RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:02 pm

er lächelte "dir ist kalt wärm dich mit meinem blut mein kleiner wärm dich mit mir an mir und nur durch mich" er grinste leicht und die luft erwärmte sich schlagartich durch die entfachte magie
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:11 pm

er brummte leicht und versenkt seine zähne in kaeys hals das warme blut floss ihm die kehle entlang und er genoss es sein blut in seinen adern zu spüren nach einigen schlucken hörte er auf und küsste ihn mit noch immer blutigen lippen "danke" sage er leise und löste sich von ihm und ging richtung bett
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:14 pm

er lächelte die wunden verschlloßen sich durch die magi und er folgte ihn legte sich dan zu ihn und zog den halbvampir langsam aus
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:17 pm

er lächelte viel hatte er ihm nicht aus zu ziehen lediglich die schürzte und seine boxershorts ahtte er immer noch an und so kuschelte er sich an ihn "ich bin müde nuschelte er und schloss die augen und gebot dabei kaeys händen einhalt "nicht eute ja ?!"sagte er leise und küsste ihn besänftigend
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:23 pm

er sah ihn an "du verwärst dich mir? fragte er und klang zimlich finster er küsste ihn "dann beschwer dich nicht wenn ich dich dann nicht nehme wenn du es willst
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:26 pm

er nikte leit er hatte die frage nur noch bruchstückhaft mitbekommen "ich liebe dich "nuschelte er noch sehr leise und war dann vollkommen ins land der träume abgedriftet ,ließ kaey aber nich einen moment lang los zu groß war die unterschwellige angst das dieser andere dämon wieder kommen würde
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:33 pm

er lächelte breit und schmiegte sich an ihn "ja habe angst vor ihm das bringt dich näher zu mir" flüsterte er noch und begann dann auch langsam zu schlaffen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:41 pm

er träumte in dieser nacht extrem schlecht obwohl kaey neben ihn lag immer wieder kam dieser andere dämon vor der ihn berührt und küsste er werte sich und erwachte schließlich schweißgebadet mit einem schrei "kaey "stieß er hervor und richtete sich auf
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:43 pm

er sah ihn verwit an und seufzte leise er kähnte und die augen ringe sind dunkler geworden "was hast du?" fragte er schlaff trunken
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:48 pm

er sah ihn immer noch verängstigt an "ich dein bruder hat ....... mich "er konnte den santz aber nicht zu ende bringen und begann statdessen in tränen auszubrechen "ich ......geh *snif*mal ins bad "schlurzte er und stand schnell auf und lief aus dem zimmer
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:52 pm

er sah ihm verwirt nach und grumelte etwas dann drehte er sich zur seite und shcloß die augen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptySo Feb 21, 2010 11:59 pm

er hatte sich in einer ecke des bades verkrochen und schniefteleicht "es war nur ein traum" meinte er immer wieder zu sich und begann immer wieder heftig zu zitter "kaey "rief er leise immer wieder vor sich hin er war wie versteinert und hatte furvhbare angst "bitte"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 24, 2010 11:34 pm

er öffnet die augen und sah ihn an und seufzte leicht dann hörte er was ihn geweckt hatte er stand wankend auf holte kurz luft und ging zum bad er öffnete die tür und sah ihn er ging auf ihn zu "Was ist?" fragte er klang zimlich sauer und knurte leicht er pckte ihn am arm zog ihn unsanft hoch drückte ihn gegen die wand zog ihn dan zu sich und umamrte ihn und wurde sanfter "alles gut"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 24, 2010 11:39 pm

er keuchte leicht auf als er grob nach oben gerissen wurde "nein nicht schrie er fast panisch und begann dann sovort in seinen armen zu weinen "kaey dein bruder er hat.."stotterte er und kralle sich an ihn "ich wollte nicht....... er hat einfach ...."er brach ab und begann laut zu schlurzen er hatte ganz vergessen das dies nur ien traum war
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 24, 2010 11:41 pm

er sahs ihn nicht an er lächetle auf der einen seite wirkte er kalt distanzirt doch auch beschützend er seufzte leicht "es war ein traum er tut dir nichts dafür sorge ich schon mein kleiner
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 24, 2010 11:50 pm

er schmiegte sich an ihn er vertraute seinen worten "findest du das nich etwas unbequem mit sachen zu schlafen "sagte er immer noch ziemlich weinerlich und knöpfte ihm langsam und sachte das hemd auf und schmiegte sich an seine nackte brust und er fühlte sich sovort besser
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyMi Feb 24, 2010 11:52 pm

er gähnte leicht "ich bin müde da stört mich das nicht wirklich also komm mein kleiner lass uns noch eine runde schlaffen" meinte er dann und gab ihm eine kuss auf die stirn ging mit ihm wieder in richtung bett er lächelte und gab ihm immer wieder sanfte küsse und hielt ihn nah bei sich
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 12:08 am

er drückte sich an ihn "ich liebe dich "sagte er leise und schlüpfte mit ihm unter die decke nicht ohne vorher kaey seines t shirts zu entledigen und sich an seien brust zu kuscheln "bist du sehr müde ?"fragt er verlegen und knabberte leicht an seinem hals
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 12:10 am

er sah ihn an undseufzte entspannt "es geht" meinte er dann seufzend und sah sich um und grinste "wieo fragts du mein kleiner
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 12:17 am

"n....naja ich hätte villeicht lust auf ein bisschen ... naja du weist schon "sagte er verlegen und knabberte weiter an seinem hals und schnurrte leise
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 8:52 pm

er grinste leicht und sah ihn an und seufzte dann leise die augen glühten leicht und die hand strich sanft über den bauch des kleinen in leisten sanften zügen ging er hinunter in richtung schritt "wirklich?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 8:59 pm

er lächelte vorsichtig und drückte sich ihm entgegen wärend sein schnurren intensiever wurde "hmm .... ja "sagte er leise
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 9:03 pm

Er sah ihn grinsend an und seufzte zufriden die hand ging tiefer und dann strich er sanft seine leiste entlang um ihn noch etwas hinzuhalten
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 9:15 pm

er söhnte leicht und küsste ihn dann vordern "bitte "flehte er und rekelte sich ungeduldig unter ihm
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 EmptyDo Feb 25, 2010 9:16 pm

er grinste "was den mein kleiner bring ich dich gerade um den verstand?" fragte er dann und ging dan weiter und strich sanftübert das glied "ist dir das so direkt viel lieber?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: