RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyMo März 01, 2010 10:57 pm

er lachte und setzte ihn auf das bett "nein heute nicht ich muss noch weck und muss mich dank einer schlaffmütze nun zimlich abhetzen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyMo März 01, 2010 11:20 pm

"kann ich nicht mit ?"fragte er leise und schmiegte sich gegen seine hand "bitte ich bin auch ganz lieb aber ich will nicht hier bleiben"er hatte immer noch angst das kaeys bruder wiederkommen würde und der albtraum wahr werden würd
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 12:15 pm

er lächelte leicht und stric ihm sanft das harr "muss ich nun auf meine bruder eifersüchtig werden wenn du mit wilst?" fragte er dann leicht "den sein Haus finde ich nicht toll
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 9:11 pm

er schüttelte energisch seinen kopf "nein ich will nicht zu ihm ich mag ihn nich "er zuckte zusammen bei dem gedanken das er ihn wieder sehen würde "bleib doch hier dein blöder bruder kann doch warten "sagte er quengelnd und legte seine arme um kaeys hals und legte einen hundeblick auf der sagte "bleib bei mir undsei lieb zu mir "und knabberte an seinem hals
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 10:34 pm

er räusperte sich Tut mir leide das geht nicht ich habe pflichten zu erfüllen komm es dauert auch nur 2 oder 3 stunden geh in derzeit mh shopen lern leute kennen was weis ich" sage er und löste sich leicht von ihm
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 10:56 pm

er sah ihn traurig an "und wenn ich mitkomme dann is da dein bruder richtig ?"fragte er ängstlich und überlegte krampfhaft wie er nicht alleine hier bleiben müsste "d...dürfte ich denn die ganze zeit bei dir bleiben oder müsste ich da auch alleine warten?"fragte er schüchtern und sah ihn leicht gekrängt an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:00 pm

er sah ihn an und dachte nachja du müstet schon irgendwie kurze zeit alleine sein vielcith ne halbe stunde wenn mein brdder nett ist
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:12 pm

er nickte verunsichet "d...dann komm ich mit "sagte er leise und sah auf den boden
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:20 pm

er sah ihn an und lachte leicht "ahha na dann ich mach mich jetzt fertig und du solltest dir was feines zum anzihen holen ein kleid zumbeispiel
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:24 pm

er sah ihn verblüfft an "ich trag keine kleider "sagte er pikiert und zug die decke enger um seine körper "reicht auch ne jeans und n t-shirt fragte er leise als er zum schrang ing und sich sachen suchte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:26 pm

er sah ihn verdutzt an "er knurte drückte ihn auf das bet und seufzte "du mein kleiner wirst mindestens einen anzuck tragen oder ich verpasse dir ein kleid verstanden?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:28 pm

er sah ihn mit weit aufgerssenen augen an "ich äh ha kein anzug nur ein hemd reicht das auch ?"fragteer naiv und unschuldig
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:33 pm

Er sah ihn erschroken an "ok dann besoge ich dir schnell ein kleid" meinte er und ging zum schrank öfnete einige türen und zog dann eines hervor und reichte es ihm "das dürfte dir passen " es war ein elegantes ballkleid
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:39 pm

er sah ihn geschockt an und spran auf "vergiss es das ich das anziehe "er warf es aufs bett und stürmte aus dem schlafzimmer "was denkst du eigentlich was ich bin ?dein persönliches flittchen das kleider anzieht wenn du es befiehlst "schrei er ihn an und warf einen euer aussehenden gegenstand mit voller wucht auf den boden
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:44 pm

er sah ihn an und fing die Vase mittels magie auf "ich was glaubst du wer du bist" er ging knurend auf ihn zu und drückte ihn an die wand" ich glaube ich muss dir beibringen wie man sich mirgegenüber verhält oder?????
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:47 pm

er knurrte ebenfalls und bleckte seine zähne "versuchs doch "blaffte er zurückund wand sich in dem griff von kaey
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:52 pm

er knurte ließ ihn los ging ins schlaffzimmer und holte einen anzug raus "du zihst das ding an und wenn nicht dann kannst du gehen verstanden?" meinte er sauer schrie schon fast
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:56 pm

er war auf dem boden zusammen gesunken "wie du läst mich trotdem mit kommen "fragte er verwundet und sah den anzug an "darf ich mit duschen ?"fragte er und nahm kaey den anzug ab und legte ihn ordentlich zu dem kleid er st jetzt betrachtete er es sich richtig es war wunder schon aus aus silberner und schwarzer seide er hob es hoch und hielt es an sich und betrachtete sich im spiegel und wog dabei den saum leicht hin und her .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDi März 02, 2010 11:59 pm

das bemerkte er nicht mehr er war immer noch sauer und bereits im bad "nein ich dusche allein" knurte er sauer er muste sich ersteinmahl noch beruhigen bevor er dem kleinen noch den kopf abriss und das im warsten sinne des wortes
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyMi März 03, 2010 12:02 am

er hörte das wasser rauschen und überlegte kurz "nur mal gucken "flüsterte er und zog das kleid an es passte ihm wie angegossen und er wog sich darin und betrachtete sich im spiegel
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyMi März 03, 2010 1:37 pm

er duschte in ruhe und kamm dann aus der dusche er ließ ihm das wasser laufen und trocknete sich magie lautlos kamm er ins schlaffzimmer und sah ihn grinsend an ging zu ihm und umamrte ihn vom hinten imspiegel war er nur wie ein dunklerschimmer zu sehen "na mein kleiner gefällt es dir doch?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyMi März 03, 2010 9:50 pm

er leif rot an "ja "sagte er leise und sah zu boden "aber willst du wirklich das ich so vor deine familie oder sonst wen trete "fragte er verschüchtert und stammelte dann ein leises "tut mir leid "und machte anstalten das kleid wieder auszuziehen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDo März 04, 2010 3:41 pm

Er begann zu lachen und gab ihm einen Kuss zieh an was dir gefällt mein kleiner nur ich wußte das du darin hinreißend aussihst" meinte er nur noch und ging zu seinem schrank und nahm sich saubere kleidung heraus
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDo März 04, 2010 8:58 pm

er lächelte verlegen nd zog das kleid wieder aus und legte es ordentlich wieder aufs bett "ich geh schnell duschen sagte er dann und lief ins bad nach ca 10 minuten kam er wieder herraus ein großes kuschelliges handtuch um sich geschlungen und sah dann nachdenklich die beden kleidungs gegenstände an "in was will er mich wohl lieber sehen ?"fragte er leise und strich verträumt über den stoff des kleides
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 EmptyDo März 04, 2010 9:38 pm

er hate sich einige hefter geschnapt die in schwarzes leder geschlagen war und machte einen ungewöhnlichen eindruck er trug kleidung die einem firsten gepasst hätte und dazu sa er doch zu gleich modern und geschäftlich aus er ging langsam wieder auf das schlafzimmer zu "bist du soweit?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: