RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain * schwarzschatten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptySa Mai 01, 2010 7:34 pm

langsam wurde er wütend und zerte ihn zum kleider schrank "schau dir die sachen wenigstes an "fauchte er und griff nach dem halsband "du kannst das ja bei mir abzahlen wenn du es nich bezahlt haben willst ansonnsten geb ich es den straßen kinder den wird das sicher gefallen "er stampfte wutentbrannte aus dem zimmer das halsband in der hand
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMo Mai 03, 2010 8:48 pm

er knurt unsicher und sah ihm nach dann sah er zu der kleidung und wurde rot es warn wirklich gute sachen sie warewn einfach zu gut er würde sie doch eh wieder kaput machen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMo Mai 03, 2010 9:30 pm

er ging ins wohnzimmer und ließ sich dort auf den sessel nieder "wie konnte ich nur denken er nimmt meine geschenke an "grummelte er vorsich hin und betrachtete das halsband weiter dann ließ er es fallen "und wie konnte ich nur do blöd sein er wir nie mein zeichen tragen"er schüttelte den kopf und stand auf dann ging er zur tür und verließ seine wohnung, in ihm war gerade etwas erwacht was er zu unterdrücken versuchte denn sonst würde sugo für die nächsten wochen kein schönen heim mehr bei ihm haben er seufzte und genoss die kühle nachtluft
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDi Mai 04, 2010 8:39 pm

er sah sich um und fühlte sich schlecht un d dachte nach er nahm das geld von rain klätterte aus dem fenster und lief zu seinem aik und fuhr los er kamm erst spät wieder er hatte gerade noch so den laden erreicht und war danach noch eine ander überraschung gesucht nun fuhr er nach hause dort angekommen ging er zum direktor und bat ihn rain anzufuren er müsse unbedingt in ihr zimmer kommen dan beeielte er sich machte alles schön er hate für rain suhi geholt und zog sich nun extra für ihn etwas neues an die bad tür war verschloßen im zimmer hatte er kerzen entzündet das suhis stand auf eine kleinen tisch in der mitte des raumes davor hatte er die decken und kissen vom bett gelegt damit die beiden wie in japan sitzen konnten
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDi Mai 04, 2010 10:08 pm

der direktor sah sugo lächelnt an und nickte "ich werde ihn sofort anrufen"mit diesen worten nahm er das telefon und wählte sugo war in der zeit schon aus dem raum verschwunden
er schilderte rain die sache kurz und dieser seufzte hörbar am anderen ende und sagte dann nur das er sich auf den weg machen würde.
und kurze zeit später stand er auch schon vor seiner wohnungs tür und schloß sie auf "ich bin wieder da "brummt er und offnete dann erst die augen und er konnte nich fassen was er dort sah sein gesamtes wohnzimmer war in warmes kerzenlicht getaucht und sushi stand auf einem kleinen tisch in der mitte ,er lächelte ~hat der kleine das etwa gemacht ~er ging langsam in den raum und sah sich um "sugo ?!"rief er da er ihn nicht sehen dafür aber hören konnte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 5:29 am

er machte sich noch vertig und ging zur tür des bads öffnete sie leicht zitternt er trat raus und sah kurz rain an senkte dann den bkick er leif bereits rot an und starte auf den boden er trug ein schwarzes goth lolita kleid "ich ich ich wollte mich ent ent schuldigen" stammelte er dann unsicher und sah ihn nicht an er dachte was für eine dumme idee das war undwollte dann wieder schnell ins bad verkrümmeln
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 6:25 pm

er sah ihn aus der tür kommen und fing breit an zu grinsen "wehe du gehst wieder "sagte er schon fast etwas gebieterisch und ging zu ihm zog ihn an sich und küste ihn vordernd "du siehst hinreißend aus mein schatz "flüsterte er und forderte ihn mit einer gäste zum tisch auf an diesem platz zu nehemen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 9:07 pm

er knurte leise verlegen und schmiegte sich an ihn er knurte wolliger ging mit ihm zu dem tisch und setzte sich mit ihn auf den boden er schnurte, und lächelte ihn an "ich ich... ich weiß es nicht gefällt es dir wirklich???" ragte er dann nach einer weile
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 9:19 pm

er grinste immer noch "ja dein anblick ist umwerfend "seuselte er leise und hielt ihm eine sushi rolle vor den mund "obwohl dir ein wichtiges assecuar fehlt "meinte er dann noch leise hinten an und schob sich dann selbst ein stück sushi in dne mund
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 9:29 pm

er lächelte und nahm die rolle und kaute er lächelte löeicht und knurteaber es qar ein entspanntes knuren "sowas habe ich den vergessen???" fragte er dann leise und vorsichtig
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 9:34 pm

er lächelte und stand auf holte das halsband neben dem sessel vor und setzte sich wieder zu ihm "würdest du es für mich heute tragen du kanst es nachher auch wieder ablegen "sagte er sanft aber mit einer gewissen hoffnung in der stimme
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 9:37 pm

er sah ihn unsicher an und nickte dan verlegen und schloß die augen und wartete das der Vampir es ihm umlegen würde
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 9:50 pm

êr lächelte als sugo seine augen schloß und legte ihm vorsichtig das band um den hals und verschloß es im nacken mit einem kleinen schloß welches sugo auch alleine öffnen konnte "du siehst bezaubernt aus "hauchte er und küsste ihm zärtlich und wirklich die mischen seiner kleidung und das hals band welches zu seinen augen passte faszienierte ihn "ist es ok oder zu eng ?"fragte er leicht besort er fragte leiber nach bevor sein liebling nachher striemen hatte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 9:56 pm

er lächelte nein ivh glaube es ist so ok" stammelte er ganz verlegen und schmeigte sich dann an rains schikter und brummte erfreut das er bei ih war "ist du mir noch sauer?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyMi Mai 05, 2010 10:03 pm

er lächelte und strich mit den fingern über das halsband "nein bin ich nicht mehr "sagte er leise und und hielt ihm noch ein stück sushi hin
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 9:21 pm

er nahm es in den mund hielt es zwischen den lippen und sah ihn mit großen augen abwartend an das er das andere stück auch mit abbiss und sie sich so ein wenig küsten, er schmiegte sich die ganze zeit an ihn
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 9:29 pm

er nahm das angebot grinsen an und biss das andere stück ab und küsst ihn dabei flüchtig "dir scheint es ja richtig erst zu sein mit der entschuldigung "neckte er ihn und zog ihn nun in einen leidens- chaftlichen kuss und umfasste seine tailie
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 9:39 pm

er keuchte leicht in den kuss und wurde etwas rot er schnurte leise seine augen funkelten leicht und er brummte so stark das sein körper vibrirte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 9:53 pm

er spürte es und grinste "was denn so anhänglich und verschmust kenn ich dich ja gar nicht mein süßer "er knabberte an seinem hals hatte aber ncht vor heute nacht weiter zu gehen denn strafe musste sein allerdings würde er ihn noch etwas "ärgern "und so strich er den saum seines kleides hoch
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 10:02 pm

er grinste breit und schnurte dann "wirklich nicht dann sollte ich lieber aufhören so zu seiN" sahte er und er knurte er lachte und begann dann zu mautzen "so mein personal wilst du mir aus dem kleid helfen?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 10:09 pm

er grinste "hm ich bin also dein personal und soll dir aus den kleidern helfen "er richtete sich auf und zog an dem reißverschluss am rücken "aber mit vergnügen mein engel "und so öffnete er das kleid so das sugo ohne probleme aus diesem schlüpfen konnte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 10:15 pm

er lächelte schlüpfte heraus und schmiegte sich sofirt wieder an ihn er brummte entspannt und leiß sich wolfs ohren und eien wolfsschweif wachsen und kuschelte weiter mit ihm
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 10:22 pm

dieser anblick ließ ihm das wasser im mund zusammen laufen und das in mehrfacher hinsicht und so knabberte er sachte an seinem hals und hob unbemerkt die decke auf und wickeelte diese um ihn "du erkältest dich noch"meinte er und hob ihn auf seine arme nur um ihn zum sofa zu tragten und dort vor ihm auf die knie zu sinken,er strich zärtlich über die haut des kleinen und verteilte kleine küsse und bisse auf der rosigen haut
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 10:28 pm

er lächelte leicht gab lüsterne geräusche von sich er knurte ab undzu und erwiederte das knabern freudig "ich bin ein wolf ich erkälte mich doch nciht bei silchen temperaturen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 10:40 pm

wenn du meinst "sagte er leise und konnte dem verlangen nicht mehr wieder stehen er nahm sich seine hand und ritzte diese vorsichtig auf und begann an der wunde zu sugen er liebte dern geschmack von ihm und um ihn zu besänftigen ließ er weiter seine andere hand über seinen körper gleiten allerdings hielt er sich von einem bestimmten bereich bewust fern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain * schwarzschatten
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain und Schwarzschatten 2
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 1-
Gehe zu: