RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 12:48 am

er sah ihn traurig an "sein nich so lieb und schlaf noch etwas heute nacht is es ja wieder vorbei "er erhob sich "du meinst also nicht das was man ist zeichnet einen aus sfz sondern das was mein sein möchte ?" das hab ich nur leider ganz anders gelernt "er leiß den kopf hängen und nahm die schüssel "ich bin gleich wieder da und verschwand in die küche dort stellte er diese ab und öffnete den kühlschrank und nahm sich eine blutkonserve "vill hat er ja doch recht "nuschelte er und goss sich etwas in eine tasse und stellte sie in die micro und kerte kurz darauf zu kaey mit der tasse und einer frischen schüssel mit wasser zurück
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 12:52 am

er lächelte und nickte zufriden dann legte er sich nider und drehte sich auf die seite
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 12:59 am

er setzte sich neben ihn "wie soll ich dir den jetzt den lappen auf die stirn legen "grummelte er udn nippe an seiner tasse seine augen wurden dunkeler und gingen wieder ins lila über die micro pipte und er hüpfte auf "bin gleich wieder da !"sagte er und nach einigen sekunden war er mit einer neuen tasse wieder im raum und küsst kaey auf die wange "ich liebe dich"seuselte er und wrang den lappen aus
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 1:01 am

er sah ihn verdutzt an und kicherte "mh du blut suchti" meinte er leise und grinste breit schloß die augen lass uns eine runde schlaffen2 lamgsam wurde es draußen heller
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 1:14 am

er sah ihn enteuscht an als er keine antwort auf das eben gesagte geständnis bekam aber kuschelte sich dann dennoch an ihn nich ohne ihm noch mal den lappen auf die stirn zu legen und ihm noch einen leichten kuss zu geben und schloss in seinen armen die augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 6:00 pm

er lächelte sanft und legte seine arme um den kleinen "schlaf schön und ich hab dich auch lieb" flüsterte er sanft in sein Ohr
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 6:32 pm

er lächelte und kuschelte sich weite an ihn "gute nacht "brummte er und schlief ein
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:10 pm

er seufzte und schloß die augen sofort schlief er wieder ein und umrmte ihn sanft und zog ihn zu sich
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:25 pm

nach knappen 2 stunden erwachte er wieder und schlüpfte aus der umarmung und fühlte seine temperatur "sie ist runter "murmelte er und nahm die schüssel und die leere tasse und ging leise in die kücke
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:26 pm

er schlief noch weiter er schlief tief und fest er war ja noch mensch und must sich von der verletzung noch erholen oder besser vom blutverlust
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:34 pm

er ging leise wieder ins schlafzimmer und betrachtete ihn dann ging er hinaus und schloss leise die tür hinter sich und räumte auf danach ging er in die küche eine stunde war bei seiner aufräum aktivität draufgegangen und er stellte eine tassein die micro "ich muss es ja nicht verommen lassen "sagte er grinsend und offnete die tür bevor sie pipsen konnte und schaltete den alarm aus und setzte die tasse mit körperwarmen blut an seine lippen.ein leises stöhnen entglitt ihm als er die warme flüssigkeit seinem hals hinab lief ~wie lange er wohl noch schlafen wird ~fragte er sich und sah mit der tasse an den lippen zur uhr
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:36 pm

er erwachte schnell und langsam begann die dämerung er sah müde zum fenster er stand auf und begann zu würgen er rannte zum bad und zur tolet und übergaab sich dort
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:45 pm

lean rannte hinter ihm ins bad "kaey alles in ordnung ?"er fernahm den beißebden geruch von erbrochenem und kniete sich neben ihn und streichelte ihm über den kopf "is ja gut "er wischte ihm die mundwinkel und nahm ihn in den arm "was war den los ?gehts dir jetzt besser ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:49 pm

er sah ihn an blut war im erbrochenem "ja alles gut das normal mein körper kämpft gegen mein däonenblut an das wird heute noch öffter passieren" sagte er leise und lächelte "mh und hast du dich gelangweielt du hättest mcih ruhig wecken können
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 7:55 pm

er lächelte und schüttelte leicht den kopf "nein du brauchtest deinen schlaf ich hab in der zeit aufgeräum und was gekocht falls du nachher hunger hast "er deutete auf seine schürze worunter er nur seine boxer shorts trug und betätigte den abzug der toilette "möchtest du was trinken ?fragte er lächelnd und fuhr ihm mit den fingern durchs haar
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:04 pm

er sah ihn an und grinste breit "mh da habe ich wohl was verpasst " meinte er und stand auf und ging zum waschbecken "ich putz mir schnell die zähne und dann essen wir was" meinte er dann grinsend "bin gespannt was du feines gekocht hast" er griff nach zahnbürste und zahnpasta und lachte leicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:13 pm

"was leckeres "sagte er strahlent und ging schon mal in die küche um den esstisch zu decken "hast du streichhölzer da ?"fragte er und stürmte wieder ins bad
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:17 pm

er sah bihn an "nein das mache ich eigendlich immer mit magie" meinte er nachdenklich obwohl ich könnte noch irgend wo ein feuerzeug zuliegen haben" meinte er nachdenklich spühlte den mund aus und ging ins wohnzimmer und begann einen schrankk zu durchwühlen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:29 pm

"hm wenn nich wäre blöd dann is die stmmung nich so wie ich sie gerne hätte"er deutete auf den tisch wo für 2 gedekt war und 3 kerzen standen und ein blumen strauß nicht weit davon entvernt
"w...wie findest du es ?"fragte er schüchtern und zupfte schüchtern an der schürze
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:32 pm

er drehte sich nicht umd und wühlte weiter "mh achwas ich habe irgend wo eines" er wand sich zum nächsten schrank und fuhr dort vort und zog dann ein silbernes zipo in der hand ach da" er drehte sich um und musterte den tisch und seufzte un legte ein gesicht auf als sei das scheiße er ging auf ihn zu sah ihn an und meinte "das hast du wirklich schön gemacht" er lächelte und gabe ihm eine sanften kuss
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:37 pm

er sah traurig drein als er das gesicht von kaey sah und glaubte ihm nicht wirklich als er ihn dann doch nochlobte "gefällt es dir wirklich ?"fragte er leise und schmiegte sich an ihn und nahm ihm das zippo aus der hand
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:39 pm

er lächelte nahm ihm das zippo wieder ab und gab ihm einen erneuten kuss "ja wirklich und mit sowas spielt man nicht schatzi" meinte er und ging zum tisch wo er mit einigen mühen das zippo anmachte und die kerzen entzündete
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:43 pm

er lachte leicht und konnte sich ein kichern nicht verkneifen al er die bemühungen seines liebsten sa "nicht einfach was ?wenn man magie gewohnt is oder ?"sagte er belustigt und ging in die kücke um die warmgestellten teller zu holen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:45 pm

er brummelte verägert und legte das feuerzeig dann wieder in irgend eine schublade 2jaja mach dich ruhig lustig" meinte er dann "kann ich dir irgend was helfen"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 EmptyFr Feb 12, 2010 8:48 pm

"nein "setzt dich bitte ich hoffe du magst nudeln is meine spezialität "sagte er lächelnt und stellte zwei teller auf ihre vorbestimmten plätze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: