*ihn aufs bett schubs* du willst also nich? *schultern zuckt* nagut wir können ja auch reden *sich neben ihn aufs bett setzt* hat dir das dein bruder vorgeschlagen? das .... mt dem rudel meine ich
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*lächelt* du weistauch nich was du willst oder? *ihn zärtlich küsst* *sich dann auf rücken legt* dann überzeug mich mal davon das du nich reden willst mit schlagkräftigen argumenten *ihnauf sich zieht* *und ihn küsst*
Schwarzschatten Admin
*ihn ansicht* *grinste* *kuss erwiedert* ich will einfAch nur KUSCHELN wei0t du was das ist? *dann frech fragt* oder kannst du heute nur an das eine denken soll ich wieder dein blut trinken?
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*grinst* nein lass mal ein ander mal darfst gern mein blut trinken aber das letzte mal reich für ne weile ich behalte doch gern die führung *noch näher an sich zieht* hm ... kuscheln ... ja das kenn ich *sich mit ihm dreht ,Sugo jetzt unten liegt* *ihn küsst* *dann von ihm runter ruscht und sich a ihn kuschelt* *sfz* is dein bruder eigentlich noch da ?
Schwarzschatten Admin
*ankuckt* *nachdenkt* naja er ist weiter weck aber er wird bis mprgen früh auf mich warten *meinte er nur leise* *seinen kopf an rains schulter vergräbt* *augen schließt* und wie waren die tage mit deinem vater? *frechfragt*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*grinst* naja bis das ich den ganzen hushalt geschmissen für ihn gekockt,geputst und semtliche wichtigen anrufe erledigt habe *augen ferdreht* ganz gut *ihm einen kuss auf sie stirn gibt* du musst wissen mein vater is ein noch größerer kaot als ich und nich grad sehr gesprächig *lächelt* aber diesmal war er anders wir haben uns eine ganze nacht nur mit einem thema befasst er war echt angenehm nicht so wie sonnst mir seiner ständigen rumkommandiererei *mit seiner hand unbewust über sugos körper steicht* *total in gedanken is * *und kleine kreise auf seiner brust mit den fingern zeichnet* *sfz* *augen zu macht*
Schwarzschatten Admin
*augen wieder öffnet* *ihn verblüfft ansieht * na du ! *grinst* er hat gefragt ob wir zusammen sindund wollte das ich was über dich erzähle *wieder kleine kreise auf seiner haut zeichnet *
Schwarzschatten Admin
*mit den schultern zuckt* was soll ich schon gesagt haben ? das ich dich liebe und das wir zusammen sind und naja dies und das nichts wichtiges *grinst* oder bist du mit irgendwas nich einverstanden ?
Schwarzschatten Admin
*sfz* *sich aufrichtet und sich zu ihm dreht * *seinen rücken betrachtet* könntest du dich denn wenigstens umdrehen wenn ich dich fragen will oder soll ich weiter mit deinem rücken reden ?
Schwarzschatten Admin
*tief durchatmet* es ist mir egal wie man es eigentlich macht *leichtaufgebracht sagt* ich sag dir gleich ich bin nich gut in liebes erklärungen machen aber gut *sfz* ich liebe dich .... und ich will mit dir zusammen sein also *augen zu kneift und leicht rot wird* willst du mir mir zusammen sein? *das zusammen besonser betont* *ihn wieder ansieht * Und ?????? deine antwort???
Schwarzschatten Admin
*augenverdreht* du willst also ein geheimnis draus machen ? *ihm hinterher springt * *und ihm gleich beim ersten versuch zu fassen bekommt * na was machst du jetzt? *ihn gegen die wand drückt* na willst du mir nich doch noch was sagen ?
Schwarzschatten Admin
*sfz* was wird das denn jetzt *ihn hoch nimmt* *sugo jetz fast ein kopf größer is als rain * na wie gefällt dir die aussicht? *ihn gegen die wand lehnt*