RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:27 am

er sah ihn selbstsicher an "ja ich wage es dich zu schlagen und dir mal die meinung zu geigen du bildest dir ja sehr viel auf dich ein du möchte gern dämon "sein vater hatte ihm zwar gesagt er solle sich zurückhalten mit seinem vorlauten mundwerk aber das ging nun nicht mehr er werte sich nicht und harrte der dinge die kommen sollten aus
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:37 am

er sah ihn an "bereit zu sterben? man hat sichh an gesetze zu halten und du hast mich gerade herausgefordert obwohl ich dsich hier akzeptirt habe
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:41 am

er grinste ihn an "nein eigentlich nicht aber könntest du mir einen wunsch erfüllen bevor ich sterbe ?"
"lass mich runter und nimm deinen ban von mir "er lächelte immer noch und bereitete sich darauf vor seine flügel auszufahren und weg zu fliegen ~ein versuch is es wert ~dachte er sich und lächelte freundlich weiter
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:45 am

er grinste und ließ den bann locker doch im selben moment wurde alles um die beiden schwarz und er begann zu lachen "nun sind wir in einem bann kreis hier entkommst du nicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:48 am

als sich der ban lockerte kamen seine flügel zum vorschein doch dann wurde es schwarz um ihn "scheiße "brummte er und sah ihn ängstlich an "was hast du jetzt vor ?"fragte er
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:50 am

er lachte "du hast mich herausgefordert " meinte er lachend es war psychopatisch dämonisch er hate wirklich spaß er sehnte sich merklich nach grausamkeit
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:58 am

er sah ihn nun merklich ängstlicher an "kaey ?!" er ging rückwärts doch das brachte ihn nich weiter so stieg er in die luft und verharrte dort "so ein verdammter mistich und mein loses mundwerk " sagte er zu sich selbst und flog kreise in dem bankreis "kaey bitte beruhig dich ich hab über reagiert aber du auch "er seufzte "schitt" er landete wieder direkt vor kaey und ließ seien flügel verschwinden "btte mach was du willst ich werde mich nicht wehren ich weis das ich scheiße gebaut habe " ihm war klar das er gegen ihn eh keine chance hatte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 2:01 am

er knurte auf und pckte ihn schlug ihm in den bauch und grinste dann packte er ihn mit den krallen und knurte lauterer drückte so fest das lean begann zu bluten und dann lie er von ihm ab alles wurde normal "nächstes mahl bin ichnicht so großzügig" meinte er einskalt und ging langsam zum auto
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 2:08 am

wie versprochen werte er sich nicht er hatte die augen geschlossen und alles über sich ergehen lassen nun kauerte auf dem boden "au" nuschlete er und versuchte aufzustehen das blut was er vorhin getrunken hatte war auch nich grad hilfreich er viel aber immer wieder um und rutschtedann in eine ecke um seine wunden zu versorgen die kleineren waren schon verheilt aber die größeren bluteten immer noch. erlehnte sich gegen eine wand und schloss die augen "mir tut alles weh "nuschelte er noch und viel in ohnmacht
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 2:11 am

er sah zu ihm und seufzte er ging zu ihm packte ihn warf ihn in seine kofferraum und fuhr los in der schule brachte er ihn in sein zimmer versorgte seine wunden und ließ ihn im schlaffzimmer schlaffen während er sich tee machte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 2:23 am

er wachte auf er wollte sich aufrichten fiel aber zurück ins bett "ah"stöhnte er . es wunderte ihn das er noch solche schmerzen hatte schließlich regenerierte sich sein körper sehr schnell er schloss die augen wieder und nahm einen vertrauten geruch wahr er stöhnte erneut "nein " wie konnte er ihn aufnehmen nach dem er sowas gemacht hatte er rutschte zum bettrand und setzt seine füße auf den boden auf als er allerdings aufstehen wollte kippte er rücklings wieder um und lag wieder im bett also blieb er leigen und tat so als würde er schlafen ~ich warte bis er weg is und dann geh ich ~er hatte kein wirkliches reue gefühl für das was er getan hatte aber ihm wahr unwohl ihn zu sehen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 1:28 pm

die tür zum schlaffzimmer ging nach ein oarr miuten auf und kaesyn trrat ein mit einem glas wasser ud hiekt es ihm hin "ich weis das du wach bist also stell dich nicht schlaffend oder hast du deine lektion noch nieht gelernt?" er klang so kalt wie immer und die roten augen durchlächerten ihn er war wieder in einer normal menschlichgestalt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2009 4:02 pm

er öffnete die augen und drehte sich leicht zu ihm sah ihn jedoch nicht an "danke aber ich möchte nichts trinken " er drehte sich wieder von ihm weg und vergrub sich tiefer in seiner decke und schloss die augen wieder
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:15 am

der Dämon stand leicht kachend auf stelte das trinken auf den nachttisch und schüttelte den kopf "ahja" meinte er und sah ihn an "achja ich suche dir noch eine neue hose heraus und ein neues schirt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:21 am

er drehte sich unter der decke um und sah vorsichtig unter seiner decke hervor "ich will keine sachen von dir"meinte er und schlüpfte wieder unter die decke. sein körper war übersäht mit blauen flecken er verstand selbst nich wieso sie noch nicht weg waren jede bewegung schmerzte ihn und er schloss wieder die augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:24 am

er lachte "wilst du etwa nackt durch die schule rennen nagut dann mach das ruhig deine alten sachen habe ich weckgeschmissen sie waren dreckig" meinte er das der engel nackt im bett lag hate er wohl nicht bemergt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:28 am

er wurde knall rot darauf hatte er nicht geachtet und sah nun an sich hinunter "äh na gut nehm ich halt was von dir " er wickelte sich in die decke und stand zu plötzlich auf so das er um fiel.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:29 am

er lachte und fing ihn auf setzte ihn dann aufs bett und zupfte frech an der decke "was soll das den magst du röcke?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:35 am

er wurde noch röter "lass ....das "stotterte er und zog die decke enger um seine körper
"krieg ich nun die sachen ?"er sah ihn wieder nich an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:38 am

er sah ihn grinsend an "was den es muss dir doch nicht peinlich sein ich habe dich doch bereits nackt gesehen"meinte er dann grinsend
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 12:46 am

er sah ihn nun wütend an "ich hab dich nicht drum gebeten mich aus zu ziehen du perverses schwein"
als ihm klar wurde was er da gesagt hatte sah er auf den boden blieb aller dings stumm
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 8:39 pm

er knurte finster auf die augen glühten leicht "verschwinde auf der stelle befor ich es bereie dich am leben gelassen zu haben"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:02 pm

er zuckte zusammen und sah weiterhin auf den boden "kann ich mir wenigstens was anziehen bevor du mich vor die tür setzt?"sagte er klein laut und dann noch leiser "es würde mich wundern wenn du sowas wie bereuen überhaubt kennst "bei diesen worten drehte er den kopf in richtung tür und blickte traurig ins leere
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:45 pm

er sah ihn knurent an "nein " meinte er hob ihn hoch und ging mit ihm zur tür er öffnete sie setzte ihn auf den flur zog ihm die decke weck und kanllte dann sauer die tür zu ~wenn er es nicht ander lernt~ dachte er sich nur und versuchte sich ersteinmahl zu beruhigen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:53 pm

er stand sprachlos vor der tür und hämmerte dann dagegen "lass mich rein du elender idiot oder gib mir wenigstens was zum anziehen " schrie er durch die tür dann sah er sich um keine menschenseele war auf dem flur also ließ erseine flügel erscheinen und wickelte diese um sich "mit denen kann ich aber nich dur die schule spaßieren um in mein zimmer zu kommen "sagte er leise zu sich dann seuftzte er und klopfte erneut an die tür "bitte lass mich rein es tut mir leid ich hab überreagiert ich war sauer weil mir alles weh tut bitte " flehte er und lehnte dich an die tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: