Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Fr Feb 12, 2010 8:53 pm
wer sah ihn verdutzt an und kicherte leicht "das ist irgend wie süß" meinte er dann lachend und grinste breit "ja hoffendlich halten sie auch was du versprichst sonst koche ich das nächste mahl" meitne er dann mit einem finstern lächeln"
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Fr Feb 12, 2010 9:02 pm
er wurde rot und nuschelte "ich kann kochen wenn auch nich so viele gerichte aber wenn es dir nicht schmeckt kann ich ja was bestellen wenn du magst "sagte er immer leiser werdend und traurig auf sein teller guckend
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 4:29 pm
er sah ihn an und seufzte "achwas wird schon schmeken ich denke das du dein bestes gegeben hast also wird es auch schmeken und ansonsten ich brauch auch nichts zu essen " meinte er dann lächelnt und begann langsam zu kosten, er verzog das gesicht "da fehl schärfe" meinte er dann mismutig stand auf um sich in der küche etwas zu holen
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 4:34 pm
er schluckte seine nudeln runter "also ich finds gut so "sagte er missmutig und sah ihm hinterher als er in die küche ging "wie kann man nur so scharf essen damit reist zu deinen magen nur noch mehr "sqagte er auf sein teller sehend und in den nudeln stochernd
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 4:42 pm
er lachte und kamm mit irgend eine suoer scharfen soße wieder die er sich grozügig über das essen verteielte "achwas ich habe was süßes hier er sah ihn an und nun auch was sscharfes"
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 4:43 pm
er lachte und kamm mit irgend eine suoer scharfen soße wieder die er sich grozügig über das essen verteielte "achwas ich habe was süßes hier er sah ihn an und nun auch was sscharfes"
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 4:50 pm
er lächelte leicht "schmekts dir ansonnsten ?ich hab auch nachtisch gemacht das heist wenn du pudding magst ?"
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 4:56 pm
er sah ihn an und seufzte "ja es ist sehr lecker und ich habe was besseres als pudding er sah ihn grinsend an ob der kleine wußte was er von ihm wollte?
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 5:05 pm
er grinste leicht und schob den teller von sich und nahm auch kaey den teller weg "lass uns später essen ja?"meinte er leise und setzte sich auf seinen schoßund knabberte leicht an seinem ohr "schlafzimmer ?"seuselte er ihm leise fragend ins ohr ?
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 5:16 pm
er sah ihn verdutzt an und seufzte "hey das wird dann kalt und ich habs mir gerade nachgeschäft mein kleiner "e r gab ihm eine sanften kuss und meinte "wilst den schon wieder nagut " er lächelte und hob ihn hoch trug in in richtun g schlaffzimmer
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Sa Feb 13, 2010 5:21 pm
er seufzte leicht in den kuss und nickte schwach als er ihn dies fragte "das hattest du doch eh vor oder?"fragte er ihn leise als er in seinen armen lag und begann an seinem hals zu knabbern und ihm einen kleinen fleck in der halsbeuge zu hinterlassen als er wieder höher wanderte "willst du etwa nicht ?"fragte er leise
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 14, 2010 11:54 pm
er sah ihn an und lächelte oh doch keine angst mein kleiner " sagte er leise und sanft und setzte ihm ins bett als die tür zu der wohnung auf ging und eine person hereintrat schwarze aura umgabe ihn sie war fast identisch mit der von kaey ein mann stand im wohnzimmer "schön hast du es hier brüderchen" sagte er dann und grinste breit als er die beiden er blickte 2oh ein present das aber nett
Rain
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 14, 2010 11:56 pm
er zuckte zusammen als dieser eintrat und versteckte sich leicht inte kaey "wer ist das ?und was meint er mit präsent ?"fragte er leise und krallte sich leicht in kaeys haut
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Mo Feb 15, 2010 12:02 am
kaey sah ihn erstaunt an "brbruder was??? was machst du den hier" dieser grinste und ging auf die beiden zu und lachte "ich wollte mahl nach dir sehen hast du meine nachricht etwa nicht bekommen? mh naja dann ist nicht so schlimm" meinte er lächelnd "dann lass mich bitte mahl mit diesem kleinen ding allein "aber ..." er knurren kamm von dem älteren und kaey senkte den blick "entschuldioge kleiner" sagte er dann und verliß das schloaffzimmer die tür ging hinter ihm zu und das schloß ging zu der dämon grinste packte den kleinen und lachte "na dann du bist noch jungfrau das wird schön freu dich auf die bese nacht i deinem leben
Rain
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 Mo Feb 15, 2010 12:14 am
er hatte sich in die hintere ecke des bettes verkrochen und sah kaey panisch an als dieser aufstand und den raum verließ "nein bitte kaey lass mich nicht allein bitttte "flehte er leise doch kaey ging und dieser andere dämon blib er knurrt laut auf als dieser ihn zu sich zog "fass mich nicht an "fauchte er und riss sich los und stürmte zut tür und hämmerte dagegen "kaey bitte ich liebe dich du kanst doch nicht zulassen das er ..."er verstumte und kratzte leicht an der tür "kaey "rief er flehent und drehte sich zum ihm unbekannten "fass mich an und ich bring dich um "brummte er und suchte verzweifelt nach einem fluchtweg
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 4:09 pm
Der dämon lachte finster und kamm dem kleinen immer näher "aha er weis wo sein Platz ist also schrei hier nicht so rum..." er drückte ihm einfach einen kuss auf die wange und lachte dann laut, die tür ging wieder auf und keay stand darin nur leicht wie schatten sah man die dämonen zeichen auf in seinem Gesicht und er grinste breit die harre wurden langsam heller die augen hatten einen rötlich werdenden stich "tut mir leide bruder er gehört mir" dieser sah ihn erstaunt an und kamm auf ihn zu "so ist das also?" Keay lachte "ja so ist das bruderherz" "nadann...:" ein leises grollen kamm aus der kehle der beiden dämonenn si gingen näher auf einander zu als sie nahe bei einander standen packte der ältere seibnen bruder am arm und gab ihm einen kuss auf die lippe "dann werde ich ihn dir mahl nicht wecknehmen also du da mach uns eien tee" keay lachte "silst du uns umbringen der kann keinen tee kochen"
Rain
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 5:23 pm
er zuckt bei dem kuss zusammen und atmet erleichtet auf als kaey auf einmal hinter ihm steht "keay ich bin so glücklich...."doch er stockte ale er sah was nun passierte kaey wurde von diesem grobian geküsst er lief schrlach rot an und als kaey dann noch meinte er könne keinen tee machen platzte ihm der kragen "ihr verflixten dämonen ihr könnt mich mal "fauchte er und lief zum fenster "macht ihr doch was ihr wollt aber ohne mich "schrei er und schneppte sich noch die decke bevor er aus dem fenster hüpfte und richtung wald flog "diese elenden bastarde "murmelte er und landete auf einen lichtung und kuschelte sich in die decke die nach kaey roch
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:13 pm
die beiden sahen ihm nur nach und keay seufzte der dämon sah ihn an und lachte "sag nicht er ist dir wichtig" keay lief leicht rot an "hör auf so was zu sagen" stammelte er sauer und ging zur küche und machte tee während sich sein bruder setzte ud auf ihn wartete dann sprachen sie lange wobei keay zimlich ausgefragt wurde
Rain
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:29 pm
er schmollte eine ganze wiele im wald und ging dann wieder zurück er war recht unterkühlt und kam schließlich nach einer weiteren halben stunde kam er vor kaeys tür an und kratzte schwach daran ihm war kalt und er wollte jetzt nur noch kaeys nähe und ein weiches bett untersich
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:38 pm
die tür ging auf und keays bruder stand darin und lachte "ah der kleine ist zurück" das lachen war finster und er zog ihn hinein gab ihm einen wilden kuss au die lippen und stieß ihn richtung schlaff zimmer gute nacht und pass auf meine bruder auf er ist mein ein und alles" dann ging er und schloß die tür im bett lag keay er sah ganz fertig aus und war fast wieder normal vom aussehen unter seinen augen waren leichte dunkle schatten
Rain
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:43 pm
er taumelte rückwärts was erlaubt sich dieser ekelhafte dämon nachdem er die tür abgeschlossen hatte ging er zu kaey ins schlafzimmer und sah ihn besorgt an "kaey alles ok was hat dieser bastard mit dir gemacht ?"fragte er immer wütender werdend und seine nacken aare stellten sich auf
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:45 pm
er stand auf sah ihn mit rote augen an und kamm auf ihn zu er packte ihn zog ihn grob zu sich gab ihm dann eine kuss der sanfter wurde und auch der griff wurde sanfter und zärtlicher
Rain
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:49 pm
er erschrack bei diesem harten griff und wehrte sich leicht doch als er sanfter wurde schmiegt er sich mehr und mehr an ihn dann löste er sich von ihm "ist wirklich alles ok "fragte er sanft undspielte mit einer haarsträhne von ihm
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:52 pm
er lächelte leicht es war so ein finsters lächeln wie es nur ging was aber mehr am dämonen sein lag "natürlich" sprach er unpassned sanft und gabe ihm einen erneuten kuss "du wirst nimanden an dich rann lassen außer mich verstaden dein körper gehört mir"meinte er dann "deine seele und dein herz werden nie mehr den besitzer wechseln"
Rain
Thema: Re: Rain und Schwarzschatten 2 So Feb 21, 2010 10:59 pm
er sah ihn verlegen an und nickte dann schwach, nach dem kuss meinte er leise "ähm du kaey mit äh ist kalt könnten wir nich in die wanne oder uns bett "fragte er leicht flehend und begann etwas zu zittern ,er rekte sich etwas um an kaeys hals zu kommen um seine worten etwas anchdruck zu verleien und knabberte leich an diesem