RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyMo März 08, 2010 9:36 pm

er sah ihn an "ja wiso sollte ich nicht?" fragte er verwirt nach als habe er irgend etwas verpasst
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyMo März 08, 2010 9:52 pm

"naja du meintest mal das du nicht immer weist was nach deiner naja verwandlung war darum frag ich "er sah ihn eher ängstlich aus den augenwinkeln an und löchelte dann leicht "sag mal was besprecht ihr da eigentlich ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 11:56 am

er sah ihn herausvodernt an, "achso mh das meiste weiß ich noch, " edann lachte er "ja eigendlich ncihts bedeutendes wir bestimmen ein par terioal sachen und ein parr beschlüße bereden strafen von dämonen und sowas halt nichts wo du was zu sagen hast"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 9:16 pm

"wer sagt das ich da was sagen werde "brummte er ihn an und sah dann wieder aus dem fenster dann flüsterte er "mein bruder wird da sein "und legte den kopf an die kühle fensterscheibe er spürte ihn jetzt schon je näher sie ihrem ziel kamen "k ....kann ich im wagen warten "fragte er leise als er sich sicher war das sein bruder auch da sein würde
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 9:20 pm

er dachte nach und grinste "nagut aber den autoschlüßel nehme ich mit" sagte er dann ncoh einmah grinsend und bog in die stadt ein in richtung zentrum
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 9:24 pm

ich würde ihn nicht nehmen "sagte er leise er war enttäuscht das er ihn so wenig vertraute und schloß die augen "wie lange wird es dauern ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 9:26 pm

er sah ihn an "mh ich denke 2-3 stunden aber wir sind auch schon auf 5 gekommen" meinte er dann du kannst sauch in die stadt einkaufen gehen" sagte er "ich habe sicherhaltshealber normal männliche kleidung im kofferraum
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 9:35 pm

er sah ihn verwundert an "du hast ...kleidung für mich im kofferraum ?"fragte er und lächelte dan nleicht "danke "flüsterte er, er hatte zwar nicht vor das auto zu verlassen aber villeicht würde ihm das auf andere gedanken bringen vorrausgesetzt sein bruder würde ihn nicht schon bei der ankunft er spähen weil bemerkt hatte er ihn sicherlich schon
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 9:46 pm

er sah ihn an und gab ihm eine brieftasche "mach dir ein parr schöne stunden ich hole dich dann auch ab wenn du wilst er fuhr auf ein parkplatz und grinste "wenn was ist in der brieftasche ist meine handy nummer aber nur im notfall also los zieh dir was an ivh muss noch 3 kilometer fahren
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDi März 09, 2010 9:54 pm

er grinste und nickte dann leicht nahm die brieftasche und erröttete dann "ähm würdest du vill meine sachen holen ich meine es ...ich will so nicht aussteigen "sagte er leise und sah auf das kleid welches er jetzt eigentlich ganz umsonnst angezogen hatte "tut mir leid "flüsterte er und strich gedanken verloren über das kleid
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDo März 11, 2010 2:11 pm

er grinste breit und schloß die augen um sie rum wurde es dunkel und er stieg aus er holte die kleidung öffnete die tür "komm raus außer mir siht dich jetzt niemand mehr" er gab ihm einen sanften kuss
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDo März 11, 2010 9:45 pm

er erwiederte den kuss und hätte ihn gerne vertieft doch dan stieg er aus und drehte sich mit dem rücken zu kaey "kannst du mir helfen ?allein bekomm ich es nicht auf "dies war eine lüge aber das war ihm egal am liebsten würde er mit kaey nach hause fahren und sich in den kissen wälzen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDo März 11, 2010 10:06 pm

Er begann zu lachen und grinste breit, und sah ihn an ein leises seufzeb kamm von seinen lippen "ist das so?" fragte er und klang so als wüßte er genau das das nicht stimmt. doch trozdem machte er ihm langsam das kleid auf
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDo März 11, 2010 10:12 pm

ein wolllüstiger laut entwichseinen lippen als kaey den reißverschluss öffnete und seine haut dabei berührte "ja das ist so "brummte er leicht und lehnte sich an kaey nachdem er sich zu diesem umgedreht hatte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDo März 11, 2010 10:15 pm

er lähelte streifte ihm das kleid ab und küste und knaberte seinen hals, dann lächelte er ich muss wirklich los
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDo März 11, 2010 10:19 pm

er zog eine schnute "muss das wirklich sein ?wir könnten doch nur ein tag zusammen verbringen dein bruder ist doch da !bitte "er bettelte und klammerte sich an ihn er wollte das er bei ihm blieb schließlich hatte er ihn ja schon ausgezogen und nun stand er in einem ziemlich enganliegenden höschen vor ihm und er wollte doch glat zu dieser dämlichenversammlung gehen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyDo März 11, 2010 10:24 pm

er sah ihna n und seufzte "ut mir leid kleiner ich muss aber dahin2 meinte er nur und gab ihm noch einen kuss " wir gehen samsstag dafür aus" schlug er vor auch wenn noch eine woche dafür zeit war
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptyFr März 12, 2010 12:05 am

er schmollte und nahm sich dann die sachen die kaey ihm mitgebracht hatte etwas ruppig an sich und zog sich die hose an "hm meinetwegen "muffelte er ihn an und zog auch das mitgebrauchte t-shirt an schnappte sich die briefbörse vom beifahrersitz und steckte sie ein "wenn du willst kannst du dann los da dir dieses blöde treffen ja eh wichtiger is als ich "flaumte er ihn an und drehte sich von ihm weg "sagst du mir wenigstens noch wo genau das ist dann kann ich dich abholen oder da doch noch warten"brummte er mürrisch und verschränkte die arme vor der brust
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptySo März 14, 2010 10:20 pm

er seufzte grinsend und verstand ihn nicht wirklich warum er so war er lächelte da das hochhaus dort" er deute auf das größte gebäude der stadt "mh wenn du mich wirklich dort abholen wilst..."
"also und hol dir ein parr schöne sachen" eer sprach leicht so als wolle er das er sich reiz wäsche holen solle "hab dich lieb" langsam verschwand der bann
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptySo März 14, 2010 10:37 pm

er sah das gebeude an und nickte "ja werd ich ja dann sehen ob ich vorbei komme"grummelte er und wurde bei den" schönen sachen "leicht rot und wurde dann noch röter als er ihm sagte das er ihn lieb hätte und musste sich beherschen ihn nicht anzubrüllen "du hast mich lieb ?!hm ich dich auch "meinte er sarkastisch und ging langsam los wartete eigentlich nur noch das der bann völlig viel
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptySo März 14, 2010 10:40 pm

er sah ihm grinsend nach fuhr dann vom parkplatz und gab gas so das er wieder shnell im stadt verkehr verschwunden war und gerade noch rechtzeitig zu der besprechung kamm
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptySo März 14, 2010 10:52 pm

er beobachtete das auto und sah ihm wiederrum nach "idiot "grummelte er und machte sich auf den weg in de einkaufs passage und ging schoppen nach ca 1,5 stunden ließ er sich erschöpft und mit tüten bepackt in einem caffe nieder und sah aus dem fenster bestellte sich ein eis und überlegte was er noch kaufen könne das meiste was er gekauft hatte war recht teuer gewesen er hatte sich sozusagen den frust von der seele geschoppt und nun sah er in die brieftasche und überlegte ob er nich doch noch was "schönen "kaufen sollte und sah nicht weit vom kaffe einen laden der seinen vorstellungen sehr nahe kam er aß sein eis auf und bezahlte und machte sich dann auf den weg nach weiteren 45 min verließ er den laden und lächelte er hatte fast das gesammte geld von kaey ausgegeben und setzte sich nun freude strahlen in ein kaffe und wartete das dieser ihn holen käme
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptySo März 14, 2010 10:55 pm

Er lang weielte sich in dem gespräch so zimlich und fuhr so schnell wie möglich wieder los und hielt am caffe er stieg aus verrigelte den wagen und kamm in den laden und grinste breite
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptySo März 14, 2010 11:03 pm

er grinste ihn an und stellte eine kleine tüte vor sich auf den tisch "schön das du auch mal wieder kommst begrüste er ihn mmit sarkastischem unterton und spielte mit den henkeln der tüte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 EmptySo März 14, 2010 11:06 pm

er sah ihn kurz an "ok wenn das so ist dann bis nach her" er drehte sich um und ging wieder auf den ausgang zu
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: