RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 12:56 pm

er streckte sich gelangweilt "ich habe garkein problem wiso fragst du?" fragte er dann einfach mahl so gelangweilt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:00 pm

"du bist so ein arsch es scheint dir spaß zu machen mit den gefühlen anderer zu spielen wie ?!"schrie er ihn an und trat gegen sein bein "fein ich gehe mir wird nämlich langsam kalt "obwohl er einen blazer trug fing er an zu friehren da der wind für seine verhältnisse ziemlich eisig war .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:04 pm

er grinste breit und eiskalt ~hihi als ob er anders könnte~ dachte er sich nur und entspannte sich weiter hin
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:12 pm

er ging. inner lich tobte er vor wut wie konnte dieser idiot nur so sein, fragte er sich und wieso ....er schlug mit der faust gegen die wand "aua " die wand war unter seine hand gesprungen aber ihm ging es dadurch auch nicht besser im gegenteil er hatte gegen rauputz geschlagen und hatte sich die haut abgeschürft ~na klasse ~seuftzte er und ging in sein zimmer und schmiss sich auf das freie bett und sah sich seine hand an von der wunde sah man kaum noch etwas .~dieser trottel ~ging es ihm immer wieder durch den kopf bis er einschlief
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:16 pm

er ging zur letzten stund und grinste als der kleine nicht da war
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:21 pm

er hörte das klingelzeichen und öffnete die augen aber anstatt aufzustehen schmiss er die decke übersich und schlief einfach weiter ihm war die schule grade total egal sicher er würde sich einige predigten anhören müssen aber er wollte eine bestimmte person im klassenraum nich sehen,ihm liefen unbemert die tränen über die wange "dieser elende idiot "schniefte er und vergrub sein gesicht in sein kissen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:23 pm

der lehrer schrieb ihn als fehlend ein und schüttlte den kopf der unterricht war schnell vorbei und so konnte keayn endlich in richtung garage zu seinem auto gehen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:31 pm

er war eingschlafen und erwachte irgendwann wieder draußen war es bereits dunkel doch sein zimmer genosse war noch nicht einmal in ihrem zimmer gewesen. er hatte keine lust irgendjemandem zu begegnen vorallem nich kaey diesem argh er wollte es gar nicht denken und so nahm er sich ein handtuch und sein schlaf zeug und ging ins bad ~ah ne dusche tut echt gut ~das problem war nur das er ausgeschlafen hatte und so setzte er sich aufs bett und nahm sich ein buch und las
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:35 pm

der motor schnurte auf und dan fuhr er los der lamborgini lag perfeckt auf der straße so das er hier auch mit 150 langfuhr die bäume am straßen rand blieben zurück und flogena n den fesntern des fahrzeugs vorbei in richtung stadt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:42 pm

"ach verdammt " er schmiss das buch in eine ecke und stand auf "ich muss hier raus villeicht find ich ja was womit ich meinen spaß haben kann "er ginste und seine reißzähne kamen zum vorschein.er zog sich was über und verließ das gebeude in richtung wald "hm hier werd ich außer tiere wohl nich viel finden naja dann ahlt auf in die stadt "er rannte los und erreichte nach 5 min den rand der stadt .
"auf zur freudigen jagd "sagte er grinsend und lief eine straße entlang
anm.:er hat ne jeans und n schwarzen blaßer an nich das du denkst schlafzeug oder so ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:45 pm

er stuieg in der stadt aus verschloß das fahrzueg und ging dann in eine dunkle gasse er sah sich um und seufzte "komm raus ich weis das du hier bist denkst du ich weis nicht ewas in meinem gebiet vor sich geht?" fragte er dann zünich und nach einigen sekunden tauchten 2 augenparre auf
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 1:55 pm

er streifte durch die straßen seine augen leuchteten hell rot die sonnst immer einen leichten braun ton hatten "ah da is ja glatt ein spielzeug "er grinste seine vampir instinkte waren gewecktund er wollte nur noch eins seinen spaß er wollte sie nicht töten aber wenn es passieren solte wäre er auch nicht traurig drum. er lief auf sie zu und seine reißzähne kamen erneut zum vorschein "hey süße kann ich dir helfen?"doch befor das mädchen antworten konnte hatte er auch schon seine zähne in ihren hals versenkt und trank ihr blut .sie sackte zusammen und er ließ von ihr ab sie lebte noch die frage war nur wie lange er legte sie an die hauptstraße damit sie jemand fnden würde und ging weiter
der geruch von blut klebte an ihm. er war gesättigt hatte aber immer noch eine gewisse "mordlust " in sich als er plötzlich kaeys stimme vernahm und ihr folgte.er versteckte sich hinter einer hand und lauschte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:01 pm

