RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain * schwarzschatten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 12:28 pm

er knurte sah ihn an "nein keine 2 stunden mh saghen wir eine halbe stunde das reicht und ich kann mir meine sachen auch gut alleine bezahlen verstanden?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 12:32 pm

jetzt brummte er laut und knallte die auto tür zu "mach doch was du willst "brummte er leise vor sich hin und stig auf der fahrerseite wieder ein starttete den wagen und raste los ohne sugo noch weiter zu beachten oder ihm eine antwort zu geben
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 12:35 pm

er knurte und hielt sich am sitz fest "hst du nen knall fahr wenigstwns ein wenig vernünftig sonst sage ich das dem direktor wie du mit dem auto fährst dann nimmt er es dir weck
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 12:45 pm

"mach doch was du willst "meinte er grollend und erhöhte das tempo noch um einiges "schnall dich an "meinte er im befehls ton und sah stur auf die straße um nich noch mehr in rage zu kommen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 12:50 pm

er knurte kurz griff nach dem gurt und zog zu schnell da0ran so das dierser sich nich6 weoiter zihen liß und er etwas ungeduldig stärker drann zog !"diese blöde ding geht nicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 12:55 pm

er seuftzt nahm ihn den gurt aus der hand und zog sanft daran so das er sich abrollte und machte ihn fest "es geht alles wenn man nur nich so impulsiv sein würde "meinte er zu ihm und sah wieder auf die sträße er bezog diese worte auch auf das vorherige abhauen von ihm
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 1:02 pm

er zuckte zusammen und sah ihn dann an 2ich ich bin ganicht impoladanta dings daERSTNDEN2 MEINTE ER BELEIDIGT UND KNURTE NOCH etwas
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 1:56 pm

er grinste "inpulsiv mein süßer inpulsiv "er drosselte die geschwindigkeit und machte das radio an also was willst du denn für sachen damit ich weis wo ich zuerst hinfahren soll "er lächelte ihn an und sah weiter auf die straße
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 1:58 pm

er knurte verä-rgert und sah ihn an 2halt hier an ich gehe alleine einkaufen ich kann keinen kerlgebrauchen der keinen sinn von guter mode hat
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 2:05 pm

er grinste fuhr in die nächste querstraße die zu einem wald führte und hielt dort "wenn du meinst das ich keinen schimmer hab bitte "er zog seine geldbörse hervor und reichte sie ihm "gib so viel aus wie du willst "er hatte keine lust mehr sich mit ihm zu streiten und so gab er nach "ich warte in 4 stunden auf dem großen marktplatz auf dich "sagte er genervt und startete wieder den motor" bis nachher "sagte er ruhig und fuhr wieder los. er hatte sich gerade abreagiert und jetzt sowas wie er dieses verhalten haste was sugo ichm gegenüber an den tag legte aber das würde er noch endern. er fuhr zu einem alten bekannten der ihn sicher weiterhelfen könne
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 2:10 pm

er sah ihn verdutzt an und sah ihm noch eine weile nach dann seufzte er ging los und kaufte sich nach 2 stunden eine hose und ging sann noch ein eis essen rührte aber nicht das geld von rain an er sah auf die uhr "oh in 10 minuten muss ich ja zum ma... ach was solls ich gehe in den wald und nch hause habe keine lust mehr auf die plöde stadt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 2:16 pm

er wartete in einem kaffe direkt auf dem platz in seiner tasche hatte er ein geschenk für ihn was ihm sein freund empfohlen hatte,aber auch nach einer stunde verspätung sah er ihn nicht noch spürte er ihn er seufzte und holte sein handy hervor und rief einige leute an dann fuhr er wieder nach hause.parkte das auto neben sugos motorrad und ging in sein zimmer dort legte er das halsband weches aus samt und leder bestand auf das bett sein zeichen eine silberfarbene eule war auf das helle leder gestickt und er sah aus dem fenster "warum kann er nich einmal auf mich hören "grummelte er undging ins bad
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 2:22 pm

er war noch lange im wald und als er wieder kamm war es dunkel er war total ko dreckig und sah leicht so aus als sei er unter einen panzer geraten er streckte sich gähnte und packte sich draußen auf die erst beste bank und schloß die augen die hose die er gekauft hatte war nun auch schon drekig und die tte hate die hose nicht vor diversen schäden geschützt die seine kleidung aufwies
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 2:31 pm

als er aus dem bad kam war es bereits dunkel doch von sugo war noch keine spur und so zog er sich an und ging ihn suchen und fand ihn nach einer weile auch schlafend auf einer parkbank er schütelte den kopf als er seinen süßen dreckig und schlafend dort leigen sah und nahm ihn forsichtig auf die arme ohne ihn zu wecken "was hast du nur wieder gemacht "brummte er und brachte ihn hoch in ihr zimmer wo er ihn in eine warme wanne legte und ihn vorsichtig säuberte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 5:18 pm

er sah ihn an und brummelte die augedn nur eine spslt breit offen "ich will nkich lass mich in ruhe ich will zu meinen rain..." stammelte er und schien noch halb zu schlaffen und ihn nicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 6:35 pm

er lächelte" ich bin doch schon längst da mein schatz"sagte er leise und wickelte ihn in ein großes tuch und trug ihn ins schlafzimmer dortlegte er ihn aufs bett und das halsband auf die komode "schlaf etwas engelchen "sagte er leise und hauchte ihm einen kuss auf die stirn wärend er sich auszog und sich neben ihn legte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 6:38 pm

ersah ihn an schloß wieder die augen und grinste breit als er ihn an sich spürte er rollte sich etwas zusammen zog eine hand zu sich an den bauch und brummte denánn im schlaff entspannt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 6:42 pm

er schlief kurz nach ihm ein und erwachte früh am morgen sugo lag immer noch in seinen armen und er rekte sich nach dem halsband und legte es neben sich so das sugo dies sehen musste wenn er aufwachte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 6:51 pm

Er brumelte leise undschmiegte sich an ihn dabei öffnete er ertwas verwirt die augen und siht das halsband er drehte den kopf und sah ihn verwirt fragend an
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 6:55 pm

er sah de verwirrten blick und lächelte "guten morgen engelchen "sagte er leise und strich ihm durchs haar und ließ dabei das halsband vom bett gleiten "oh dein geschenk aber naja du würdest es ja eh nie tragen da kann es auch auf dem boden liegen bleiben "er lächelte und es war keinerlei vorwurf nur etwas enttäuschung in seiner stimme .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 7:02 pm

er sah ihn an sah dem halsband nachund sah ihn wieder an ~was macht er den jetzt für eine masche~ dachte er und stand auf und sah sich um bis er die tüte mit der hose sah "kuckmahl ich habe mir gestzern eine hose gekauft" meinte er stolz und packte erstmahl rains gesamtes gel auf den tisch dann zog er die neue zerlumpte hose hearus
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 7:10 pm

"hübsch "und sah die hose an "aber ich denke nicht das du sie jemals tragen kannst und weist du wieso ?"er stand auf und nahm ihm die hose aus der hand und berachtete sie genau "sie ist jetzt schon hinüber "meinte er leicht seuftzend und legte sie auf den stuhl neben sich "was hast du dir dabei gedacht nur mit einer hose wieder zu kommen "fragte er leicht sauer und ging zum schrank und öffnete diesen "hier ich hoffe ich hab deinen geschmack getroffen hauptsächlich weite bequeme sachen die dir sicher stehen "er trat wieder zum bett und hob das band auf und legte es auf die komode
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 7:12 pm

er sah ihn an knurte und drehte sich beleidigt weck "ph" machte er nur und ging nun nur mit dem handtuch und der lumpen hose in richtung tür zum flur "nein danke sind alle hässlich e wollte ja nicht das rain ihm was kaufte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 7:18 pm

er ließ den kopf sinken und ging ihm nach "du kannst es allein bezahlen wenn du willst ich hab noch nichts davon bezahlt bis auf das halsband"das war zwar eine lüge aber eine kleine summe htte er offen gelassen da er diese diskusion schon hatte kommen sehen"gefällt dir wirklich nichts davon ?"meinte er enttäuscht und sah zum offenen schrank
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 EmptySa Mai 01, 2010 7:21 pm

er sah ihn verdutzt an ~diesewr arsch denkt ich bin reich oder was~ er knurte leicht er hatte mit der hose und dem eis gestern sein gesamtes geld ausgegeben "nein ich zihe nur sachen an die ich selbst ausgesucht habe
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain * schwarzschatten
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain und Schwarzschatten 2
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 1-
Gehe zu: