RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier ist mahl ein neues RPG Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain

Anzahl der Beiträge : 1277

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 11:22 pm

es war keiner da und so machter er sich daran seine tasche in einen der freien schrenke auszupacken dann seufzte er und dachte an die worte die ihm der typ gesagt hatte und schüttelte den kopf dann spürte er eine auro (was selten vorkam weil ersich nie drauf konzentrierte)die er unter tausenden wieder erkennen würde er wartete jedoch ab ~nich das er glaubt das ich auf ihn warte ~er wurde leicht rot und wartete auf ein klopfen oder rufen .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

Anzahl der Beiträge : 1561

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 11:31 pm

er öffnete die tür einfach und seufzte leicht "na wie gefällt dir das?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 11:35 pm

er drehte sich um und blaffte ihn an "sag mal hast du noch nichts von anklopfen gehort ?"dann bemerkte er seienen tonfall "oh" er lief wieder rot an " entschuldigung ich wollte dich nich so anbrüllen ja es is sehr .... nett hier " er lächelte ihn schüchtern an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 11:39 pm

er sah ihn an und seufzte grinsend "naja also" er grinste und ging auf ihn zu "na das freut mich
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 11:47 pm

er drehte sich von ihm weg "wieso bist du hier wenn du mich nich bei dir haben wolltest ?"fragte er grummellig und packte die letzten sachen in den schrank dann seufzte er tief "so ein mist jetzt muss ch doch nochmal zu dem typen " dies sagte er mehr zu sich als zu kaey der im zimmer stnd "wenn du mich entschuldigst ich muss meine sachen holen "er ging an ihm vorbei zur tür
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 11:54 pm

er dachte nach und grinste "ich komm mit wer weis was der sonst mit dir anstellt
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:00 am

"hm wieso bist du auf einmal so nett zu mir " fragte er miss trauisch und beachtete ihn nicht weiter und ging "mach die tür zu "er ließ das bitte extra weg "und komm "er blieb am treppen absatz stehen oder hast du dich doch umentschieden "~villeicht bin ich ja zu unverschämt nach dem was er alles schon getan hat ?~er sah sich vorsichtig um und wurde wieder rot
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:04 am

die tür gimng zu und er lächelte "noch nciht aber sein kicht so unhöfflich
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:13 am

"ph wer is den einfach so in ein fremdes zimmer gekommen du oder ich ?"er sah ihn nicht an und ging die treppe hinunter als sie das zimmer erreicht hatten wollte er die tür öffnen doch er vernahm stimmen aus dem rauf und trat einen schritt zurück "vi....villeicht sollten wir später noch mal her kommen wenn sie weg sind "erdrehte sich zum gehen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:15 am

er hielt ihn fest "wenn du jetzt nicht rein gehst must du alleine her und ich werde auch nicht erlauben das du morgen bei mir schläfst
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:21 am

er sah ihn mit großen augen an "heist das ich darf morgen bei dir schlafen ?"er strahlte und machte die tür auf und ging rein "ich hol nur meine sachen "die typen sahen ihn an und grinsten dann sahen sie jedoch kaey und ihr lachen verging ihnen wieder,lean knamte alles zusammen was er von sich finden konnte in eine große tasche zum schluss war sie so schwer das er sie nicht mehr tragen konnte und schleifte sie zu kaey "ähm ich hab alles "sagte er fröhlich und zu den beiden sagte er noch ein fröhliches ciao und schleifte die tasche aus dem zimmer
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:23 am

er seufzte und hob die tasche mit magie an so das es so aussah als würde lean sie tragen es aber nicht tat
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:27 am

die tür hinter ihnen war ins schloss gefallen und er ließ seine tasche los und atmete tief durch "danke das du da warst "er sah ihn mit einem freudigen lächeln an "nimmst du die tasche ?"in gedanken freute er sich ohne unterlass ~ich draf bei ihm schlafen ....ich darf bei ihm schlafen ~
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:30 am

er sah ihn an "ich habe sie vbereits du tust weiter so als trägst du sie verstanden! gut wir sehen uns in 30 minuten im unterricht also beeil dich" meinte er dan noch mund ging aber die tasche schwebte weiter
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:34 am

seuftz "und schon wieder is er weg " er nahm seine tasche sie schwebte federleicht neben ihm und er ging zu seinem zimmer und betrat es ohne zu klopfen da er davon ausging das eh niemand da war er trug die tasche zu seinem schrank "hm wie krieg ich die jetzt dazu das sie aufhört zu schweben ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:37 am

kaum war er vor dem schrank sank sie sehr langsam zu boden und setzte dan auf
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:42 am

er packte die tasche restlos aus und sah denn auf die uhr "ah wie schon so spät ich hätte seit einer stunde in der schul sein müssen "er zog sich schnell um und lief dann zu klasse und stürmte in den raum "äh entschuldigung ich äh..."~was hab ich gemacht aufräumen kann ich ja schlecht dagen ~so setzt er sich schweigend auf einen platz und sah sich um wo kaey war
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:47 am

er sah ihn an und schüttelte den kopf und sah nach draußenb der lehrer machte weirter mitdem stoff
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:50 am

er sah sein kopfschütteln und war deprimiert er konnte doch nicht sdafür das er die zeit vergessen hatte in der pause ging er zu ihm "ähm kaey es war nich meine schuld wirklich "er sah ihn traurig an "bist du jetzt böse ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 12:53 am

er seufzte "was den los?" fragte er gelangweilt und betrachtete einfach nur den himmel als wäre nichts gewesen
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyMo Dez 21, 2009 1:01 am

"ich hab die zeit beim einräumen meiner sachen vergessen und .....und ich will doch bei dir schlafen "fügte er leise hinzu "und ich dachte du bist böse weil ich zu spät gekommen bin " er wedelte mit seiner hand vor seinen augen "hey kaey hörst du mir überhaubt zu ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyDi Dez 22, 2009 12:11 pm

er reagirte garnicht auf die hand "ahaj warum sollte ich auf sowas wie dich sauer sein" meinte er dan kalt "ist mir doch egal was du machst
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyDi Dez 22, 2009 12:41 pm

~was hat er den nun schon wieder ~er seufzte und drehte sich zum gehen "du bist so ein egoist weist du das ?"er ging wieder zu seinem tisch und sah ihn für den rest der unterrichtszeit nicht an ~ich werde nich wieder klein bei geben und mich für was entschuldigen was ich nich mal getan habe der kann schön zu mir kommen ~er seufzte und ertappte sich dabei wie seine augen immer wieder zu ihm wanderten ~nein~ermahnte er sich selber und zwang sie dem unterricht zu folgen .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyDi Dez 22, 2009 12:46 pm

er gähnte gelangweilt und als es dann klingelte war er der erste der raus war er ging raus und zu einem baum und legte sich darunter der himmel war klar und doch war es hetue kalt
Nach oben Nach unten
Rain

Rain

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 EmptyDi Dez 22, 2009 12:53 pm

er sah ihm nach folgte ihm aber nicht sovort so das er ihn etwas suchen muste doch als er ihn sah lief er zu ihm "sag mal was für ein problem hast du heute wieder "blaffte er ihn an und baute sich vor ihm auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Rain und Schwarzschatten 2
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter