Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 22, 2009 8:59 pm
*merkt das tür offen is* *rein geht * hey sugo schläfst du noch? *ihn am kopf streichelt * *auf seine kleidung sieht * ~was hat er nur gemacht ~ *ihn die zerrissenen sachen auszieht und decke um ihn wickelt* *in die arme nimmt * *ihn insohr flüstert* wach auf das frühstück is fertig *ihn leicht küsst*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Sa Aug 22, 2009 9:02 pm
*brumelt* *irgend was von ist ja noch früh* *dann sich einkuschelt* *und anihnschmieg* *einblaues auge hat*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 3:43 pm
*lächelt* *denn blaues auge bemerkt * *kopfschüttel* was hast du nur gemacht *ihn eienen kuss gibt und sich neben ihn legt * *ihn schlfen lässt * *dabei ein altes schlaflied summt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 7:25 pm
*leise mit sumt zwar melod ie anders ist aber sonst dazu passt wie eine zweite stimme* *sich fest anihn kuschelt* *leicht entspannt brummt* Rain *leise flüstert* *von ihm träumt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 8:44 pm
*lächelt * *ihn steichelt und eien kuss auf sie stirn gibt* was is denn träumst du etwa schon von mir? *das flüstert * ~er is so niedlich wenn er schläft wieso kann er das auch nich sein wenn erwach is ?~ *mit seinen finger spielt* *weiter das schlaflied sumt*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 8:46 pm
*leichzt begint zu stöhnen im schlaf* *und etwas sabert* *sich fest anihn drückt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:03 pm
*grinst* was träumst du den da für sachen? *sein kinn zu sich hoch zieht* *ihn dann einfach küsst * Willst du noch mehr? *sich halb auf ihn legt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:05 pm
*kuss in schlaf er wiedert* *drückt sich erregt an ihn*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:14 pm
*grinst* *seine hand in richtung unterhose wandern lässt* na soll ich noch weiter gehen? *ihn in die hand nimmt und leichte auf und ab bewegungen macht* *er selbst ebnfalls erregt is * *ihn erneut hefig küsst * *mit der freien hand seine brust befummelt* *stöhn* du bist so süß *ihm am hals saugt*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:17 pm
*aufstöhnt* *dann die augen aufreist* *ihn ansihst* *schreien will aber geküsst wird* *sein herz beginnt zurassen* *es im bauch kribellt* *ein stöhnen unter drücken muss*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:29 pm
*augen geschlssen hat * *nich sieht das er wach geworden is * *sein stöhne ihn antörnt * *seine hand bewegungen schneller werden * *augen öffnet * *ihn immer noch küsst* *direkt in die augen sieht * *stöhnt* *sich leich von ihm weg drückt * verzeih aber du hast angefangen und ich wede jetzt nich aufhören *an seinen brüstwarzen gerausch foll saugt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:34 pm
*augen zukneift* Bitte nicht *dabei aber keucht* *sich ins bettkralt*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:43 pm
*ihm seine unterhode auszieht* du willst es doch auch *grinst* *ihn auf den bauch dreht und seine hände oben zusammen nimmt * *dazu eine hand reicht * *ihm einen kuss in den nacken gibt * *mit der anderen hand ihm am po rum spielt * ~ich kann mich nich mehr beherschen ~ *wieder mit der hand zu sugos erregeung wandert und ihn zum höhepunkt treibt * du bist schon ganzfeucht *grinst und ihm den schweiß vom rücken leckt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:48 pm
*nursehr leichten wiederstand gibt* *es kribelt als er ihn dort am hintern streeichelt* *das wiederlich findet* *aufstöhnt* nneiin *nur trozig meint lauter aufstöhnt und dann auch kommt* *ihn das selbst anwiedert*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Mo Aug 24, 2009 9:59 pm
*zufrieden lächelt* *mit der feuchten hat zu seinem po wandert* *das sperma verteilt und einen finger in ihn reinsteckt* ~eng aber es wird schon gehen ~ *seinen finger langsam bewegt dann noch einen zweiten dazu nimmt* wie fühlt es sich an ? *ihm einen kuss gibt * *hält ihn noch immer die hände zusammen lockert aber seinen griff etwas* ich will dich *das flüstert* *seine erregung an sugos bein reibt *
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Di Aug 25, 2009 5:34 am
*außer ahtem war* *dann seine hand hinten wieder spürt* *aufkeucht* *mit einem finger noch geht* *dann der zweite kommt* *es nun schmerzt* es tut weh *leicht winselt* *das soch trozdem erregend ist* *nicht weis was mit ihm los ist*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Do Sep 03, 2009 11:01 am
*lächelt * sorry *ihm einen kuss gibt * entspann dich dann wirts besser *stöhn* *seine finger weiter bewegt* d... darf ich ihn reistechen? *seien hände loslässt und ihn mit der freien hand an der brust befummelt*
Schwarzschatten Admin
*er den kopf wieder richtig dreht* *angst hat* *er eigendlich das alles nicht will* *sein körper aber merklich mehr will* mach was du wilst *leise meint* *sowiso nicht mehr weis was er machen soll*
Rain
*lächelt * *ihn auf den rücken dreht* is das dein erstes mal? *ihn küsst* atme aus und etspann dich ich bin auch vorsichtg *finger raus nimmt* ich fang jetz an *lächelt* *langsam in ihn eindringt * alles ok ? *ihn wieder küsst * ich liebe dich *das flüstert*
Schwarzschatten Admin
*ihn ankuckt* *den kuss erwiedert* ich ich ja ist es *dann sagt* *sich ängstlich an ihn drückt* *aufkeucht* *gesicht verzieht* *es schmerzt* *er denn kuss erwiedert* *es ihn leicht tröstet*
Rain
*lächelt* is es sehr schlimm? *ihn küsst* *einfach nich genug von ihm bekommen kann* sag wenn ich aufhören soll ich will dir nich wehtun *sich vorsichtig in ihm bewegt* *ihm den hals leckt und dann küsst*
Schwarzschatten Admin
*ihn an sieht* das tu ich schon? *aufhört sich zu bewegen* *ihm eine haarsträhne aus dem gesicht streicht * is es so schlimm mit mir? *lächelt* ich liebe dich *sich an ihn schmiegt * *immer noch in ihm is aber keine anstalten macht sich zu bewegen* ich mach erst weiter wenn du es sagst ich für meienen teil könnte ewig so mit dir hierliegen *lächelt und ihn leicht küsst*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten Di Sep 08, 2009 5:37 am
*ihn ankuckt* *nicht recht weis* *den blick dan verunsichert senkt* ~was soll das warum erzählt er mir sowas~ *nachdenkt* *wenn er sich nicht bewegt es sogar geht* *es kaum weh tut im moment* du...du.... mach weiter *dann aufgibt*
Rain
*lächelt* *ihn küsst* du musst es schon wollen und es auch so sagen ansonnsten bleibe ich hier liegen *bewegt sich nur ganz leicht* du bist so süß weist du das? *grinst* *aufhört sich zu bewegen* küss mich und mein es auch so was du sagst *sich an kuschelt*