RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:22 pm

er seufzte und zug seine kniehe zu sich ran " nein" murmelte er und vergrum sein gesicht in seinen knien " warum musst du eigentlich so abweisend sein ?"er sah auf seine knie und redete mehr mit sich selbst als mit ihm " du sagst mir aj noch nich mal deinen namen " er hatte keine lust mehr mit ihm zu sprechen da er fürchtete er würde anfangen seine faassung zu verlieren
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:24 pm

Er sah ihn an ging auf ihn zu "warum sollte ich gegen meine natürlichen charakter eigenschaften handeln?
ich bin ein Dämon wir sind so und warum bist du so anhänglich?na komm sags mir
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:31 pm

es sah ihn nicht an und wollte nich mit ihm reden " wieso nicht wieso solltest du nicht mal versuchen nett zu jemanden zu sein " grummelte er ihn an "und ich bin nicht anhänglich und außerdem muss ich dir gar nichts sagen " sagte er trotzig und fing an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:45 pm

Er sah ihn an "darum weil das meine arte ist und ich mache die dinge wie ich sie will
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:49 pm

"fein wen du meinst " er zitterte nun heftiger ihm wurde ziemlich kalt " sag mal hast du hier keine heizung ?"er sah ihn immer noch nicht an und hatte es auch nich vor er wär gekränkt da man ihn hatte zurück gewiesen obwohl er doch nur kuscheln wollte er kauerte sich weiter zusamen und unterdrückte einen seufzer.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:54 pm

er strich über die deckeu fast zärtlich und sie wurde auf einen schlag angenhem warm "besser? noch einen wunsch der herr?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:56 pm

ihm wurde wieder warm und er legte seine kopf auf seine knie und sah in die andere richtung als er stand "ja ich will deinen namen wissen " sagte er immer noch schmollend
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 11:58 pm

er lachte leicht "warum bedeutet dir ein name soviel?" fragte er sanft aber nun gut ich bin "Kaeynpachi Tsukari" der name war in der unterwelt nicht unbekannt er wurde als sehr mächtiger Dämon dort genannt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:05 am

er kannte diesen namen von seinem vater er hatte ihn mal ab und an erwähnt " gehts auch kurzer oder willst du das ich dich so nenne ?"fragte er und sah ihn weiterhin nicht an er gähnte und allmählich vielen ihm die augen zu
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:14 am

Er dachte nach "in der öffentlich keit bitte Kaeynpachi ansonsten reicht Kaey"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:17 am

er lächelte und erlag nun doch seiner müdigkeit "kaey kann ich wieder ins bett ?"flüsterte er im halbschlaf
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:18 am

er sah ihna n hob ihn hoch seufzte "ja kannst du" sagte er leise und trug in ins bett
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:23 am

er lag in seien armen doch diesmal schmiegte er sich nicht an ihn an und bat ihn auch nicht zu bleiben er hatte begriffen das man diesen typen nich zwingen konnte so ließ er sich nur ins bett tragen und hoffte doch inständig das er bleiben würde "gute nacht" murmelte er
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:27 am

"gute nacht" sagte er und ging doch kamm er 5 minuten später mit einer tasse tee und einem buch und setzere sich neben hn ins bett
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:38 am

er bekam von alle dem nichts mehr mit er roch nur im hintergrund den geruch vom tee doch er war zu müde um diesem geruch nachzu gehen und so schlief er weiter und ab und an bewegte er sich unruhig und bewegte sich dabei auf kaey zu kam ihm aber nie zu nahe "hm....kaey ....nicht " flüsterte er leicht im schlaf und drehte sich auf die seite. als die sonne aufing wurde er wieder wach und sah verschlafen an die decke " hm... wo bin ich ?" er war noch ziemlich verschlafen und er musste sich erst orientieren
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:45 am

er hatte den wälzer von 1000 seiten schpon fast ausgelesen "bei mir im bett hast ja was sehr schönes geträumt oder?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:48 am

er setzte sich auf " nein wieso?" er sah ihn verwundert an "hab ich was gemacht als ich geschlafen hab ?"er streckte sich und gähnt noch ein mal dann lächelte er ihn an "gibts was zum frühstück ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:50 am

er sah ihn an "ja unten im essensall" meinte er nur kalt und stand einfach auf und ging zu seinem kleider schrank
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 12:57 am

er sah ihm entteuschtan dann seufzte er und kletterte ebenfals aus dem bett "nagut aber sagst du mir wenigstens was ich letzt nacht gemacht hab wärend ich geschlafen hab ?"er sah ihn neugirig an "bitte kaey " und strich ihm leicht beim vorbei gehen über den rücken und kicherte dabei
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 1:02 am

Er sah ihn an und lachte leicht und zog sich aus "mh sowas wie "NEIN NICHT ... keay" er grinste dabei breit und zog dann neue sachen an
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 1:07 am

er blieb stehen und wurde rot "d....das hab ich gesagt .... villeicht ast du dich aj verhört oder so "er ging in wohnzimmer ~wieso muss mir sowas passieren wieso muss ich immer im schlaf reden wenn ich mich bei jemandem wohl fühle ?~er schüttelte den kopf um seine gedanken los zu werden und setzte sich in den sessel "ich will nich auf mein zimmer " sagte er schmolend "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 3:35 pm

er sah ihn finster an "wir hatten eine abmachung also halt dich drann verstanden? geh jetzt ich brauch meine ruhe " er setzte sich wieder und lass weiter
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 3:49 pm

er seufzte "ich will aber nicht" sagte er schmollend und sah ihn bittend an "kann ich nich hier bei dir wohnen ich bin auch nur abends da versprochen"er sah ihn die ganze zeit hoffnungs voll an "bitte keay "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 3:51 pm

die kalteb augen durchläscherten ihn die tür ging auf "geh bitte sofort das ist das letzte mahl das ich dich höfflich auffordere"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 3:59 pm

er legte den kopf schief "was würdest du tun wenn ich nicht gehe kaey ?" fragte er und ging langsam an him vorbei zu tür, blieb jedoch einige meter davor stehen und sah ihn an "du bist echt seltsam mal bist du lieb und mal so wie jetzt " dann senkte er den blick und lächelte leicht dann sagte er " danke " und ging ohne auf eine antwort zu warten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: