RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier ist mahl ein neues RPG Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain

Anzahl der Beiträge : 1277

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyDo März 04, 2010 9:46 pm

er sah betreten zur tür "ich ....ich kann mich nicht entscheiden "sagte er leise und sah wieder auf die kleider die vor ihm lagen "entscheide du was ich anziehen soll "murrte er und ging zum schrank um sich unterwäsche zu besorgen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

Anzahl der Beiträge : 1561

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyDo März 04, 2010 9:49 pm

er kamm herein und sah ihn nachdenklich an er grinste "mh nagut da stehen blieben" er ging zum schrank und lachte vies und holte ihm eine unterhose raus die mehr für ein mädel gewesen wäre dann seufzte er nahm das kleid hängte es zurück und holtre ein anderes heraus was ein wenig besser zu keays kleidung passrte aber auch so schön war wie das andere "bitte und jetzt hopla hop ich fahre das auto schonmahl vor komm dann bitte raus
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyDo März 04, 2010 9:59 pm

er leistete willig folge und zog die ihm gereichte unterhose an,als er dann aber das kleid wieder weg hang sah er ihn traurig an "wieso ?"frgte er leise und bekam dann das andere in die hände gedrückt und nickte leicht als kaey aus dem zimmer war zog er das kleid an auch dieses passte ihm wie angegossen wirkte aber nicht so an ihm wie das andere. er seufzte machte noch kurz seine haare trocken und verließ 5 minuten später die wohnung und ging runter er hoffte inständig das ihn so niemand sah schließlich war er immer noch ein junge er eilte die treppe herrunter und zum wagen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyDo März 04, 2010 10:02 pm

draußen parkte ein großes schwarzes auto er öffnete die tür und ließ ihn herein dann schloß er die tür und ging um siene wagen rum es hate keine auto marke und shcien extra für ihn angefertigt zu sein er gab gas und fuhr zimlich rasant
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyDo März 04, 2010 10:09 pm

er zupfte nervös an dem kleid und sah aus dem fenster "du sag mal warum hast du eigentlich so viele kleider in deinem schrank ?ich meine du hast doch gar keine freundin oder ?"er sah ihn traurig an er wollte nicht einer von vielen sein
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyDo März 04, 2010 10:20 pm

er lachte "das zufall das sie dir passen ich war bis vor kurzem mit einer verlobt mein bruder wollte es so ich kannte sie nicht mahl aber sie ist tot somit konnte ich mir das ersparen" er grinste "und jetzt habe ich ja dich
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyDo März 04, 2010 10:41 pm

"achso ist das "murmelte er vor sich hin und sah wieder aus dem fenster "w...wieso ist sie gestorben ?"fragte er bemüht sich unbeteiligt klingen zu lassen .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyFr März 05, 2010 10:21 am

er grinste leicht "naja sie .... hatte ihre nasse in sachen gesteckt die sie nichts angehen" meinte er dann kühl " und sie war dumm genug nicht um schutz bei meinem bruder oder mir zu bitten" meinte er und lehnte sich zu ihm um ihm eine kuss auf zu drücken
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyFr März 05, 2010 10:22 pm

"aber du hast sie nicht umgebracht ?oder "er drückte ihn weg "sieh auf die straße wenn du fährst "er lehnte sich als wieder gut machung bei ihm an und gab ihm einen kuss auf die wange "wann sind wir denn da ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyFr März 05, 2010 10:34 pm

Er sah ihn an und seufzte leicht "hälst du mcih für einen so kalten typ der seine eigene verlobte umbringt, er grinste breit "obwohl damit hätte ich mir einige gespart
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptyFr März 05, 2010 11:56 pm

er grinst "nein für so kalt halte ich dich eigentlich nich aber ich dachte da du sie nicht kanntest wär es dir egal "er schmiegte sich an seine schulter und spielte mit kaeys haaren "darf ich nachher auch mal fahren ?bitte !!?"und strich bei diesen worten über das lenkrad was edel aber auch irgendwie schlicht aussah .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 10:31 pm

er begann zu lachen "nein"er grinste breit "also das problem ist das ich hier de rmann bin und ich deswegen fahre außerdem aht mein baby zu viel ps für eine kleinen süßen blutsaugenden engel"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 10:41 pm

er sah ihn missbilligend an "du bist der mann ?"fragte er mit einem unterton der nuchts gutes erwarten ließ und rutsce wieder von ihm weg und zog dabei mit voller absicht an kaeys haaren
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 10:43 pm

er bewegte den kopf mit und riß das lenkrad rum so das ses schien als würde er eine unfall bauen aber riss es wierder in die aqnder ließ es dann los und begann ihn zu kitzeln er steuerte das auto nun mit magie
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 10:49 pm

er schrie auf als dieser das lenkrad rumriss und dann begann ihn zu kitzeln "bitte hör auf "keuchte er total ausser atem er lag fest unter ihm und sah ihnnun genau in die augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 10:53 pm

er sah ihn überrascht an "also es ist wie folgt du muxt hier auf also muss ich dir zeigen wer hier der her ist" er gab ihm einen kkuss und ließ das auto immer noch nur mittels magie steuern
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 10:57 pm

er erwiederte den kuss und eine unbendige begierde flammte in ihn auf und er zog ihn wieder zu sich und küsste ihn klammerte sich regelrecht an ihn "fährst du bitte rechts ran ?"flüssterte er ihm is ohr und rekelte sich leicht lasziv unter ihm
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:06 pm

er seufzte leicht "ich kann nicht wir kommen o schon zimelich kannap dort an" meinte er nur grinsend auerdem will ich dich nicht zerzaust mit bringen mein kleiner engel
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:12 pm

er machte ein grummeldes geräusch "aber ..."er stockte und sah betreten weg "ich wusste es "grummelte er vor sich hin und schob kaey unsanf von ihm weg "sie auf die straße "fauchte er ihn an und sah aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:13 pm

er grinste breit und fuhr weiter er setzte sich wieder und begann dan normal zu fahren "was wußtest du?"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:19 pm

"das du dein versprechen schon wieder nicht hälst"grummelte er und sah stur aus dem fenster er wollte kaey jetzt nicht ansehen müssen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:22 pm

er sah ihn an und seufzt leise er fuhr weiter "ich habe gesagt heite nacht und nicht heut früh du bist ja wie ein sokubus hast du den schon so viel erfahrung?"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:25 pm

"ja "sagte er vorschnell was natürlich eine lüge war aber diese blöße wollte er sich vor ihm natürlich nicht geben und sah weiter star aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:27 pm

er seufzte "oh gott und ich dachte ich bin dein erste jetzt enttäuscht du mich aber mein kleiner
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 EmptySa März 06, 2010 11:52 pm

er sah missbiligend aus dem fenster er vernahm sehr wohl den unteron in kaeys stimme
verkniff sich aber jeglich kommentar dazu und nästelte an seinem kleid "du ...du erinnerst dich an letzte nacht ?"fragte er leise und sah auf das kleid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Rain und Schwarzschatten 2
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter