RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyMi Mai 12, 2010 9:07 pm

er sah ihn an "ach so ist das" meinte er uznd wickelte ihn in das hand tuch und trug in in richtung bad und ließ in der zeit wasser ein nein jetzt gehen wir baden
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyMi Mai 12, 2010 9:20 pm

"baden ? um dese uhrzeit aber ich wollte doch schlafen "er ließ sich aber gefügig einwickeln und tragen "aber mach das wasser schön warm ja "bettelte er leise und schmigte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 7:09 pm

er lächelte und brachte ihn zur milchgläsernentür im bad und öffnete diese der raum war angenehm warm und ein großer pool mitklarem wasser er seufzte "ich enke es ist ngenhm
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 7:48 pm

er sah mit großen augen den pool an er hatte die tür nie großartig beachtet daher wuste er auch nicht was dahinter war "da...das ist ein pool und keine wanne "meinte er leicht schockiert und zappelte leicht auf seinen armen herrum er leibte wasser und konnte es kaum noch erwarten
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 8:04 pm

er grinste breit und begann mit ihm zu chweben über dem wasserso schon mahl im schwebend wasser geschwommen sprich in der schwere losikeit?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 8:13 pm

er sah ihn mit großen augen an "nein noch nie "sagte er leicht iritiert "er küsste ihn leicht auf die wange "danke mein geliebter angeber "sagte er grinsend und schmiegte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 10:49 pm

er grinste breit und das wasser begann zu schweben und bildete eine risige kugel wie ein wasser tropfen dann ließ er ihn los und er schwebte allein
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 11:06 pm

er grinste und bewegte sich auf die kugel zu tauchte ein und schamm durch den mittelpunkt "das ist ja krass "feigste er und schwamm immer im kreis "kommst du auch mit rein ?"fragte er naiv nahm unbemerkt wasser in den mund und schwamm zu ihm spritzte ihm das wasser direkt in das gesicht und lachte laut auf
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 11:24 pm

er sah ihn verdutzt an "was soll das du frecher..." er grinste und er höte die schwerkraft so das lean hinein ins wasser gezogen urde sozusagen tccuhete wähend keay landete und sich aus zog und die schwerkraft wieder lockerte damit de rkleine wieder rausschwwimmen konnte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 11:49 pm

er hielt instinktiev die luft an und schwomm dann schnell wieder herraus und schnapte nach luft "du bist fies "grummelte er, er hatte nur noch seine boxershorts an den rest hatte er unachsam auf den boden geschmissen "kommst du jetzt entlich rein "maulte er im bettelton und ließ sich treiben
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 11:55 pm

er tauchte hinter uhm auf zog ihn mit unter wasser und gab ihm dort einen kuss
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 12:01 am

er erwiederte ihn zaghaft und stieß sich dann von ihm weg und holte wieder luft als er aus der wasserblase kam "ich brach luft warn mich das nächste mal vor "brummte er verärgert und bespritze ihn wieder mit wasser
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 12:14 am

er wich ihm auß nahm seinen fuß und zog ihn wieder rein "dann lerrn zu ahtmen" sagte er frech als mache ihm das nichts aus küsste ihn wider sanft und tauschte mit ihm auch die luft
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 12:31 am

wie stellte er sich das vor er konnte unterwasser nicht atmen und so atmete er die luft die kaey ihm gab auch wenn er das gefühl hatte das die luft doch etwas wenig war und so begann er leicht zu zappeln
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 12:32 am

er griste und um leans mund bildete sich eine luftblase so das er durch mund und nase ahtmen konnte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 1:04 am

"angeber.kannst du dich auch wie ein normaler mensch ebnehmen "grummelte er durch die blase sprechend und hielt sich weiter an ihn fest
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 1:06 am

er knurte und auf einmahl stürzte alles zu boden aber in den poll so das sie sich nicht verletzten " so in etwa?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 1:17 am

er sah ihn verwundert an "warum musst du immer gleich so übertreiben "brummt er und schwamm zum rand um sich auf diesen zu setzten
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 1:19 am

er grinste und ging einfach durch das wasser als sei er auf dem boden der aber einige metter tief war "mh weil ich ein hochrangier dämon bin
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 1:26 am

er rollte mit den augen "siehst du genau das meine ich jeder normale mensch wäre jetzt zu mir geschwömmen und nicht einfach durchs wasser stolziert verhalte dich doch wenigstens nur manchmal so wie in der neumond nacht Bitte "bettelte er und sah beleidigt zur seite seine mutter htte ihm mal gesagt man müsst seine männer erziehen und genau das versuchte er jetzt auch etwas bei kaey
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 1:28 am

er grinste und stieg aus dem wasser "mh warum sollte ich das ist gegen meine art das muss ich schon immer im unterricht machen allso tuhe isch das bestimmt nicht in meinen eigenen vioer wänden
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:07 pm

er schmollte und ließ sich wieder ins wasser gleiten "ich hab ja nur um etwas mehr menschlichkeit gebeten "brummte er und schwomm weg vom rand
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:30 pm

er sah ihn "dämonens ind aber keine menschen also verlang sowas nicht verstanden damit kannst du mich sehr sher ärgern" meinte er und ging zu seinen sahen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:41 pm

er reagierte darauf nicht mehr "kommst du nicht mehr rein ?"fragte er leise und schwomm zum rand er wollte noch nicht raus
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:46 pm

er sah ihn an nein ich soll mich doch menscholicher verhalten also keine lust mehr
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: