äh nein lass mal du gefällst mir so viel besser *grinst* *ihn auf seine höhe runterlässt* (sugo/rain gleich groß) *ihn wieder küsst* *dabei ausversehen seine lippe anreist mit seinen eckzähnen * oh tut mir leid soll ich es ablecken ?
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*ihn ankuckt* verdammt ich hoffe du hast kein vampir gift an deinen spitzen *sich das blut von der Lippe wischt* *lächelt* mh *dann grinst* *s langsam dunkel wird* *leicht gelbe augen bekommt* *es voll mond ist* weißt du was? *ihn dann etwas wilder küsst* ich habe lust zu jagen kommst du mit?
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*lächelt* *kuss erwiedert* ich sol mit dir jagen? bist du dir da sicher denn ich hab meine beute für heute abend schon *sfz* *ihn runterlässt* wieso nich ich brauch mir ja nix zu fangen *grinst*
Schwarzschatten Admin
*grinst* *sich über die lippen leckt* *an ihm vorbei rennt* *zum fury wird zum mond kuckt* *seine augen richitg gelb leuchten* *aufjauelt* *dann loss richtung stadt rennt*
Rain
*sfz* ~wieso kann er nich normal bleiben so is er viel niedlicher ~ *hinter ihm her rennt fast schneller is * wieso steuerst du die stadt an ? wir müssen in den wald *neben ihm große sätze macht*(springt statt rennt)
Schwarzschatten Admin
Stopp!!!!!!!!!! *brüllt* *und ihn zum anhalten zwingt indem er ihn anspringt und zu boder reist* spinnst du ? du kannst doch keine menschen töten sugo lass uns in den wald gehen *zur seite sieht* ich bin kein mörder und du auch nicht
Schwarzschatten Admin
*grinat* *sich dreht* *ihn mit den gelben augen ansiht* wer spricht vom töten woir spieln nur ein wenig *meinte er* *und mit einen leisen zin seine krallen auswhren* *ihm sanft über den rücken kratzt*
Rain
hör auf *ihm ein schauer über den rücken fährt* tu was du willst ich spiele nich mit ihnen *aufsteht* ich beise sie und gehe *sich von ihm abwendet* euer "spielen " kenne ich *sfz* ich hab ein paar deiner rasse mal dabei beobachtet bei ihrem "spiel" *ihn böse ansieht* sie haben ..... sie einfach getötet.... *bitter lächelt* *dann kopfschüttelt als ob er dengedanken loswerden will* ich geh heim
Schwarzschatten Admin
du muss nich wegen mir auf deinen "spaß" verzichten du gehörst mir schließlich nich *leicht lächelt* ~selbst wenn er in der gestalt is, is er irgendwie niedlich ~ *sich aus seinem griff windet* *und in die baum wipfel verschwindet* *von baum zu baum springt bis er das gefunden hat was er gesucht hat* *ein großer hirsch is* sugo *laut ruft* *ca 3km von ihm weg is* ~er wird ne weile brauchen denke ich ~ *sfz* *zum hisch sieht* hm was mach ich mit dir? *kopfschieflegt* *mit finger schnippt* *hirsch umfällt* (hirsch nich tod nur weggetreten^^)
Schwarzschatten Admin
*unter ihm ist* *ihn ansciht* so macht das keinen spaß *dann sauer meint* zu ihm hochklätert *ihn anstupst mit der nase* verstehst du jagen bedeutet das opfer hezen bis es nciht mehr kann *es langsam sagt* es dann in ruhe lässt oder es tötet
Rain
*sfz* du willst ihn jagen na fein *mit finger schnippt* bitte !warte nur noch ein paar minuten und dann tob dich aus *es sich auf dem ast gemüdlich macht* ~wölfe~ *augenferdreht *
Schwarzschatten Admin
*lächelt* nein das überlass ich dir aber du kannst mich rufen wenn es was zu essen gibt *augen zu macht* aber quäl das arme ding nich zu sehr!! *ein auge öffnet* du solltest dich beeilen sonnst is er weg *grinst und weiter döst*
Schwarzschatten Admin
*dann den hirsch fängt ein lautes quken zu hören ist* *das Herz des tieres raßt* *Sugo ihn nieder gerissen hat* *breit grins* *dann ihm über den nacken löäst von ihm aufsteht und zu Rain tappst*
Rain
*ihn tätschelt* ja und was soll ich nun dagegen unternehmen? *ihn fraged ansieht* du trinkst ja kein blut wie ich *zum himmel sieht* hm wie wärs mit pizza der laden müsste noch auf haben *lächelt*
Schwarzschatten Admin
*breit grins* *sichtbar auf diese Antwort gewartet hat* naja *aber eigendlich nicht schon wieder auf seine kosten essen gehen will* *sich nun nicht mehr entscheiden kann*