RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain * schwarzschatten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyDo Mai 06, 2010 10:46 pm

er keuchte leicht uaf und drückte sich ihm etwas hin er spürte das ritzen störte sich aber nicht drann und kniff nur erregt ie augen zusammen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyDo Mai 06, 2010 10:51 pm

er grinste und kratzte über seine brust während er die wunde durch ein darüerlecken wieder verschloß und sich halb auf ihn legte und ein bein zwischen die seinen stellte "du schmeckst herrlich schatz "seuselte er und küsste ihn wieder begierig
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyDo Mai 06, 2010 10:53 pm

er schmekte noch etwas von seinem blut durvh den kuss aber störte sich nicht daran er war zu weit aus der bahn um sich für sowas zu interesieren er dachtew nur an seinen gefährten seinem herchen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyDo Mai 06, 2010 10:59 pm

er grinste und betrachtete den hals seines kleinen an dem sein zeichen prangte er hatte es sich zwar vorgenommen nich zu weit zu gegen aber dieser anblick ließ iihn schwach werden und so krtzte er an seinen seiten hinunter zu der leistengegend des kleinen und stellte sein bein so das er sich reiben konnte wenn er wollte er kratzte leicht über seien bauch nabel weiter würde er auch nicht gehen bevor er nicht etwas von ihm gehört hatte "sugo was fühlst du für mihc "fragte er ihn seuselnt und leckte über sein ohr
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyDo Mai 06, 2010 11:01 pm

er nahm das reiben auch langsam an und keuchte auf er zuckte zusammen und sah ihn an "ich ich.... ich ... li... mag dich" haspelte er unsicher und ängstlich und hörte auf sich zu reiben
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyDo Mai 06, 2010 11:12 pm

is schon ok "lächelte derandere und erhob sich von ihm "komm wir gehen schlafen es ist schon spät "er hab ihn auf die arme und trug ihn zum schlafzimmer dort bettetete er ihn und holte noch die kissen dann kegte er sich neben ihn nachdem er sich ausgezogen hatte und zog ihn zu sich "gute nacht "flüsterte er und gab ihn enen leichten kuss
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyDo Mai 06, 2010 11:15 pm

er sah ihn verwirt an und legte die ohren nachdenklich und verunsichert an hatte er etwas falsch gemacht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 7:13 am

er grinste als er seinen gesichts ausdruck sah und genau das wollte er "du hast nichts falsch gemacht "flüsterte er und zog ihn noch nächer zu sich und ließ seine hand über seine rücken nd zu seinem steiß gleiten "soll ich etwa weiter machen wo ich aufgehört hatte "fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 8:41 pm

er knurte er regt der schweif bewegte sich nur leicht die Ohren zuckten nervös... "ich ich nein... doch... also..." stammelt und dabei sich ihm hingibt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 8:50 pm

er grinste und legte sich halb auf ihn küsste sich von seinen wangen hinunter zu den brustwarzen und leckte an ihnen er grinste und sah ihn an "sag mir was du willst "vorderte er ihn auf und biss leicht in eine der nippel
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 8:55 pm

er knurte auf er war sehr erregt und er ärgerte ihn nun auch noch er war doch kein spielzeug" ich ich du weißt was ich will du verdamter blut sauger also spiel nicht mit mir ich will dich"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:13 pm

er grinste "ach wirklich ?"er ließ seiene hand zu dessen hintern wandern und begann ihn vorsichtig vorzubereiten "willst du das mein schatz?!"sagte er lachend und bewegte seine finger fordernd in ihm ud küsste ihn dominant aber dennoch zärtlich
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:19 pm

er knurte heiß in den kuss hienin und lächelte finster "mh warum nicht mahl anders herum" hauchte er und und fuhr ihm über den rücken
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:24 pm

"träum weiter mein schatz " er strich ihm über den hals und berührte das halsband das zeichnet dich als mein und als unterlegener part aus und so bleibt es auch er schnapte sich seine hände und fürte sie über seinen kopf zusammen er hatte sich inzwischen zwischen seinen beinen positioniert und atmete schwer
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:27 pm

er grinste "mh vergiss nicht das ich dich nciht ranlassen muss2 meinte er dann grinsend und klang sehr frech "also sitze ich am längeren hebel
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:35 pm

"gut wenn du nich willst kann ich ja genausogut schlafen "meinte er gleichgültig und legte sich wiedr neben ihn "willst du das ?"fragte er und lbegann wieder mit seinen brustwarzen zu spielen und ließ seine hand über seinen bauch kratzen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:37 pm

er keuchte und drehte isch nun auf ihn und knaberte an seinem hals er machte sich das halsband ab und wollte es rain um legen "nein du bist mein diner
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:45 pm

er stutze udn führte seine hände direkt wieder zu dem andren hals zurück "vergiss es "meinte er ernst und legte es wieder sugo an allerdings verschloß er es diesmal so das sugo einige probleme haben würde er aufzubekommen dann grinste er "was denn willst du reiten "fragte er neckend und legte seine hände auf sugos po das diener überging er geflissentlich
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 9:48 pm

er zuckte zusammen und sah ihn an er rollte sich frech von ihm weck streckte ihn die zunge heraus und kraelte vor ihm herum auf allen vieren den schweif bewegte er verführerrisch mit den hintern "ich reite dich nciht meinen sklaven
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 10:06 pm

er rollte mit den augen "wer ist hier wohl dr sklave "sagte er grimmig und zog etwas an dem schwanz und zog ihn wieder zu ihm "lass den scheiß "meinte er und küsste ihn vordernd mir steht grad nich der sinn nach solchen spielchen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 10:11 pm

er fibste auf und erwiedertte den kuss kurz und stieß sich dann ab " du bist aber immer so ein spiel verdeber ich glaube mein herrchen mag keine wölfe wenn sie mahl wollen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 10:15 pm

"doch eigentlich schon aber du bist anstrengend "grummelte er und zog ihn wieder zu sich und knabberte an seinem hals ich würde gern weiter machen wo wir unterbrochen hatten "meite er leise und seine hände glitten wieder abwärts
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 10:18 pm

er knurte "ich bin dir zu anstrengent aha und ich gebe mir solch eine mühe dann mach" meinte er etwas beledigt und legte sich neben ihn und ließ ihn nun machen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 10:37 pm

er seufzte schwer "so hab ich das nicht gemeint "versuchte er das ebengesagte twas auszubügel "ich meinte nur das ich auf dieses spiel grad kein bock hab komm mein süßer sei mir nicht böse "er rührte ihn nicht an er wollte das sugo es genoß und es nicht nur über sich ergehen ließ
er schnäbelte über seine wange "verzeih mir süßer "flüserte er und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 EmptyFr Mai 07, 2010 10:42 pm

er sah ihn an "mh nein heute nicht mehr ich ich gehe mir am besten einen wolf suchen der mich wenigstens versteht du magst ja meine spielchen nicht" meitne er und blieb einfach liegen er wollte nicht weck merkte man auch aber er wollte ihn ein wenig herausvordern
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain * schwarzschatten
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain und Schwarzschatten 2
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 1-
Gehe zu: