RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMo Jan 11, 2010 1:16 am

"a..aber ich würde gerne so schlimm wirds doch sicher nich oder ?"er legte den kopf an seine schulter und schloss die augen "du vergisst doch nacher nich was hier war oder ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMo Jan 11, 2010 1:21 am

er grinste "mh oh doch das wird es und mh kommt drauf an das ist eigendlich garnoicht mein ding gefühle für jemanden zu hegen ich dneke ich werde dich vor die tür setzen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMo Jan 11, 2010 1:25 am

er rollte sich abrubt auf den bauch "was warum ?" sagte er vrzweifelt "du ....du willst mich shcon wieder vor die tür setzten ?" seine stimme hatte einen beinahe verzweifelten klang "nein nich ich ...will nich von dir weg " er klammerte sich an kaey und war am verzfeifeln zuerst tat er sowas mit ihm und dann wollte er ihn wieder vor die tür setzen er war doch kein spielzeug womit man nach belieben spielen konnte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMo Jan 11, 2010 11:09 am

er sah ihn miteidig an "tut mir leid ich bin ein Dämon es ist nicht gut das du dich in mich verlibt hast" meinte er sanft "ich bin hakt kein wesen das gefühle für andere hegt"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMo Jan 11, 2010 8:02 pm

er sah ihn böse an glaubte er ernsthaft er könne was für seine gefühle?
er drückte sich von ihm weg und stand auf "dann werd ein wesen das solche gefühle gegenüber anderen hegt du elender egoist "schrie er und sieg bei diesen worten aus der wanne und wickelte sich in das handtuck welches es vorher auf den boden hatte fallen lassen und verließ das bad
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 12, 2010 11:14 am

Er seufzze leicht und sah ihm traurig nach er konnt nicht ändern was er war und das wollte er auch nicht er merkte wiklich das neumond war er hasste es so menschlich zu sein gefühle zu haben es störte ihn wenn er fühlte das er jemanden wehtat er lehnte sich zurück und fuhr mit den händen durch den schaum
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 12, 2010 9:45 pm

er satnd hinter der badtür und suftzte dann ging er ins schlafzimmer und zog sich ein paar warme sachen an und ging wieder ins wohnzimmer um sich aufs sofa zu legen und gedanken verloren an die decke zuschauen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 12, 2010 9:52 pm

er kamm nach eineiger zeit aus der wanne machte sie sauber und trocknete sich ab dann ging er aus dem bad und zu ihm und imamrte ihn von hinten sanft er hatte nur das handtuch um die hüften
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 12, 2010 11:18 pm

er ließ sich umarmen aber tat nichts weiter er hatte keine lust ihn anzusehen "wieso tust du das alles wenn du doch nur mit mir spielst und mich danach immer wieder wegwirfst "fragte erleise und wand sich aus seiner umarmung tränen hatten sich in seinen augenwinkeln gebildet die er schnell weg wischte "ich geh schlafen "sagte er leise ging zur schlafzimmertür und schlüpfte hindurch
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptySa Jan 16, 2010 1:11 am

Er setzte sich auf die sofa lehne und sah ihm nach und seufzte dann ging er zur küche um sich eine tee zumachen und sich aif andere Gedanken zu bringen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptySa Jan 16, 2010 1:27 am

er schloß die schlafzimmertüt hinter sich und rutschte mit dem rücken an ihr runter,zog die knie an und verbarg sein gesicht in seinen armen
tränen liefen ihm über die wangen aber er merkte sie nich er fühlte sich wie beteubt und schaffte es nich sich aufzurappeln und ins bett zu gehen stattdessen blieb er ruhig sitzen und weinte lautlos vor sich hin ~wieso gerate eigentlich immer ich an solche typen~
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 19, 2010 11:18 pm

er goss sich das wasser in eine tasse und sah zur schlaffzimmer tür ein leises seufzen entfuhr ihm und er ging mit der tasse zum schlaffzimmer "hey kann ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 19, 2010 11:33 pm

er rutsche von der tür weg "komm rein wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 19, 2010 11:35 pm

Tür vorsichtig öffnet ihn ankuckt
"es tut mir leide ich wollte nicht deine gefühle "
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 19, 2010 11:47 pm

er sah ihn an "was tut dir leid das du mich wie ein spielzeug behandelst" fauchte er ihn mit tränen in den augen an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyDi Jan 19, 2010 11:57 pm

er sah ihn an und beugte sih zu ihm "hey ich .... es tut mir doch leid ich bin es nicht gewohnt für jemande.... gefühle zu haben das ist so fremd" sagte er leise un d nahm ihn leicht in den arm
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMi Jan 20, 2010 12:08 am

er drückte ihn weg "lass mich ich will heut nich mehr ich bin nich dein spielzeug "er stand auf und krabbelte ins bett und hüllte sich in beide decken ein
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMi Jan 20, 2010 12:24 am

er sah ihn ud seufzte "hey mein kleiner ich was soll ich denn noch tuhen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMi Jan 20, 2010 12:32 am

er blickte unter den decken vor "wie wärs mal wenn du entlich akzeptierst das du mich liebst egal weche gestalt du hast und es nich ständig abstreitest "er sah ihn vordernd an und verkroch sich wieder unter den decken
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyMi Jan 20, 2010 11:54 am

er egann zu lachen und sah ihn grinsend an er legte sich zu ihm und lächelt breit "also ich kann es versuchen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 22, 2010 12:50 am

er kuschelte sich anihn war aber immer noch unter den decken versteckt "was lachst du so ?"fragte er und wurde rot bei seinen worten "ich ...ich will das du es nich nur versuchst sondern das du es auch willst "sagte er zögernd und streckte seinen kopf unter den decken hervor
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 22, 2010 11:32 pm

er seufzte " mehr als versuchen kann ich es aber nicht mein kleiner" er seufzte leicht und gab ihm eine leichten kuss
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 22, 2010 11:36 pm

er verkroch sich wieder unter den decken da es ihm peinlich war und schmiegte sich noch enger an ihn wobei er die decken auch auf kaey platzierte und nun direkt an ihn geschmiegt war und zufrieden seufzte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 22, 2010 11:39 pm

Er lächelte und war immer noch nur mit dem handtuch bekleidet er strich sanft über den rücken des kleinen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 EmptyFr Jan 22, 2010 11:46 pm

er bekam eine gänsehaut und strampelte leicht mit den füßen so das die decken von ihrer beiden rücken rutschten ihm war sowieso ziemlich warm da er einen pulli und schlafanzughose anhatte
und so streifte er die decke ab ließ allerdings die decke die auf kaeys hüften lag auf seinem platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: