auf ich habe dir gesagt ich steh nicht auf jungs" *leicht knurt* *aber erregt ist* *aber das nciht warhaben will* ~ich bin ein werwolf an was denk ich da~
Rain
*ihn vom bett aus ansieht * ich denke hier im bett is es bequemer als auf dem boden meinst du nich? *aus bett aufsteht als er sseine klamotten nimmt * *ihn von hinten umarmt * das sehe ich anders bleib noch bitte *ihm anm hals küsst* ich mach auch nichts mehr *ihn wieder ins bett zieht und sich an ihn kuschelt * schlaf bei mir heut nacht *ihm das ins ohr seuselt * *ihn fester an sich zieht aber nicht macht außer kuscheln *
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*das hemd noch auf ist* *ihn ankuck* ~ich denke kuscheln mit nem anderenist nicht schlim ich bin jaimmerhin ein wolf uns gefälltdas nunmahl~ *denkt* *sich immer noch versucht einzureden das nciht schwul ist*
Rain
*die augfen aufmacht* *ihn ankuck* *gelbe augen hat* *sie langsam aber wieder normal werden* ja es ging *dann einfach sagt* *aus dem bettklätert* ich geh dan mahl in mein zimmer danke für das essen
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mi Jun 24, 2009 7:47 pm
*ebenfalls aus dem bett klettert* du kannst auch bleiben ich hol dir deine sachen *zum fenster geht aufmacht* kannst duschen gehen handtücher liegen im regal bin gleicgh wieder da *lächelt und aus dem fenster springt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 09, 2009 8:22 pm
*nach kcut* *kopfschüttelt* natoll jetzt entscheidet er auch noch was ich anziehe *es ja samstag ist also heute keine schule ist* *duschen geht*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 09, 2009 8:34 pm
*wieder durchs fenster rein kommt* bin wieder da *eine hose und n T-shirt in der hand hat * *die sachen aufs bett legt* hey duschst du immer noch ich will auch noch *sein T-shirt auszieht* ~ ob ich rein gehen soll~ *grinst* *dann tür öffnet und rein geht * *ihm hinter dem duschfohrhang sieht * du bist echt niedlich ich leg dir ein handtuch raus *grinst und zum waschbecken geht und sich die zähne putzt* hast du gut geschlafen?
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 09, 2009 8:37 pm
*duscht* *rain dann was sagt* *ja noch hinterm vorhang ist* *trozdem peinlich ist* danke *leise sagt* naja es ging
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 09, 2009 8:47 pm
*lacht* dafür das es nur ging, hast du dich aber ganz schön an mich gekuschelt *sich umdreht und ihn hinter dem vorhang betrachtet* ~ach scheiß drauf ~ *zum vorhang geht und ihn aufreißt* *ihn ansich zieht und küsst * *und dabei gegen die wand der dusche drückt* na wie gefällt dir das? *ihn an sich drückt und weiter küst *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 09, 2009 8:51 pm
*ihnj erschroken ankuck* *ihn versucht weckzudrücken* *leicht knurt* *sich versucht weckzuducken* das wiederlich hör auf!
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 09, 2009 9:01 pm
*ihn anlächelt * was hast du denn ich küsse dich doch nur ich fasse dich ja nich hier an *seine hand nach unten gleiten lässt und ihm am poo berührt*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Aug 09, 2009 9:10 pm
*ganz rot wird* *ihn weiter versuxch weckzu drücken* hör endlih auf *schon winselt*