der dämon grinste und das andere wäse sprang aus dem schaten es begann zu knallen als die dämonen begannen mit einander zu kämpfen magie strömte umher die körperlichen angriffe waren enorm und ein knacken war oft zuhören sie waren schnell und erbarmungslos keans augen leuchteten so intensiv das sie förmlich strahlten seine fingernägel waren solang wie krallen geworden und schwarze striche waren in seinem gesicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:06 pm

er sah geband zu es kribbelte ihm in den fingern mit zu mischen doch er hielt sich zurück er roch das blut der dämonen und er grinste seine augen leuchteten immer noch ~ich gehe wohl lieber kaey hat mich wohl eh schon bemerkt ~er lächelte und sah noch eineige sekunden zu und wante sich dann zum gehen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:09 pm

der kampf tobte eine weile bis dann eine risige explosion kamm und dann wurde es still ein schatten bewegte sich im staub die augen rot leuchtend
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:34 pm

er wollte gerade gehen als die explusion stattfand und wirbelte herrum ~ich sollte besser doch gehen er scheint nich sonderlich gut drauf zu sein ~er sah seine augen und drehte sich wieder um und lief los "wohin nur ?"er blieb am lamborginie stehen ~uh netter wagen riskier ich mal nen blick~
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:39 pm

er ging nun langsam aus der gasse zurück seine wunden heielten um einiges langsamer als bei einem vampir er stand aber hinter ihm und knurte leicht er hatte 4 reißzhne die gut zu sehen waren "was tust du hier?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:43 pm

er schreckte herrum "äh nichts mir die beine .... vertreten "er lächelte und hoffte nirgends blutspuren zu haben "i...ist das dein wagen er is echt toll " er ging einige schritte zurück sein blick machte ihm angst "ich ...äh.... geh dann mal wieder "er drehte sich um und wollte losrennen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:45 pm

er war sehr schnel bei ihm und packte ihn breit grinste er die augen leuchteten weiter hin er war noch immer in der dämonen gestalt und zog ihn in die dunkle gasse er drückte ihn gegen die wand "ah so richtt du aber nicht" er drückte die lippeb auf seine und küsste ihn wild
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:53 pm

er erschrak und drückte ihn weg "nein lass das hör auf "er drehte den kopf zur seite "bitte hör auf ich jab nichts gemacht wirklich das is reiner zufall das ich nach blut rieche "er stockte und sah ihn ängstlich an er hatte nichts weiter zu seinem geruch gesagt und er hatte es grade selbst aus geplaudert "äh ....ich meine ....." er drückte ihn mit aller kraft weg.seine augen hatte wieder seinen normalenrot braunen ton angenommen "bitte " sagte er mit zittriger stimmer
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 2:58 pm

er sah ihn an und lachte "aha" meitne er und drückte ihn weiter an die wand die freue hand glitt an ihm herunter in richtung schritt "warum sollt e ich aufhören du wilst es doch auch
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 3:01 pm

er kniff die augen zu und machte sich steif "nein will ich nicht und jetzt lass mich los " seine augen fingen an zu leuchten und er knurrte "lass das "obwohl seine augen rot glühten sah er ihn immer noch flehend an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyDi Dez 22, 2009 3:05 pm

er sah ihn an und gab ihm wieder einen kuss liemihn los "stimmt du bist es nicht wert" sagte er dann und drehte sich weck
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyMi Dez 23, 2009 1:04 am

er ließ die augen leicht zufallen und sah ihn verwundert an als er ging ~ich bin es nicht wert ~ seine augen leuchteten weiter hin er ging hinter ihm her und packte seinen arm und drehte ihn zu sich um "was sollte das grad du egoistischer bastard "er sah ihn wütend an ließ dann allerdings seine hand wieder sinken um sie dann blitzschnel wieder zu heben und sie gegen seine wange zu schlagen er traf und gab ihm eine deftige ohrfeige er atmete schwer und drehte sich zum gehen um
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 EmptyMi Dez 23, 2009 1:21 am

er sah ihn an und grinste dann kamm der schlag ein dunkles grollen trat aus seiner khle mit magie drückte er ihn an die wand und ging auf ihn zu "du kleines unwürdiges etwas hast mich geschlagen?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: