RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 12:26 am

Er begann zu grinsen "die habe ich dir bereits gegeben oder wilst du solch eine anzahlung?" er ging mit der hand in den schritt des engels und streichelte dort sanft an seinem glied entlang
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 12:35 am

er drückte ihn von sich "nein das meinte ich nicht lass das bitte "
er kam aller dings nich allzu weit von ihm weg und durch die berührung ging ein warmer schauer über seinen ganzen körper "uff"stöhnte er und verbarg sein gesicht an kaeys brust
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 12:39 am

Ihn ansiht lacht los läst "so na dann gib mir mahl ein wenig blut" grinsend meint" messer angeflogen kommt und ein reagenzglass.
das messer in die hand nimmt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 12:53 am

er sah ihn verwirrt an "was willst du damit das geht doch viel einfacher wenn du mich beist du hattest doch letztens solche zähne " er sah ihn naiv und misstrauisch zu gleich an "du willst es doch trinken oder ?
und mit dem dingkommst du nich zu nah an mich rann "
er stolperte einige schritte nach hinten
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 7:44 am

er ging näher "nein ich will das heute nicht trinken also los komm her ich habe bereits angezahlt es wird nicht weh tun nur ein ganz kleiner schnitt" sagte er sanft und lächelte während er auf ihn zu hielt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 3:14 pm

er ging weiter rückwärts bis er auf eine wand stieß "nein mit dem ding kommst du nich an mich ran "sagte er verängstigt und sah auf das messer in kaey hand "ich ......ich will das nich ....nich so "brachte er hastig hervor er hatte eine heiden angst vor spitzen gegenständen bei spritzen war es noch schlimmer als bei dem deing in kaeys hand "bitte nich mit dem ding da " wimerte er leise und rutschte an der wand lang runter und kauerte sich zusammen "alles aber nich so bitte kaey "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 6:39 pm

Er sah ihn grinsend an und seufzte leise er brummte leicht und dacht nach "mh ich will aber dein blut du hast es mir versprochen" meinte er lachend und sah ihn an "oder wie nun?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 10:35 pm

er sah ihn immer noch ängstlich an "d....du kannst es ja haben aber..." mit einer schnellen bewegung nahm er kaey das messer aus der hand und warf es in eine ecke des zimmers "ohne das ding "
dann schmiegte er sich an ihn und schnitt sich mit einem fingernagel in den hals "hier nimm soviel du magst"sagte er als das blut aus der wunde austrat
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 10:43 pm

er zuckte leicht mit den Achseln und hielt das reagenzglass an die wunde um es voll laufen zu lassen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 10:47 pm

es war ihm klar das kaey es nicht verstehen würde wieso er sich lieber selbst eine wunde zufügte als sich mit einem messer schneiden zu lassen doch das war ihm egal er wartete einfach bis er genug hatte und ruhrte sich nich
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 10:49 pm

als es voll war verschloß er es mit einem propfenund versigelte es mit magie damit es nicht zu gerinne begann dann legte er es in ein schränckchen und setzte sich auf sein Sofa, so bin fertig
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 10:56 pm

er sah ihn verwundert an aus diesem mann wurde er einfah nich schlau er wischte das restliche blut weg und leckte sich die finger die wunde war schon fast wieder verheilt ~hm irgendwas scheint nich mit mir zu stimmen meine regenerration scheint gestört zu sein zu erst heilt gar nix und jetzt wieder extrem schnell ~
er stand in gedanken versunken immer noch da und betrachtete seine hand er nahm gar nicht wahr das kaey sichbereits wieder gesetzt hatte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 10:57 pm

Er beobachtet ihn sanft und nahm iweder ein buch zur handund begann z lesen was so eigendlich seine tages beschäftigung war
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 11:06 pm

er zuckte zusammen als er aus seiener gedanken welt wieder in die realität zurück kam
und sah ihn ernst und traurig an er hatte ihm nich mal gedankt oder gar eine nette gäste ihm gegenüber geäußern er war einfach gegagen und hate sich auf sein blödes sofa mit diesem noch dämlicheren büchen gesetz und begonnenzu lesen "du bist so ein idoit elender bastard "schrie er ihn an und stürmte in das schlafzimmer und knallte die tür hinter sich zu konnte jemand so kalt sein, er warf sich aufs bett und schniefte leicht
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 11:30 pm

er sah kurz zur tür und zuckte dann mit den schutern und begann wieder u´zu lesen er war nun mahl eindämon was erwartete der kleine den von ihm?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptyFr Jan 08, 2010 11:44 pm

er lag auf dem bett und rollte sich zusammen dieser elnde idiot zuerst etwas von ihm wollen aber sich nich mal dafür bedanken können "er ist und bleibt halt ein blöder bastard "!murmelte er und stand abrubt auf packte die decke die er vor kurzem erst auf das bett gelegt hatte und ging zu fester und öffnete es dann ließer seine flügel erscheinen und machte sich daran aus dem fenster zu klettern hm praktisch wenn man flügel hat dachte er und spragn aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 5:37 pm

er spürte es aber ihm war das egal aber als er draußen war ging das fenster zu und verrigelte sich wieder er ginste dann bereitete er sich ein tee zu
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 8:45 pm

er drehte sich erschrocken um als er das klacken der fensterriegel vennahm "das darf doch jetzt nich wahr sein dieser elende bastadt " sagte er laut und trat gegen die scheibe die einen sprung dadurch erhiehlt. er schnaufte leicht vor wut und drehte sich um und flog aufs dach,dort landete er und besah sich den himmel und überlegt wo er jetzt hin sollte ~schlaf ich halt doch wieder in meinem zimmer mir doch egal der typ kann mich mal erst einen auf nett machen und dann nich mal danke sagen können "dieser arsch "~rief er laut aus als er seine gedanken nicht mehr zurück halten konnte und gegen den schornstein mit voller wucht schlug der definitiv aus kaeys zimmer kam er roch den geruch von seinem tee den er schon wieder trank .suftzend lies er sich dagegen sinken und deckte sich zu "scheiß drecks vieh "(kaey is gemeind ) grummelte er und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 10:50 pm

er sah sich um seufzte ging zu dem fenster und reparirte es dann öffnete er es und klätterte aufs dach und ging auf ihn zu er schüttelte den kopf nahm ihn auf die arme und ging in richtung fenster zurück
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 10:55 pm

als er auf seinem arm lag strampelte er und schlug gegen seinebrust "lass mich ruter du arsch ,idot ...." mit diesen wüsten beschimpfungen fuhr er ford und versuchte seinen armen zu entkommen und raf dabei ausversehen mit der faust sein gesicht als er dies bemerkte hörte er sofort auf sich zu bewegen "en.... entschuldigung " murmelte er
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 10:58 pm

Er begann zu grinsen und sah sie an er knurte leicht nach dem faust hieb die arme verkrampften und seine augen begannen rot zu glühen leichte zeichen erchien im gesicht und seine reißzähne wuchesn
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 11:04 pm

er sah ihn nicht an doch er merkte das seine muskulatur sich anspannte "bitte nich böse werden ich wollte das nicht "sagte er leise und legte seine arme um ihn und hauchte ihm einen kuss auf die lippen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 11:06 pm

er sah ihn an und knurte einfach weiter er biss ihm leicht in die lippen und sprang runter von dort aus in sien zimmer das fenster schloß sie und er warf ihn aufs bett und knurte finster seine finger nägel waren wieder zu krallen geworden
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 11:12 pm

"au "wimmerte er als kaey ihm in die lippe biss und sah ihn erschrocken an als er auf das bett geschmissen wurde er hatte immer noch die decke schützend vor sich "kaey du machst mir angst "
er sah dabei seine langen krallen an und dann in sein gesicht
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 11:14 pm

Er knurte weiter finster war danns chon über ihm erfuhr mit seine karallen leicht über sein gesicht und an seine flügeln lank
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: