*sfz* du bist also nich schwul ja ?! *lächelt* und warum macht dich das denn so an? *auf seine erregung deutet und lächelt* und warum stöhnst du wenn ich mich in dir bewege? du bist also nich schwul? das sehe ich ganz anders *grinst* du bist mir schon längst verfallen du weist es nur noch nich *sich wieder leicht beweht* sag es und meine es *sein gesicht wieder zu sich dreht und ihm in die augen sieht * du liebst mich und das weist du also sag es mir und meine es auch
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
ihn ankuckt* *knurt* nein das macht mich nicht an *dann sauer sagt* *das keuchen unterdrückt als er sich bewegt* *sich auf die unterlippe beist* *versucht kopf weck zudrehen* *ihn nicht ansieht* ich hasse dich
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*sfz* fein du bist nich schwul und dich macht das alles nicht ein bisschen an ~wenn er es so haben will~ *sich auf die lippe beist* ~verzeih mir~ *sich wieder zu bewegen beginnt * dann nehm ich mir halt was ich will mit oder ohne deiner zustimmung *etwar ruppig wird *
Schwarzschatten Admin
*ihn ansiht* *laut aufkeucht* nein! *stöhnt* *hände nach ihm greifen will* *es nicht kann* *sich dann einfach ins bett krallt* *das grobe wieder schmerzt* *es aber noch auszuhalten ist* *sich leicht ihm entgegen drückt*
Rain
*lächelt* was heißt hier nein? du wolltest es doch nich anders *wieder sanfer wird* *seine ahme auf seine schultern legt* aber mach mir nich so viele kratzspuren ja ? *lächelt und ihn küsst* *seine bewegungen immer schneller werden* *augenbrauen zusammen zieht* *sich beherschen muss* sag mir was du fühlst *das flüstert* *ihm am hals küsst *
Schwarzschatten Admin
*es wieder besser wird* *er wieder lustvoll stöhnt* *ihn leicht kratz* *nicht anders kann* *augenschließt* kann ich nicht es ist zu... *er kmnurte und vergräbt sein gesicht in rains schulter er wollte das nicht war haben*
Rain
*lächelt * das reicht mir schon *ihn weiter zum höhepunkt treibt* ich liebe dich *ihn noch näher an sich drückt * *stöhnt * küss mich mehr verlange ich nich *lächelt ihn an *
Schwarzschatten Admin
*ihn ansihct* *kopf schüttelt* *immer wieder stöhnt* *sich lanmgsam nährt*schon seinen ahtem spürt* *dann aber inne hält* ich weis nicht *haucht* *dann leicht die lippen auf rains presste
Rain
*grinst* *seine lippen spürt und führung übernimmt* *ihm seine zunge in den mund schiebt * *ihn umarmt und sich auf den rücken dreht so das sugo oben ist* *kuss beendet* *lächelt * beweg du dich mal *an seiener brust rum spielt * ich hab hier zu tun *grinst* *an seinen nippeln leckt*
Schwarzschatten Admin
*ihn aniht* *leicht keucht* ich?? *fragte er unsicher* *bewegte sich dann vorsichtig* *hate das verlangen aber sie wieder an ihn zudrücken* *versucht es zu ignoriren*
Rain
*grinst* das brauch es dir aber nicht ich finde dich toll *ihn küsst* *weider in arm nimmt* *sich mit ihm dreht sugo jetzt wieder unter ihm liegt* jetzt übernehme ich wieder ja *lächelt* *sich wieder bewegt* *seine bewegungen schneller werden* *ihm am ohr leckt* ist es ok *an seinem hals saugt *
Schwarzschatten Admin
*grinst* gut *ihn ins ohr flüstert* ich liebe dich *stöhnt * *auf höhepunkt zusteuert* *ihm ins gesicht sieht* *keucht* sag mal woher hast du das blaue auge ?
Schwarzschatten Admin
*lächelt* nein entschuldige ich wollte nur wissen wem ich dafür eine reinhauen darf aber das können wir ja auf nachher verschieben *ihn küsst * *leicht stöhnt im kuss* wenn du so weiter machst verfalle ich dir nochviel mehr als das ich es schon bin *grinst* *sich nich mehr beherschen kann * *seine bewegungen wieder grober werden* sag wenn ich zu doll mache *augenbrauen zusammen zieht*
Schwarzschatten Admin
*er sah ihn an* ja *stöhnte er nur* *drückte sich verstwer an ihn* *kratzte ihm über den rücken aöls er sich immer mehr an ihn zog uind sein schmerzverzertes gesicht in seine schultern drückte*
Rain
*sich auf die unterlippe beist* blut aus tritt * *ihn küsst * *sein blut an sugos lippen klebt* leck dir jetzt ich über die lippen *lächelt* *wieder sanfter wird * *ihm das blut von den lippen leken will* dir steht die farbe von blut
Schwarzschatten Admin
*er ihn ansiht* *das blut icht* *es anders als reines vampir blut richt* *nur leicht drüber leck* *es auch viel schwächer schmekt* *ihn ankuckt* *lächelt* ich bin aber trozdem kein blutsauger *dann frech meint* *sich bereitwillgi das blut ableken lassen will*
Rain
*lächelt* das habe ich auch nie behaubtet *ihm das blut ablecken will dann aber inne hält* leck es selbst ab ich will wissen wie du drauf reagierst *ihn dafür an der brust spielt* *lächelt* oder willst du mein blut nich? *ihm in die augen sieht *
Schwarzschatten Admin
*leicht aufkeucht* *ankuckt* genau ich verzichte auf die reaktion *dann sagt* *leicht augen verengt* oder wilst du es etwa so ich weis nähmlioch genau was bei vampir blut geschiht *dann meiont* *beleidigt kopf weck dreh* bleib mir ja vom leib perversling *ihn weckdrückt*
Rain
*sich von ihm leich weg drücken lässt* ah du willst also das ich aufhöre? *aufhört sich zu bewegen* ja ich würde gerne wissen wie du drauf reagierst *lächelt* schließlich is das kein reines vampierblut also tu mir den gefallen ja? die wirkung is bestimmt nich so extrem wie du denkst *ihn küsst* *noch mehr blut an sugos lippen hängt* *an seienem ohr knabbert * leck es ab *das flüstert*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Sep 13, 2009 12:26 am
*knurt* nein werde ich nicht safg mir was ich davon hätte *dann meint* *kopfweckdreh* ich weiß was du vorhast ich lehne dankend an ich nehme keine erregenden stoffe zu mir egal ob du das wilst oder gott