RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySa Jan 09, 2010 11:18 pm

er zuckte zusammen "nein nicht " schrie er fast panisch als er seine flügel berührte und versuchte sie so eng wie möglich an seinen körper an zu legen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySa Jan 09, 2010 11:22 pm

er zupfte ihm eine feder aus knurte gabe ihm dann eine kuss und schloß die augen der kleine konnte spüren wie keans körper langsam normal wird
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySa Jan 09, 2010 11:32 pm

"au verammt das tut weh "harschte er ihn an und sah wie die mahle verschwanden er schnapte ihm die feder aus der hand "wenn du die ahben willst sein gefälligst netter zu mir "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySa Jan 09, 2010 11:37 pm

er sah ihn finster an lächelte dann an "mh ich weis zwar nicht warum ich das gemacht habe aber bitte gib mir deine Feder wieder ich hätte die gerne " er lächelte leicht charmant doch im nächsten moment sprang er von ihm weck und sah ihn an "schon gut" meonte er ~ohman ich hasse neumond bin ich schon so schwach?~
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySa Jan 09, 2010 11:44 pm

er lächelte und stand auf und ging an ihm vorbei nicht ohne ihm mit einem seine flügel zu streifen dann drehte er sich um und schmiegte sich an ihn "hierhast du sie "meinte er leise und reckte sich etwas und ihm einen kuss gab dann wand er sich zut tür und fuhr mit einer ferführerischen geste mit einem seiner flügel an seinem hals entlang und verschand ins wohnzimmer ~hm es scheint der neumond wird mein neuer verbündeter bei ihm ~
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySa Jan 09, 2010 11:49 pm

er sah ihn an und schmiegte sich an die flüge schloß die augen docht knallte er hinter ihmm die tür zu und schlug gegen die wand er seufzte und ging dann aus dem schlaffzimmer in die küche
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:01 am

er zuckte zusammen als die tür hinter ihm zuknallte und danach ein schlag zu hören war
er seuftzte und sah ihn schweigent nach als er in die küche stürmte er lächelte leicht und folgt ihm
"darf ich mir was zu essen machen ?"fragte er sanft und schmiegtesich an ihn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:02 am

er sah ihn an und seufzte und lächelte er strich ihm sanft an den seiten lang dann seufzte er " ich mach dir was geh ins wohnzimmer lies was oder kuck fernseh mir egal ich koch dir was ok aber jetzt ab ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:15 am

er strahlte ihn an und nickte und wannte sich zum gehen doch blieb er auGen blicklich sTehen und dreht sich wieder zu ihm "danke" flüstert er und gab ihn ein gehauchten kuss auf die wange und berührte ihn wieder leibevoll mit seinem flügel und ging ins wohnzimmer wo er sich aufs sofo setzte und den fernseher anmachte sich aber nich auf ihn achtete sondern verträum kaey beobachtete ~er kann ja doch richtig lieb sein hab ich das etwa dem neumond zu verdanken ~dachte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:19 am

er begann einfach zu kochen es lenkte ihn ab und er sah doch immer ab und zu auf die uhr es war fast abend und so seufzte er als er feststelte das er mit kochen fertig war er trug alles zum esstisch deckte diesen und sah zu ihm" komm her das essen ist fertig
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:27 am

er lächelte ihn freudig an und stand vom sofo auf "was gibts denn schönes" sagte er freudig und lief zu ihm und ließ dabei seine flügel verschwinden und sah ihn ân "oder sollen ich sie draußen lassen kann ich auch wenn sie dir gefallen "er lächelte ihn an und wartete geduldig auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:43 am

er knurte leicht "ist mir schi... egal was du mit deine blden flügeln machst und wenn du nicht aufhörst zu nern gibt es gleich dich" meitne er und nam sich einfach eine keule von der ganz
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:50 am

ihm verging das lachen schlagartig und setzte sich an den tisch und nahm sich etwas stocherte aber eher nur darin rum anstatt richtig zu essen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:53 am

er war schnell fertig und sah ihn an "schmekt es dir nicht?" aufeinmahl klang er wieder besorgt dann ballte er fäuste "dann lass es stehn oder mach dir selbst was" er knurte um im nchsten moment auf zu stehen "ich geh schlaffn" meinte er dann wirder ruhig es waren noch 3 stunden zeit biss die neumond phasen begannen er seufzte die würde nur schwer werden er ging lieber schlaffen er würde diesen brauchen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 12:59 am

er sah ihn an und schüttelte schwach den kopf im gegenteil es schmeckt sagar sehr gut
er sah ihn besort an diese stimmungs schwankungen machten ihm angst und er wuste nicht wirklich wie er damit umzu gehen hatte er senkte leicht den blink und murmelte ein "gute nacht " und aß weiter er bemerkte nich wei ihm plötzlich tränen über die wangen kullerten und sie leise auf den tisch fielen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 1:04 am

er ing ins schlafzimmer und legte sich ins bett er deckte sich zu und knurte leicht dnn schlief er einfach schnell ein diese stimmungsbrüche waren auh für ihn viel ind sowar erfroh das er müde genug war zu schlaffen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 1:09 am

als er aufgegessen und sich ausgeweihnt hatte ging er in die küche und wusch semtliches geschirr ab was er finden konnte er traurig über sich selbst und wütend auf kaey weil er sich nich beherschen konnte nachdem er fertig war sah er kurz nach ihm und schloss dann leise die tür wieder schaltete den fernseher aus und setzte sich aufs sofo und sah aus dem fenster und seufzte "ich geh wohl besser wieder "sage er leise ale er knappe drei stunden vertrödelt hatte und erhob sie leise und lagsam
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 1:13 am

ein leises schmerzliches wimmern kamm von ihm als die neumond phase begann seine hare bekammen langsam farbe wurden tief schwarz seine augen unter den iedern wurden zu einem blaugrün und seine ganze magie verblaste langsam seine aura schwand und wurde menschlich er rollte sich leicht zusammen und drückte sich in die decke
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 1:28 am

als er gerade die türklinke zum flur drücken wollte hörte er das erstickte wimmern und drehte sich abrubt um "kaey" rief er vorsichtig durch die geschlossenen schlafzimmertür "is alles ok" ohne eine antwort abzuwarten öffnete er diese leise und betrat den raum und sah kaey zusammen gerollt da liegen und ging langsam zu ihm und setzte sich neben ihm aufs bett ihm waren seine verenderungen sofort aufgefallen vorsichtig streichelte er ihn beruhigend über den kopf "darum wolltest du also mein blut "flüsterte er sanft und lächelte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 11:51 am

sein herz raste selbst im schlaff doch schien sich alles lansam zu beruhigen sein körper entspannte sich und brummte leise er drehte sich leicht packte ihn im schlaff zog ihn zu sich, dann hielt er ihn fest und gab ihm einen langen efühl vollen kuss
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 3:54 pm

er erschrag leicht als kaey ihn an sich zog doch als er die sanften lippen kaeys auf seinen spürte drückte er sich an ihn und erwederte diesen zertlich "kaey "flüsterte er sanft als er sich von ihm löste und streichelte sanft über seine seite und schlüpfte mit der hand unter sein t-shirt um diese auf seiner brust abzulegen und seinen herzschlag zu spüren
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 4:47 pm

er shcnurte öeicht und fuhr auch ihm an den seiten entlang strich über sein schlüßel bein und küsste ihm leicht am hals
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 4:56 pm

er seuftzte leicht und legte den kopf in den nacken er genoss die lippen an seinem hals
ohne es zu bemerken kratzte er leicht über kaeys brust und fing ebenfalls an zu schnurren er war sich nicht sicher ob kaey wach war oder schlief und so drehte er ihn ruck artig auf den rücken und setzte sich auf ihn "bist du wach ?"flüsterte er ihm ins ohr und biss sanft aber dennoch vordernd hinein
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 4:58 pm

er keuchte auf und grinste leicht" mh kleiner" meinte er dann sanft un schob sein shirt hoch "ich denke du wilst di führung über nehmen kann es dir da nciht egal sein
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 EmptySo Jan 10, 2010 5:07 pm

er sah ihn mit weit aufgerissenen augen an und wurde rot er wollte ganz und gar nich die führung übernehmen er wollte doch nur wissen ob er wach war.leicht schüttelte er den kopf um beides zuverneinen und versuchte sein shirt wieder runter zu schieben "ich ...........ich wollte doch nur wissen ....." stammelte er und sah auf kaeys bauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: