RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:10 pm

er sprang auf und lief schnell zu ihm "nein warte bitte nicht gehen ich hab dir doch schon ein eis bestellt"bettelte er leise und zog ihn wieder zu ihren plätzen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:13 pm

er tiüpste ihn auf die nase " dann rede nicht sarkastisch" meinte er grinsend und setzte sich und zog ihn auf seine schoß mit
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:21 pm

er lief rot an als er die blicke der anderen gäste sah und meinte leise "ich hab doch da auch einen stuhl die anderenkucken uns schon alle an "er versteifte sich auf seinem schoß und blickte unsich auf die tüte die vor ihm auf dem kleinen tisch stand er hatte ihm eine kleinigkeit gekauft wuste aber nich ob sie ihm gefallen würde und so zog er die tüte zu sich und begann er net unsicher an den henkeln zu spielen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:23 pm

er sah ihn an und liebkoste mit den lippen seine hals "wiso stört dich das" meinte er lächelnt und sah auf seine hände " mh ist was warum bist du so nervös mein kleiner hat dich etwa jemand belästigt?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:29 pm

er schüttelte den kopf und seufzte leicht auf als er die lippen auf seiner haut bemerkte "nein das nicht aber ..."er brach ab und nahm die tüte nun auf den schoß "ich hab hier was für dich gekauft aber wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es auch wieder zurück bringen "meinte er eise und nahm ein kästchen aus der tüte darin befand sich eine schlichte uhr mit dezenten schnörkeln als er diese on der auslage eines juveliers sah dachte er sovort an kaey und kaufte sie und ließ noch etas auf die untersiete grvieren
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:32 pm

er sah die uhr an und nahm sie er musteerte sie er sah die gravirung auf der innen seite nahm seine uhr ab und machte die neue um " danke mein kleiner" er gab ihm einen kuss und ich habe nichs für dich tut mir leid
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:37 pm

er schüttelteden kopf "schon ok ich denke du wrst eh noch sauer werden wenn du siehst was von deinem geld übrig ist "die warheit war nämlich das nur noch knappe 50 euro in der gekdbörse waren und sah auf die ganzen tüten
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:39 pm

er sah ihn verdutzt an und lachte dann "oh da habe ich aber irklich gut gerechnet kleine jungs halt" meinte er dann unn strich leicht an seiner leisten gegend
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:47 pm

er zuckte leicht zusammen hatte er doch noch eine überraschung für ihn unter seiner kleidung "ähm ich will heim "sagte er leise und sah in die gesichter der gäste die sie immer noch anstarrten es würde wohl noch eine weile dauern bis er sich daran gewöhnen würde
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:48 pm

er eufzte leicht "nagut sann lass uns los meinte er er stand auf ging bezahlebn nahm die meisten tüten und führte ihm zum wagen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySo März 14, 2010 11:55 pm

er lächelte und nahm nur noch die restlichen 2 tüten und lief ihm hinterher als er sie ihm reichte meinte er leise flüsternd "ich hab mir auch was "schönes gekauft "und stieg grinsend auf der beifahrer seite ein
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyMo März 15, 2010 12:01 am

er seufzte leicht und lachte "ja das will ich auch gehoft habe zeigste mir dann nach her ja
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyMo März 15, 2010 12:49 am

er grinste und sagte frech "nö keine lust habs ja eigentlich nur gekauft weil es mir gefallen hat das heist nich das ich es dir automatsch zeigen muss "er lächelte und streckte ihm die zunge raus und sah ihn dann mit großen augen an und biss sich leicht aufreizend auf die lippen wobei seine hände sein t-shirt nach oben schoben und den blick auf etwas schwarzes welches mit blau abgesetzt war und aus feiner spitze bestand frei wurde , er ginste da er wuste das dass stücken stoff was er ihm zeigte auch weiter unten mehr enthüllte als das es etwas verbarg
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDi März 16, 2010 8:39 pm

er grinste breit und fuhr los ein leises lachen war zu hören er fuhr sich über die lippen, aha das ist aber was schönes krige ich bitte noch mehr davon zu sehen ich finde deine geschmak... sehr interesant" meinte er und sah aus den augen winkeln zu ihm
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDi März 16, 2010 8:46 pm

er grinste und ließ sein t.shirt wieder runter gleiten "erst wenn wir zu hause sind und dann nur mit der bedinngung das es heile bleibt "er grinste ihn fies an er wuste das kaey dieser versuchung nur schwer wiederstehen könne streckte sich leicht und zog dabei seine hose leicht nach unten und ließ ihn auch dort einen blick gewähren
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDi März 16, 2010 9:00 pm

er sah dort hin und ließ das lenkrat los "ohje ich möchte fliecht nicht warten" er lehnte sich zu ihm und zog ihn näher und küsste ihn sanft und verlangend
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDi März 16, 2010 9:05 pm

er sah ihn etwas geschockt an als er das lenkrad losließ wuste aber das er alles unterkontrolle hatte und so ließ er sich zu ihm ziehen und erwiederte den kuss drückte ihn dann allerdings weg und meinte dann ernster "erst wenn wir zu hause sind nicht im auto "er schob ihn wieder auf seine seite und richtete seine kleidung "guck auf die straße "meinte er grinsend und schmiegte sich an ihn und legte seine hand auf seinen oberschenkel
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDi März 16, 2010 9:28 pm

er seufzte leicht und sah ihn an "oh mein kleiner das kann dochj nicht dein ernst sein erst zeigst du mir deinen schönene aufreizenden körper und nun wilst das ich warte?" er lächelte und strich an seiner seite entlang

(gute nacht mir fällt in der 3 nix ein antworte da morgen versprochen gute nacht)
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDi März 16, 2010 9:33 pm

er grinste und sah auf die straße "du weist schon das es komisch aussieht wenn kein fahrer hinter dem steuer sitzt ?"fragte er grinsend und drückte sich an ihn und knabberte an seinem ohr "fahr rechts ran und ich lass dich ein wenig mehr davon sehen "flüsterte er und bei diesen worten schob er erneut sein oberteil beiseite und sah ihn lüstern an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDo Apr 01, 2010 7:49 pm

er sah ihn an "weiß du wie egal mir das ist wie das aussiht ich denke ich werde..." er grinbste verfühhrerrisch un das auto fuhr in finsternis hinein kurzdarauf verschwand alles und sie saßen in keays zimmer auf dem bett "..uns hier herbringen" volendete er den satz
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDo Apr 01, 2010 8:02 pm

er sah ihn leicht geschockt an entspannte sich dann aber recht schnell wieder und krabbelte auf kaeys schoß "willst du mich nich heirvon befreien ?"fragte er grinsend und zupfte an seinem t-shirt "aber lass das darunter ja heile "knurre er noch leise hinterher und begann schon mal die knöpfe voen kaeys oberteil zu öffnen und kabberte an seinem hals
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyMi Apr 28, 2010 9:00 pm

er lächelte und zog ihm die reiz wäsch elangsam aus er umspielte dsbei sein glied und sinen hintern mit den hände
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptyDo Apr 29, 2010 11:45 pm

er lächelte als keay ihn auszog und sich dann auch an seiner unterwäsche zu schaffen machte und ließ ein leises stöhnen hören doch dann gebot er kaeys händen einhalt und man konnte ein leises grummeln hören "oh ähm..."er wurde rot und schmiegte sich vorsichtig an ihn "könnten wir das villeicht etwas verschieben ich hab etwas unger "und nur um seinen worten den nötigen nachdruch zu verleihen grumelte sein magen abermals und er schob sich langsam von kaey runter und sah ihn verlegen an schließlich hatte er das ganze hier angezettelt
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySa Mai 01, 2010 9:19 am

Er sah ihn verdutzt an und bekamm dunkle mahle auf der haut die aber dann wieder verschwanden als er tief durchahtmete " natürlich können wir" leise stand er auf und streckte sich "soll ic was bestteln?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 EmptySa Mai 01, 2010 12:05 pm

er kuschelte sich an ihn "ich will nichts bestelltes kannst du mir nich was machen ?"fragte er ihn mit zckersüßerstimme und gab ihm einen unschuldigen kuss, die male auf seiner haut überging er geflissentlich er wuste das kaey nicht grad begeistert war über seine aktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: