*grinst* das gefällt dir nich wahr? *mit der zunge über sein schlüsselbein fährt* aha du belügst dich also nich und warum kannst du mir dann nich in die augen sehen? sag mir das du mich nich liebst und ich höre sofort auf *wieder hoch zu seinem hals wandert und an ihm saugt*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*grinst* du kannst es nich sagen hab ich recht? *zu seinen brustwarzen wandert* *seine nippel leckt* na wie gefällt dir das oder soll ich noch tiefer gehen? *ihn lüstern angrinst*
Schwarzschatten Admin
naja wenn das so ist wie du sagst dann kann ich doch einfach hier weiter machen bist du dich entschieden hast *kopf wieder senkst* *weiter seine nippel leckt* *grinst sugo das aber nich sieht* ~ich krieg dich schon noch so weit bis du es mir sagst~
Schwarzschatten Admin
*grinst* du willst also schon wieder abhauen? hm ich deke ich behalte dich noch hier *sich auf ihn legt* *ihn am hals küsst* du gehst nirgendwo hin du bleibst hier und wenn du geht komme ich mit klar?!
Schwarzschatten Admin
*sfz* das du immer solche methoden ergreifen musst *von ihm runter geht* kannst du nich eimal mit mir reden ohne dich gleich zu verwandeln wenns knifflig wird ? und außer dem werde ich dir eh folgen da können wir auc zusammen gehen *grinst* außer du hälst mich auf
Schwarzschatten Admin
*grinst* was krieg ich dafür? *zu ihm geht* *ihn in den arm nimmt* was würde dein bruder schon machen wenn ich mit käme? *ihm leicht in den hals beist* schade das man knutschflecke nich sieht wenn du ein wolf bist *lächelt* *mit seiner zunge sugos hals hoch fährt * *ihn küsst* halt mich auf oder ich falge dir *augen leicht roten schimmer bekommen*
Schwarzschatten Admin
*den blick traurig singt* entschuldige *sagte er leise schlug ihn krfätig* *rannte dann los direkt zum büro des direx rains vatter er hörte seinen herzschlag* *er war en mensch aber rain fürchteteihn trozdem*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*grinst* *dann schlag spürt* *ächtst* *dann zusammen sackt* du kleiner ..... *ihn weglaufen sieht* *einige sekunden brauch um wieder aufzustehen dann hinter ihm her rennt* ~was hat er vor~ *dann vor dem büro seines vaters steht* ~nein das hat rnich getan er kann unmöglich zu meinem vater gerannt sein ~ *sich um sieht* ~er hat sich hier sicher irgend wo versteckt~
Schwarzschatten Admin
*im büro von rains Vater steht* *ihm eine geschichte erzählt das rain ihm blut aubsaugen wollte aber es dann doch gelassen hatte* *ihm dazu erzählt das er in sugos zimmer gekommen ist* bitte ich will das er mir nicht mehr folgt *seinen vater anbettelt* *der vater nicht weis das sugo ein wolf ist*
Rain
*nickt* ich verstehe *sfz* und ich dachte er hätte sich unter konntrolle ~er wird sicher vor der tür stehen so wie ich ihn kenne ~ *zu tür sieht* Rain komm rein *im ernsten ton sagt aber nichlaut is dabei *
Rain:
*zusammen zuckt als er die stimme seines vaters hört* ~nein dieser idiot~ mist *tür öffnet und rein geht* *an sugo vorbei geht* du idiot *das flüstert* ja was kann ich für dich tun?
Vater:
simmer die anschuldigungen des jungen
Rain:
*zu sugo sieht dann zu seinen vater* was wird mir denn vorgeworfen *traurig zu sugo sieht*
Schwarzschatten Admin
du willst gehe zu erst mich hier an schwärtzen und dann willst du gehen? du idiot nur weil ich bei dir sein wollte *zu ihm geht* *sein gesicht nehmen will*
Vater:
Rain lass die finger von ihm und komm her *an sugo* ja du kannst gehen und wenn noch was is komm zu mir
Rain : *hände sinken lässt* wieso hast du das getan ich hab doch gesagt ..... *nuschelt* mir hätte sogar ein kuss gereicht *das alles flüstert das sei vater es nich hören kann* *taurig lächelt* viel spaß bei deinem bruder *sich um dreht und zu seinem vater geht* was is meine strafe?
Vater: das sag ich dir wenn derjunge weg is nun verschwind entlich *zu sugo sieht*
Schwarzschatten Admin
*ihm traurig ansiht* *gehen will* "rain ich liebe dich aber ich kann nicht zulassen das du mir folgst ich muss alleine meien wegfinden" *dann laut sagt zum direktor* "ich habe gelogen aber bitte halten sie ihn auf
Rain
*sfz* nagut ich halte ihn auf aber das nächste mal lösst ihr gefälligst eure beziehungs schwierigkeiten sellbst klar! rain ab mit dir auf sofo und da bleibst du bis er dich wieder ab holt
Rain:
*nickt* ja *sich dann aufs sofa setzt* *zu sugo sieht* bitte komm wieder
Schwarzschatten Admin