RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySa Dez 26, 2009 11:02 pm

er riss die tür auf und warf ihm die deke ins gesicht "hier und jetzt gib ruhe
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySa Dez 26, 2009 11:07 pm

er konnte sich grad noch so auf den beinen halten als die tür an der er lehnte aufgerissen und ihm die decke ins gesicht geschleudert wurde "danke "sagte er und hüllte sich in diese ein und ließ seine flügel verschwinden. er bewegte sich allerding nicht vom fleck und sah zur tür
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySa Dez 26, 2009 11:16 pm

ernhate die tür wieder geschloße und setzte sidh auf den seesel
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySa Dez 26, 2009 11:21 pm

er seuftzte und ging auf sein zimmer und zog sich um dann legte er sich in sein bett er wollte nur noch schlafen und das alles vergessen aber es ging nich, so stand er wieder auf und ging zu kaeys zimmer und stellte sich davor ohne zu klopfen oder etwas zu sagen er hasste sich selbst dafür das er immer wieder zu ihm floh wenn es ihm nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySa Dez 26, 2009 11:28 pm

die tür gii g auf "was wilst du nun schon wieder du nerfensaäge er saß in eseinem seßel und lass
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySa Dez 26, 2009 11:40 pm

er sah ihn kurz an dann sagte er mit leiser simme "es ....es tut mir leid " er wuste nich warum aber er fing an zu schlurzen und erschrack fast selbst darüber ~was tuh ich hier eigentlich ~fragte er sich und ssah zu boden und zupfte am saum seines oberteiles
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 12:07 am

er kurte "schön für dih noch was wichtiges?"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 12:12 am

er zuckte durch sein knurren zusammen "ich ..............äh ....ich kann nicht schlafen" sagte er leise und verängstigt und wischtesich dann eine träne weg. er hatte keine schuhe an und stant mit nakten füßen auf dem steinfußboder und die kälte kroch langsam seine beine empor
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 1:37 am

er sah ihn an "ja in stehen schäft es sich auch nicht sehr gut also warum bist du dan hier?
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 7:13 pm

war er so dumm oder tat er nur so es war doch offensichtlich was er wollte er sah auf den boden "ich ...ich ...kann ich bei dir schlafen ?" brachte er schließlich sehr leise zu stande und sah ihn bittend an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 7:22 pm

er knurte "nein ich habe dir versprochen morgen also verzihe dich" meinte er einfach nur eiskalt ihm war dieser großschnäuzige engle scheiß egal
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 7:25 pm

"ha von wegen morgen "schrieh er ihn an " morgen lässt du mich bestimmt genau so wenig bei dir schlafen wie heute du bist so eine ekel " er drehte sich um und rannte zur treppe
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 7:27 pm

er begann laut zu lachen und sah sich um dan ging die tür wieder zu und er ging in di küche wo er sich mittels magie eine tee zubereitete
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 7:33 pm

er hielt am treppen ansatz an und blickte sich um die tür ging gerade zu er eufzte "er is halt doch ein herzloser dämon "er ging langsam die treppe runter und verließ das schulgebeude es war kalt aber das interessierte ihn nicht er wollte nur diesen schmerz der sich gerade in seinem körper ausbreitete beteuben "blöder idiot " er setzte sich unter einen baum und fing hemmungslos an zu weinen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptySo Dez 27, 2009 7:43 pm

natürlich bemerkte er es und schüttelte nur den kopf "sowas vorder mich heraus so ein wasserspender der macht ja schon nen fluss mit seinem geheule " meinte er nur kalt zu sich und trank einen schluk er sah hinaus bald war neumond und dort war er am schwächsten er knurte leise und ging in sein schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDi Dez 29, 2009 10:58 pm

er weinte noch eine ganze weile und sah dann zum sternenklaren himmel hoch und seufzte
"wieso gerate eigentlich immer ich an solche typen "fragte er sich und stand leicht schwankend auf und ging wieder in das gebeude, an der treppe zu kaeys zimmer blieb er stehen "und wieso muss ich an so einem idioten hängen "er ließ den kopf hängen und ging zittern in richtung seines zimmer er hatte gut eine stunde draußen verbracht und dabei nur sein schlafzeug getragen.desweiteren würde er eh nich schlafen können und so überlegte er was er machen sollte aber eins stand fest ,er würde nicht noch mal zu kaey gehen heute nacht und ihn bitten das er bei ihm schlafen könne denn eine abfuhr würde er heute nicht noch mal ertragen .
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:28 am

er sah sich um und langsam und lautlos verließ er seine räume er ging durch das gebäude und blieb vor seiner tür stehen er dachte nach "mh ob er mir helfen würde?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:32 am

er lag in seinem bett und zitterte immer noch er wollte irgendwie nicht mehr richtig warm werden da spürte er seine aura vor seiner tür seuftzte stand auf und ging zur tür und öffnete sie lautlos "was möchtest du "fragte er tonlos und sah an ihm vorbei
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:35 am

er sachte nach und sah ihn an "ich brauche etwas von dir " meinte er dann direkt
warum sollte er auch um den heißen brei herumreden
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:38 am

er sah ihn kalt und scharf an "warum sollte ich dir was geben du gibst mir ja auch nichts höchsens kalte ablehnung "doch dann seufzte er und sein blick wurde weicher "worum geht es ?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:41 am

er sah ihn an "ich brauche etwas blut von dir "meinte er dann kalt " und immerhin lass ich dch morgen bei mir schlaffen also tuh nicht so als tuhe ich nichts für sich"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:47 am

"blut ?!" fragte er verwundert "warum?" und sah ihn fragend an "ohne gund bekommst du gar nichts von mir und hohne gegenleistung auch nicht " er lachte leicht und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:50 am

er sah ihn an "dann nicht" meinte er leicht gereizt" und drehte sich weck "ich hätte es nur zum neu mond gebrauht vileicht nur ein parrtropfen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:54 am

er hielt ihn reflexartig fest ,ohne zu wissen was er tat sagte er "ok du kannst es haben " als er dies bemerkte leiß er ihn los und wand sich um ~was tue ich da nur ~
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 EmptyDo Dez 31, 2009 12:55 am

er lächelte gab ihn eine kleinen kuss auf die wange "danke" meinte er dann und grinste "ich nehme es mir dann morgen wenn du mit dein schlafsachen zu mir hochkommst und vergiss mein decke nicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: