RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 10:49 pm

er schmiegte sich in die hand und brummte dann ungehalten "was meinst du mit "witzig "?"fragte er leicht verärgert und krallte sich leicht in kaeys oberteil
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 10:57 pm

zumbeispiel dein tischnachbar schreibt geschichten wie er mit der lehrerin ... naja un dein lehrer der dich zusammen gestaucht hat der fand dich sehr süß und wirde gern was mit dir anfangen der junge in der ersten reie links hat darüber nachgedacht wie er seine eltern gestehen soll das er eine freund hat wilst du noch mehr wissen???" fragte er unschuldig lächelnt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 11:15 pm

er sah ihn mit großen augen an und lachte dan lauthals los "wenn der was von mir will sollte er mal netter sein.er grinste dann küsste er kaey vorsichtig "ich würde dich nie für sowas hässliches verlassen "sagte er leise und schmiegte sich an ihn "aber das toko darüber nachdenkt wuste ich ja gar nicht "er war it dem jungen in der ersten reihe sehr gut befreundet und wunderte sich das er ihm darüber nichts erzählt hate vorallem weil er von kaey und ihm wuste
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 11:17 pm

er sah ihn an "zu schade das er es ihnen nie erzählen kann" meinte er dann leise und gabe ihm einen kuss
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 11:23 pm

er zog die augen brauen zusammen "was meinst du damit "er wird es ihnen nie erzählen ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 11:28 pm

er sah auf die uhr die auf einmahl rückwärts 3 sekunden ging und dann normal weiter 2 sie sind vor einer stunde gestorebn er weiß noch nichts davon
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 11:40 pm

"was "schrie er fast panisch "ich muss zu ihm er darf nicht allein sein wenn er es erfährt "er ließ die decke los und stürmte zur tür "wieso hast du es nicht verhindert "schrie er ihn immer noch an "du hättest es gekonnt "er wuste nicht wirklich ob er das gekonnt hätte aber er suchte grad einfach einen sündenbock für das alles
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySa Mai 08, 2010 11:43 pm

er sah ohn an "nein hätte ich nicht das ist verboten das weißt du er stand auf "lass es mich nciht bereuen es dir gesagt zu habe du weißt das du es ihm noch nciht erzählen darfst du hast noch 2 minuten er ist in der schwimmhalle
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

"verboten hip oder hop das ist doch scheiß egal er ist mein freund "schrie er ihn immer noch an und knallte die tür hinter sich zu als er die schwimm halle betrat sah er ein haufen elend toko kauerte auf dem boden neben dem schwimmbecken um ihn errum einige schüler er ging zu ihm und legte ihm eine hand auf den rücken "toko es tut mir leid ich hab es grad gehört ist alles ok ?"toko drehte sich mit verheulten augen zu ihm "wer hat es dir gesagt "fragte er schniefend und sah auf lean "kaey "erwiederte er leise und sah ihn mitfühlend an "es tut mir ..." zu dem wortchen leid kam er nicht mehr den er wurde von toko is wasser gestoßen und dieser schrie ihn jetzte an "tein toller kaey warum hat er es nicht verhindert wenn er so ein genialer ... "er wuste was leans freund war doch hatte er geschworen es nie zu sagen und so rante er nun heulend weg "toko "sagte der immer noch im wasser schwimmende lean
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 12:15 am

er seufzte und er schien um der ecke und hielt den jungen auf und drückte ihn gegen die wand " du solltest nach denken was du von mir verlangst du hast keine ahnung mensch und ich schulde dir nichts und deiner familie auch nicht außerdem kann ich nciht in die zukunft sehen nur in die gegenwart und was passiert ist kann man nicht mehr ndern du solltes nicht die geister deiner familie beleidigen in dem du dich so bennimmst und du solltest mich nicht beleidigen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 12:21 am

er erschrak ziemlich und senkte dann den blick vor kaey "es ...es tut mir leid verzeih mir bitte "sagte er leise und weinte nun leise "darf ich gehen?"fragte er und trabte dann langsam in richtung seines zimmers
lean war inzwischen aus dm pool geklettert und hatte sich auf den weg zu kaey gemacht er heulte denn mit so einer reaktion von toko hatte er nicht gerechnet er frohr und sah nur auf den boden
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 3:20 pm

er sah ihn an und seufzte dann verschwand er wiede rund tauchte nahe von lean auf dann ging er zu ihm und legte ihm ein handtuch um die schultern und trocknete mit einem anderen seine harre
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 3:47 pm

er blieb einfach stehen und sah weiter auf den boden dann aber krallte er sich an kaey fest und fing lauthals an zu heulen "warum gibt er mir die schuld ich kann doch nichts dafür "schneifte er und rutschte an kaey runter auf den boden .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 8:43 pm

er zoig ihn zu sich hoch "poass auf kleiner ich habe dir doch was gesagt wer nicht hört der muss fühlen ich habe mit ihm schon ein wort gewechselt nun sei sein freund und heule ncht sonderen geh ihn trösten
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 8:55 pm

er schaute zu ihm auf und nikte kurz rappelte sich dann auf und gab ihm die handtücher "danke kaey "nuschelte er und lief zu tokos zimmer wo er klopfte und langsam hineinging "ehm darf ich stören ?"toko sah ihn an und rante zu ihm krllte sich an ihm fest und heulte wieder ind den schlurzen konnte man immer wieder entschuldigungen hören "ist doch gut "flüsterte er und blieb ganze 4 stunden bei ihm eher er wieder zu kaey ging "ich bin wieder da "nuschelte er
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 8:58 pm

er stand vor der uhr runzelte die stirn sie lief zu diesem zeitunkt rückwärts im zimmer war es zu dem moment zimlich still kein geräusch drang herein nicht mahl durch das offene fenster eine kleine datum anzeuge stand still nach der war die Uhr 5 monate zufrüh eingestelt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 9:07 pm

er runzelte die stirn und ging zu ihm stellte sich neben ihn und sah ebenfalls auf die uhr "was ist an ihr denn so interessant das du nicht mal hallo sagen kannst "grummelt er und verstand nicht rechct was das soll generell verstand er diese blöde uhr nicht "wirf sie weg "grummelte er und ging zum sofa
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 9:11 pm

er stand reglos da und seine augen waren silbern weiß wie die eines blinden ein leises tiken kamm aus der uhr kaum hörbar magie strömte in einer seltsamen form zwischen den beiden hin und her
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptySo Mai 09, 2010 9:38 pm

er bemerkte es erst als er auf dem sofa saß und sah ihn stirnrunzelnt an "kaey was machst du ?"
fragte er leicht ängstlich und stand auf "du machst mir angst "er beruhrte ihn zaghaft am arm
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptyMo Mai 10, 2010 8:33 pm

er reagirte nicht und als der kleine ihn am arm berührte bekam dieser einen kleinenen magischen energie schlag der ihn zurücktaumeln ließ und die hand das gefühl gab eingeschlaffen zusein was sich aber wieder legte so als wäre er wirklich eingeschlaffen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptyMo Mai 10, 2010 8:39 pm

"ah "er taumelte zurück und seine hand kribbelte unangenehm "was soll das "maulte er und ging dann ins bad als der angesprochene immer noch nicht reagierte und kiepte ihm dann eiskaltes wasser über den kopf "ich mag es nicht wenn man mich ignoriert "fauchteer und ging wieder ins bad
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptyMo Mai 10, 2010 9:16 pm

das wasser wurde schlagartig langsamer und schien stehen zu bleiben aber es bewegte sich noch ganz langsam nur
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptyMo Mai 10, 2010 9:42 pm

er kam aus dem bad zurück und hette eigentlich gedacht das wasser hätte bereits sein ziel total durchnässt aber fehlanzeige es bewegte sich wie in zeitlupe auf kaey zu "angeber "grummelte er und setzte sich jetzt beleidigt auf kaeys sessel zog die beine an und beobachtete ihn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptyMi Mai 12, 2010 8:45 pm

er bewegte sich nicht sdann wurde die uhr rasend schnell und kamm zu der richtigen zeit an als sie diese erreciht hatte viel das wsser in normaler geschindichkeit und durchnäste ihn er drehte sich weck und sah ihn sauer an
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 EmptyMi Mai 12, 2010 9:03 pm

er lächelte "na endlich ich dachte schon ich müsse den ganzen abend warten bis das wasser dich trift "er grinste fies und ging dann zu ihm "hier ein handtuch können wir jetzt bitte schlafen "fragte er leise und schmiegte sich so an ihn das er nicht nass wurde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: